Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern RSS

2.131 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geisterfotos

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten230 BilderSuchenInfos

Seite 4 von 106 1234561454104 ... 106
   

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

17.06.2007 um 22:19



echte bilder von geistern?
ich wußte gar nich, dass die fotografieren können.

melden
philoktetes
ehemaliges Mitglied


   

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

19.06.2007 um 22:58

Also die Geschichte mit der "Brown Lady" erinnert mich stark an Charlotte Bronte's "JaneEyre", da sperrt Rochester seine verrückte Frau auch auf dem Dachboden ein.

melden
   

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

16.07.2007 um 09:24

hmm okey also ich glaube schon an geister und das sie exestieren aber ich glaube dasdiese bilder nur gefaket sindweil es einfach viel zu deutchlich zu erkenn is...ich glaubeauch das sie für das menschliche augen nicht sichbar sind aber es gibt bestimmt menschenmit gaben die ihre gegenwart spüren o.a. mfg

melden
   

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

16.07.2007 um 15:43

Naja, ich halte nicht so viel von solchen Fotos, da Seelen, Geister o.A. einfachnicht sichtbar sind. Für das menschliche Auge natürlich..... GRuss Michel
Alsoganz so würde ich das nicht sagen. Ich denke schon das es möglich ist, das dieseGeistwesen, wenn sie das wollen und der Mensch ein wenig spirituell offen ist, sichtbarsein können. Ich halte die bilder zwar auch zu 95 % für Fakes, aber immerhin bleiben 5 %die ich durchaus für echt halte.

melden
   

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

06.09.2007 um 17:16

ich würde sagen dass so gut wie alle bilder fakes sind...alein können es auch fakes sein ohne das sie unbedingt bearbeitet wurden..Bsp:viele Bilder sind sehr unscharc un dazu auch noch schwarz weiß...wahrscheinlich waren wirklich lebende menschen auf den fotos..doch dann fiel ein licht auf sie un das bild war eh schon verwackelt dadurch mahct es den anschein als wären sie geister..(etwas verschwommen und ungenau)im gesamten kann es schon sein das es geister gibt aber wenn denk ich das sie unsichtbar sind--denn wir sollten nicht ales wissen damit kein chaos ausbricht un deshalb mus´s es so sein das wir vieles das existiert nicht sehen--noch nicht..

melden
ira_hayes
ehemaliges Mitglied


   

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

06.09.2007 um 17:44

kennt ihr den ghostboy ? auf interesse poste ich euch den Pic.

Ist nach meiner meinung nach KEIN fake!.

Mich grauselts noch immer wenn ich an das pic denke

melden
   

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

08.09.2007 um 14:00

hm. das ist immer so ne sache.

eines vorweg: ich schließe die existenz von geistern nicht aus, sie können fühlbar, riechbar für manche auch sehbar sein

aber die existenz von geistern auf alten kriegsschiffen ist mittlerweile widerlegt. ich erkläre es mal so, wie ich es aufgefasst habe: durch das magnetfeld kommt eine hornhautverkrümmung zustande, welche dafür verantwortlich ist, dass alle anwesend dem gleichen phänomen ausgesetzt sind. hat mir eine arbeitskollegin erklärt.

wir haben eine straßenstelle, wo die "weiße frau" steht. die stell ist aber nichts anderes als eine reflektion vom mond zu einem straßenschild, welches die strahlen weiter zu einem bach reflektiert.

melden
   

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

11.09.2007 um 13:04

Viele Bilder sind um das 19. Jahrhundert, gab es da schon das technische know-how so gut zu fälschen?

melden
   

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

11.09.2007 um 15:24

@mellimausxx

die bilder wurden wahrscheinlich hinterher bearbeitet... falls überhaupt...

melden
   

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

11.09.2007 um 19:02

@ ira_hayes: Was ne Frage, nu poste das Bild schonb ;)

melden
   

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

15.09.2007 um 14:11

Es gibt keine ! der mensch holt sie aus seiner eigen angst heraus !

melden
gargamelo
ehemaliges Mitglied


   

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

15.09.2007 um 14:15

Leute, ist euch schon aufgefallen, dass die besten und die meisten Geisterfotos basierend auf schwarzweissBildern von den ersten "primitiv"CAMS erfasst worden sind...................

melden
darkblade
ehemaliges Mitglied


   

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

19.09.2007 um 20:31

Kann vielleicht an deren Funktionsweise liegen, heut wird der blitz elektrisch erzeugt doch damals hat man ja so eine Art schießpulver verwendet. Könnte ja was damit zu tun haben ..........

melden
   

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.09.2007 um 17:06

Irgendwie glaube ich auch an Geister..es stimmt schon manches kann man wirklich erklären aber einiges auch nicht!!

melden
darkblade
ehemaliges Mitglied


   

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.09.2007 um 10:51

wenn wir uns schon die frage stellen ob es geister gibt ... müssten wir uns dann nicht auch fragen ob es ein jenseits gibt ... ich glaube auf jedenfall daran ... immerhin gibt es unzählige menschen die ein nahtod erlebnis hatten und vom jenseits erzählen

melden
   

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

24.09.2007 um 01:39

hallo zusammen,

es ist leider wirklich so das viele bilder gefaked sind aber habt ihr selber schon mal bilder gemacht ich schon und ich hatte auch schön was drauf und das was sich da wieder gespiegelt hat das war nicht ich habe es aber erst später auf diesem bild geshen ich glaube schon das es geister gibt es sind soviele geschichte die sich die menschen erzählen was sie schon erlebt haben und ich selber habe auch schon so einiges erlebt und es wird wohl kaum sein das sich das jeder zweite einbildet.

melden
ghoshunter
ehemaliges Mitglied


   

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

24.09.2007 um 20:05

www.deecee.de

melden
   

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

25.09.2007 um 17:36

Letztenendes wird man sowieso nie bewisen können das es wirklich Geister gibt da Fotos, Videos etc. gleich als Fake abgetan werden. Für viele Leute gilt: Was nicht sein kann, darf auch nicht sein und schieben solche Themen schnell beiseite oder machen sich darüber lustig. Aber auf der anderen Seite werden diese auch nie beweisen können das es keine Geister gibt. Darum ist das eine Diskussion die immer bestand haben wird. mfg

melden
punisher1983
ehemaliges Mitglied


   

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

25.09.2007 um 18:13

ich habbe nen echt geiles geistervideo gefunden müsst ihr mal schauen.

Hier ist der link

http://www.myvideo.de/watch/677746

melden
   

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

29.09.2007 um 13:47

der link ist gut, stimmt



melden

Seite 4 von 106 1234561454104 ... 106

90.148 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Wieviel Prozent der Erde sind unentdeckt?49 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden