Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

3.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

05.01.2017 um 14:53
@MissMietzie
@skagerak
@5X5
Erinnert mich auf den ersten Blick an den Mottenmann. Aber dafür gibts ja nen eigenen Thread :D
Die Qualität erinnert mich an ein Handy von vor 10 Jahren. Da war die BIldqualität auch sehr schlecht.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

05.01.2017 um 18:14
Der hat das sicher gelöscht weil die MIB ihn bedroht haben. ;)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

05.01.2017 um 18:31
@Niederbayern88

ich sehe da auch Ähnlichkeiten zum Mottenmann. Die Größe lässt sich auf dem ersten Foto nur schwer oder nur so in etwa abschätzen, könnte vielleicht hinkommen. Leider kann man die großen roten Augen nicht und auch nicht ansatzweise erkennen. Vielleicht hatte er sie gerade geschlossen?


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

05.01.2017 um 18:33
@Dogmatix
Ich habe auch nicht so recht auf den Kopf geachtet. Viel eher auf die Statur. Und genau eben diese erinnerte mich an den Mottenmann. Aber wie gesagt: Die Qualität ist mehr als dürftig.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

05.01.2017 um 18:39
@Niederbayern88
Der Kopf brachte mich etwas ins Stutzen. Auf dem ersten Bild könnte er so ungefähr hinkommen, der Kopf, auf dem zweiten eher nicht, es sei denn er hatte ihn gerade nach unten genickt. Aber die Statur und die Flügel (hm, so palmenartig sehen die mir nicht aus) würden sogar sehr gut hinkommen, da hast du recht.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

05.01.2017 um 18:43
@Dogmatix
Ich frage mich auch eher, von welcher Zeit das Bild stammt. Neu kann es meiner Meinung nach nicht sein. Eben aufgrund der fraglichen Qualität. Jedes IPhone hat heute eine sehr gute Qualität, was Bildqualität angeht


1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

05.01.2017 um 19:02
@Niederbayern88
Das kann ich dir beantworten. Aufgenommen an Neujahr, etwa 8Uhr abends, in Tucson, Arizona.

Dass er das nur zur Aufmerksamkeit gemacht, der Richard Christianson, würde ich nicht sagen, denn er war schon mal mit ner anderen Geschichte in den Medien, hier nahm er sich einer verstört-verängstigten Katze an:

http://www.abc15.com/news/region-phoenix-metro/central-phoenix/video-of-valley-freeway-cat-rescue-goes-viral-as-community-thanks-local-animal-hero (Archiv-Version vom 07.01.2017)

Insofern denke ich, dass er wohl unterwegs war auf der Suche nach (nach Weihnachten) ausgesetzen Tieren. Handy dabei zur Dokumentation. Und dabei lief ihm das kurz über die Linse. Und er hat es wohl vom Netz genommen, weil ihm die kritischen Anfeindungen zu viel wurden, das wäre meine Vermutung. Kann man hier ja auch beobachten, kaum kommt mal was, kommen entweder "gähn" Einzeiler oder Schüsse en masse ...


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

06.01.2017 um 02:30
@MissMietzie

Obenrum sieht er dem hier ähnlich:
175474-566x850-royal-palm-tree
Der Stamm allerdings verläuft grad mal genau andersrum und wird auf dem Dämonenbild nach oben hin dicker.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

06.01.2017 um 05:03
Das mit dem Stamm kommt wirklich nicht hin. Insbesondere auf dem zweiten, d. h. dem vergrößerten Foto, kann man eher zwei eng anliegende Beine erkennen, sehr sehr ähnlich zu den Beinen des Mottenmanns auf diesem Bild:

Mottenmann (Seite 6) (Beitrag von Dogmatix)

Das kommt eigentlich ganz gut hin.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

06.01.2017 um 17:31
@skagerak
Und wenn man dir ein Bild in HD zeigt kommt bestimmt Fälschung


5x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

06.01.2017 um 21:33
@Belzeebub123
Zitat von Belzeebub123Belzeebub123 schrieb:Und wenn man dir ein Bild in HD zeigt kommt bestimmt Fälschung
Ja klar...naja, kommt auf's Bild an ;-)
Wenn's ohne Zweifel als echt zu erkennen und/oder eine Fälschung amtlich ausgeschlossen ist, denn kann es ja auch evt als Beweis gelten lassen ;-)
Ganz so stumpfsinnig bin ich nicht. Aber halt schwer von solchen Dingen zu überzeugen ohne Beweise. und schon gar nicht durch vermeintliche Indizien die sich als haltlos erweisen ;-)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

07.01.2017 um 23:53
Bei dem auf dem Bild dürfte es sich entweder um eine Palme handeln oder -und da mehren sich die Hinweise- um eine Fälschung

http://ghosthunterwtal.blogspot.de/2017/01/bildanalyse-geflugelter-damon-in.html

Auf unserem Blog gehe ich Richtung Palme.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

09.01.2017 um 14:17
@Tom_GHNRWUP

Danke für den Link!

Immerhin mal wieder ein Bild über das diskutiert werden konnte :D Mothman könnte es auch sein. Wobei ich tendiere zu Jeepers Creepers :D

Kennt ihr dieses Bild schon? Ein Screenshot aus einer Folge "Ghost Adventures" mit Zak Bagans

tumblr of9et4hHVv1tepew7o1 1280

Did Ghost Adventures capture a “demon” on film?– During the crew’s 4th investigation of the new season, Bagans missed this crucial piece of evidence. Alerted by fans of this unbelievably creepy face, he later said: “I can’t say if it’s a demon, or some kind of glitch in the matrix, but this is definitely unexplainable to us.”


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

09.01.2017 um 14:49
@MissMietzie
Die Amis gehen mir echt auf den Keks mit ihren ewigen Dämonen.... Was soll denn da darauf hinweisen, dass dies ein Dämon ist? Oder meinen die Zak? :D

Mal Spass beiseite: Die scheinen da eineim Keller zu sein und dieser "Kopf" liegt da halb eingewickelt auf einem Schrank. Keine Ahnung in welchem Haus die da sind, aber das kann auch ein Kopf einer Puppe sein oder warte mal... das ist ein Behältnis :-)

Schau mal, so eines:

http://farm1.staticflickr.com/162/435739303_91171e2673.jpg

Allerings auf dem Bild von Zak mit einem größeren Verschluss oben. Aber es würde es passen. Die Nase ist der Henkel :-)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

09.01.2017 um 14:50
@MissMietzie
Ist das ganz aktuell zu finden?


1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

09.01.2017 um 15:32
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb: @MissMietzie
Ist das ganz aktuell zu finden?
Jap. Natürlich nur mit Ausstrahlung in den USA.

Ich denke auch, das schaut mir nach einem Kühlschrank aus auf dem ein Behältnis abgestellt ist!? Einen coolen Effekt hat es natürlich trotzdem


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

09.01.2017 um 17:31
@MissMietzie
Danke für die Info :-)
Ich werd da mal einen Artikel drüber schreiben auf unserem Blog

Cool sieht es auf den ersten Blick aus


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

09.01.2017 um 17:37
Hm, da fand ich das Foto aus Tucson, Arizona auch interessanter. Eigentlich immer noch, bin noch nicht restlos überzeugt ... Das da sieht mir auch nach was Eingewickeltem aus und der Stoff ist vielleicht eingerissen? Kann man da nicht mal Licht anmachen? Na, immerhin muss man hier nicht über die Füße diskutieren.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

09.01.2017 um 20:21
Wie oft soll ichs noch sagen: es gibt keine Geister.


2x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

09.01.2017 um 20:26
Zitat von LotharLothar schrieb: Wie oft soll ichs noch sagen: es gibt keine Geister.
Achso na wenn du das so sagst können wir ja alle Threads über das Thema hier zu machen. Die halbe Mysteryrubrik wäre damit schon mal ausgemistet. Wie gut, dass wir dich haben. :Y:


melden