Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zersprungene Schüssel

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Physik, Paranormales ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zersprungene Schüssel

11.11.2006 um 17:41
es gibt einen preisgeld von 1000000 Dollar für den beweis von paranormalenaktivitäten.
hexen, geister, sonstwas. Dieses Preisgeld wurde bis heute noch nieausgezahlt.


wenns soviel Paranormales gibt, warum kanns dann keinernachweisen???

Anzeige
melden

Zersprungene Schüssel

11.11.2006 um 17:42
Ahja gut das du einen Funken ahnung hast ne´?


melden
darkvampire Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zersprungene Schüssel

11.11.2006 um 17:42
Sry sieht man ja mal wieder wie toll man in rechtschreibnug is nicht :-)


melden

Zersprungene Schüssel

11.11.2006 um 17:42
@Ahiru


melden

Zersprungene Schüssel

11.11.2006 um 17:43
Das war schon richtig so ich wollte das schreiben :-) nennt man auch ironisch


melden

Zersprungene Schüssel

11.11.2006 um 17:44
"wenns soviel Paranormales gibt, warum kanns dann keiner nachweisen??? "

O_o wienennst dus dann wenn n mädchen nen löffel verbiegt? x_x

und warum bist du hierim forum?

@Nurato

warum spammst du mir hinterher? wenn du nixkonstruktives zum thema zu sagen hast, dann lass es...


melden
darkvampire Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zersprungene Schüssel

11.11.2006 um 17:45
he the_shadow
Ich wusste das mit dem Geld nich mal oder willste mir unterstellen dasich nur auf Geld aus bin


melden
darkvampire Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zersprungene Schüssel

11.11.2006 um 17:47
Naja auch wenn gewisse Leute sowas nich glauben ich glaubs ja auch nich ganz drum fragich ja


melden

Zersprungene Schüssel

11.11.2006 um 17:48
@ darkvampire das haste falsch verstanden ^^

@ ahiru also löffelverbiegen nenn ich wohl muskelkontraktion......ich kann auch löffel verbiegen....mit 2händen sogar schöpfkellen.......


melden

Zersprungene Schüssel

11.11.2006 um 17:50
toll, der löffel war aber in ner platikbox eingeschlossen, sie konnte nur die boxanfassen net den löffel... >.> das kam auch im tv... das prob iss, es interessiertkeine sau...

man kann auch dort wo es "spukt" oder ein sog. "orb" auftacht einbestimmtes magnetfeld und einen temperaturabfall messen, da das magnetfeld wärmeenergieaus der umgebung zieht...

alles physikalisch nachzuweisen---


melden

Zersprungene Schüssel

11.11.2006 um 17:50
Ich bin hier ,weil ich das forum interessant finde und wenn ein Mädchen löffel verbiegtdann nennt man das telepatie und ich spamm dir nicht hinterher spamen ist wenn maneinfach nur kacke schreibt! @Ahiru Und ich denke das die Schüssel sich zu schnellzusammengezogen hat und wieder ausgedehnt durch die Tmperatur und das sie deswegengeplatzt ist


melden

Zersprungene Schüssel

11.11.2006 um 17:51
Ich denke nicht das das irgendetwas paranormales an sich hat


melden

Zersprungene Schüssel

11.11.2006 um 17:54
"Ich bin hier ,weil ich das forum interessant finde und wenn ein Mädchen löffel verbiegtdann nennt man das telepatie und ich spamm dir nicht hinterher spamen ist wenn maneinfach nur kacke schreibt! @Ahiru Und ich denke das die Schüssel sich zu schnellzusammengezogen hat und wieder ausgedehnt durch die Tmperatur und das sie deswegengeplatzt ist"

telepathie iss ma was ganz andres...

was du meinst isstelekinese... iss aber glaub ich auch nochn bisschen was andres, bin mit denbegrifflichkeiten net so vertraut...

"Ahja gut das du einen Funken ahnung hastne´?"

"Sry sieht man ja mal wieder wie toll man in rechtschreibnug is nicht :-)"

"@Ahiru"

"Das war schon richtig so ich wollte das schreiben :-) nenntman auch ironisch"

das waren 4 postings... alles kacke...

noch dazu issdein letzter post auch kacke, weil yah schon klar gestellt wurde, das weder die schüsselnoch der mais besonders kalt oder warm waren...


melden

Zersprungene Schüssel

11.11.2006 um 17:54
@ nurato "wenn ein Mädchen löffel verbiegt dann nennt man das telepatie"

wasdu meinst heist telekinese..nur so am rande....

@ Ahiru kann kan das im Tv?quelle? link? weil damit kann ich ne mio verdienen !!


melden

Zersprungene Schüssel

11.11.2006 um 17:54
sollte "wann kam" heissen ^^


melden

Zersprungene Schüssel

11.11.2006 um 17:55
"@ Ahiru kann kan das im Tv? quelle? link? weil damit kann ich ne mio verdienen !!"

weiss des leider nimmer, iss schon lange her xDD

aber schau dir mal urigeller an xDD da findest bestimmt sowas~

solltest du die mio kreigen teilen wirxDD wer hat die ausgesetzt?


melden

Zersprungene Schüssel

11.11.2006 um 17:57
URI GELLER HAT BESCHISSEN °°°°!!!!!1!!!!

isn institut in den Staaten. wennsichs wissenschaftlich beweisen und unter laborbedingungen wiederholen lässt dann gibtCash.

den namen müsst ich mal googlen.......


melden

Zersprungene Schüssel

11.11.2006 um 17:58
"URI GELLER HAT BESCHISSEN °°°°!!!!!1!!!!

isn institut in den Staaten. wennsichs wissenschaftlich beweisen und unter laborbedingungen wiederholen lässt dann gibtCash. "

wann hat der beschissen? O_o


melden
darkvampire Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zersprungene Schüssel

11.11.2006 um 17:58
Is so die schüssel war nich frischgepült und der mais war nich sonderlich kalt also wiesoll das gehen Nurato das mit der rechtschreibung war nur wil ich davor in eines fehlerdrin hatte und zu spätgecheckt


melden

Zersprungene Schüssel

11.11.2006 um 17:59
ah sry, dachte der post wär von dem spinner xD~~~


Anzeige

melden