Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

3.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

30.03.2015 um 21:55
Dann möchte ich mal ein Foto von mir beisteuern. Datum steht rechts unten. Es ist beides das gleiche Foto. Einmal mit Markierung, einmal ohne.

Soviel sei erwähnt - gemacht habe ich das Foto mit einer Kodak Easy Share ZD 710

Anzeige
melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

31.03.2015 um 01:20
Das ist krass....und macht mir Angst!


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

31.03.2015 um 02:45
@bettyK

Wohl ein Belichtungsfehler. Fast interessanter finde ich die beiden quasi parallelen Lichtlinen auf der rechten Seite. Aber das spricht wohl nur noch mehr für einen Belichtungsfehler^^

@Nandalee
Dann lieber keine Bilder mehr machen ;)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

31.03.2015 um 03:51
Wo manche Leute so alles Geister sehen ...

Da reicht nicht mal meine Fantasie zu aus ...

Die beiden roten Lichtstrahle sehen aus, wie von einer Laserkanone in einem Science Fiction-Film :D


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

31.03.2015 um 04:19
Einfach mit langer Belichtungszeit aufgenommen.
Hier mein Geist:
689wkskg


1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

31.03.2015 um 05:52
@BrOoS
Belichtungsfehler. Das wird es sein! ^^


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

31.03.2015 um 05:58
@bettyK

Ja, du hast leider das elementarste vergessen. Zu sagen, dass also du das Foto machtest, dort keine Person war. :troll:

Hmm, wenn ich dein Profilfoto so sehen, erinnert mich das daran, dass von einem neuen Gremlinsfilm gemunkelt wird.^^


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

31.03.2015 um 06:17
@BrOoS
Ich habe absichtlich nicht von einem Geist gesprochen. Ich wollte niemanden Ver- oder Erschrecken. :troll:

Der neue Gremlinsfilm läuft gerade hier auf Allmy. Live sogar. :D


1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

31.03.2015 um 06:21
@bettyK
Scheint geklappt zu haben. :troll:
Zitat von bettyKbettyK schrieb:Der neue Gremlinsfilm läuft gerade hier auf Allmy.
Das wiederum wäre sehr geisterhaft :D


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

31.03.2015 um 06:43
@MissMietzie
Gibt's das Bild auch in größer?


1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

31.03.2015 um 06:46
@bettyK
Belichtungszeit 4 Sekunden.
Lange Belichtung erkennt man schon an dem Licht der Autos.
Ist kein Belichtungsfehler, sondern einfach eine Person die im Weg war.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

31.03.2015 um 06:48
@Geisonik
Na sowas aber auch. :D


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

31.03.2015 um 06:52
@bettyK
So was muss man hier eindeutig schreiben, es gibt genügend Leute die davon kein Plan haben und dir nen Geist abkaufen...
Selbst schon erlebt obwohl die Leute direkt neben mir standen beim fotografieren...


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

31.03.2015 um 08:36
@Geisonik
Nur hat sie selbst nie von einem Geist gesprochen.^^


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

31.03.2015 um 09:09
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Gibt's das Bild auch in größer?
Leider nein.
Zitat von BoogalooShrimpBoogalooShrimp schrieb:Hier mein Geist:
Naja. Scheint mir eher ein PENIS zu sein.


1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

31.03.2015 um 09:51
@bettyK

Da finde ich die roten Streifen rechts viel interessanter.
Da scheint eindeutig Barry Allen ( Flash ) unterwegs gewesen zu sein


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

31.03.2015 um 09:53
Sieht aus wie ein normaler Spaziergänger mit Hund/Kind...nix ungewöhnliches.

Würde auch sagen...liegt an der Belichtung..Nachtaufnahme.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

31.03.2015 um 13:06
@bettyK
Einfach lange Belichtungszeit. Die roten Streifen sind die Rücklichter eines Autos und der "Geist" jemand, der sich während der Aufnahme dort entlang bewegt hat.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

01.04.2015 um 00:24
Zitat von MissMietzieMissMietzie schrieb:Naja. Scheint mir eher ein PENIS zu sein.
Genauer, 2 Pinae/Penisse wie auch immer...
Einer zeigt nach unten, einer nach oben :)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

01.04.2015 um 09:46
@MissMietzie
@Saturius

einen Penis-Geist gab´s auch noch nicht :D und was für eine Aura er hat*grins*


Anzeige

melden