Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern RSS

1.969 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geisterfotos

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten225 BilderSuchenInfos

Seite 2 von 98 12341252 ... 98
danielz
ehemaliges Mitglied


   

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

10.02.2007 um 16:47



....vielleicht kann ein geist nicht digitalisiert werden......
vielleicht weilkeiner
mehr lust hat photos professionel zu faken....
mfg

melden
   

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

10.02.2007 um 18:40

Nunja Fakes hin oder her... Also ich würde mich freuen wenn es Geister gäbe und ich dranglauben könnte. Würde alle Geister begrüßen, aber solange ich selbst keinen gesehen habe,oder aber mir eine Person der ich vertraue (z.B. meine Mutter) davon berichtet, glaub ichnicht daran, weil es viel zu viele Ungereimtheiten gibt. Zum Beispiel finde ich es saukomisch das ca. 70 % aller Geistererscheinungen in England vorkommen. Desweiteren hörtman immer wieder von 100 Jahre alten Gebäuden, liest den entsprechenden Bericht dazu undam Ende kommt dann: Mitlerweile ist das Haus ein Hotel/Gästehaus. Ab dem Zeitpunkt hörendie Erzählungen auf. Was war denn dann? Hatten die Geister keinen Bock mehr?

melden
   

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

10.02.2007 um 19:18

Ich denke das es keine bilder mit ner besseren auflösung gibt wegen so kommentare wie vondanielz:

vielleicht weil keiner
mehr lust hat photos professionel zufaken....

Es wird ja schon von fake geredet obwohl man noch kein bild gesehenhat.
Da hätte ich auch schon keine lust mehr mein bild zu zeigen.

melden
   

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

10.02.2007 um 20:22

Warum sollte ich kein foto von nem geist reinstellen wenn ich einen vor die linsegekriegt habe. Ich rede von einem richtigen foto diese verschleierten und schlechterkennbaren bilder koennen mir gestohlen bleiben.

melden
   

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

10.02.2007 um 20:25

Weil doch eh alles sofort von den super allwissenden als fake abgetan wird. Sobald mankeine erklärung für irgendwas hat, wird zwanghaft versucht es als fake abzutun. Bestimmtweils so ein tolles wort ist.
Siehe mein zitat, da ist schon ohne bild von fake dierede, also warum noch nen bild reinstellen, man weiss ja eh schon das es falsch ist.

melden
   

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

10.02.2007 um 20:33

Ja du wiederholst dich. Weshalb sollte man ein foto anzweifeln das in einer 8 megapixelaufloesung gestochen scharf fotografiert wurde?
der geist kann ja deswegen immer nochschemenhaft abgebildet sein !

melden
   

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

10.02.2007 um 20:41

Ich wiederhole mich extra für dich ;-) , wenn ein bild mit meinetwegen 8 megapixelngeknipst wird ist das auch nix wildes. Dann wurde halt mit ebenen bei photoshopgearbeitet.... also ist das blödsinn ob ne gute auflösung oder ne schlechte vorhandenist.
Hast wohl noch nicht soviel erfahrungen in foren wie diesem hier oder?
Sonstwürdest du nämlich nicht fragen warum man sowas anzweifeln soll....fakt ist, es wirdangezweifelt.

melden
   

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

10.02.2007 um 20:48

Was hat das mit meiner foren erfahrung zu tun?

Ein gestochen scharfer geistwuerde mir als beweis reichen heute hatt doch jeder hobbyfotograf eine Spiegelreflex
Die bilder die auf der homepage am anfang des threads gezeigt werden sind alle imthumbnail format.
warum sollte ich das bild bearbeiten wenns echt ist ?!?

melden
   

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

10.02.2007 um 20:54

Ist ja schön wenn es für dich reicht, für die mehrzahl der leute reicht es eben nicht,die nehmen die fotos bis aufs letzte pixel unter die lupe und deklarieren es als fake.Ist halt so. Wirst du auch noch merken.

melden
   

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

12.02.2007 um 08:38

Ja dan zeig deine Bilder mal wen sie "100%" echt sind... dan hast du ja eigentlich garnichts zu befürchten... ich sag nur eines wen es eine Fälschung ist, dan wird das meistsehr schnell klar, auser du bist ein wirklich professioneller fälscher wie leonardo davinci... nun ich bin gespannt auf deine fotos, schick sie doch mal als mail wen du esnicht schafst sie hochzuladen...

nun noch einen dunklen tag mit dunklen aberfreundlichen grüssen

Dark Times

melden
   

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

23.02.2007 um 16:56

Ich finde diese Diskussion irgwie Sinnlos! Ich meine im Prinzip ist es doch eigentlichjedem selbst überlassen was er glaubt oder nicht glaubt! Ich meine es wird immer Zweiflergeben, egal ob das Bild echt oder unecht ist und dann wird es zwei Parteien geben, diedie sicher sind, dass das Bild unecht ist, egal was passiert und die, die einfach glaubendas es echt ist! Deswegen kann man diese Diskussion auch noch jahrelang führen, die Leutewerden nicht von ihrer Meinenung abweichen also ist es sinnlos.

melden
   

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

23.02.2007 um 17:56

" ...die Leute werden nicht von ihrer Meinenung abweichen also ist es sinnlos."

Das kann sein jedoch glauben viele die an geister glauben erst daran wen sie sieselbst gesehen haben, also weichen die leute doch von ihrer meinung ab, wen sie einenguten beweiss haben... und vileicht werden ja ungläubige durch diese diskusionnachdenklicher und überdenken ihre festgesezte endscheidung(das es keine geister gibt unddie billder ALLE gefälscht sind) und vileicht "bekehren" wir somit ein paar ungläubige...

könnte ja sein...war ja nur so eine idee

melden
john_doe
ehemaliges Mitglied


   

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

13.03.2007 um 23:10

Sollte jemand an einen Ort hinfahren, wo es angeblich spukt oder Geister geben soll, binich gern bereit mitzukommen.
Ich glaube, dass jeder Geist, sollte es wirklich welchegeben, Angst vor mir hat.
Johne_Doe

melden
alexmc
ehemaliges Mitglied


   

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

14.03.2007 um 14:28

Glauben ist eben nichts weiter als Glauben :) Ich denke, du kannst einem Zweifler nenechten Geist ins Wohnzimmer setzen und wenn der es für nen fake hält findet er eine Wolkedie sich durchs fenster reflekiert hat. Die Sonne schien zwar nicht und der Himmel wareher grau als dass einzelne Wolken am Himmel irgendeine Argumentation findet er danntrotzdem. Aber mal zum Thema Geister und digitale Cams. Was mich betrifft, kann ich nursagen, dass ich nicht glaube dass Geister auf digitalfotos nicht erscheinen. Aber aufDigitalfotos findet man eben schnell begründungen die Pics als Fakes abzutun. Ich selbsthabe zwei zweifelhafte Fotos durch Zufall geschossen.Eins davon hab ich auch mal ongestellt weil ich mich fast zutode erschrocken habe als meine verstorbene Oma mich daraufanstarrte. Ich hab sie unter anderem an ihrem Hals schmuck, ihrem Ohrläppchen und ihrerFigur erkannt. Doch "Profis" taten das als Spiegelung ab, einer fand die Kette einer Fraurechts hinter mir, einer den Oberkörper einer frau links neben mir, aber alle bezogen dasauf dieselbe Erscheinung die deutlich hinter einer glasscheibe schimmerte... Ich selbststarre beim Anblick des Fotos einfach nur in die dunklen Augen meiner Omi...
Wernicht an Geister glaubt wird auch niemals ein echtes Foto finden...
oder findenwollen.
Nichts für ungut, aber ich werd keine Pics mehr on stellen und ich denke, dieechten Zufalls schnappschüsse bleiben in Zukunft nicht nur auf meinem Rechner nur fürFreunde verwahrt ...

melden
natreen
ehemaliges Mitglied


   

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

14.03.2007 um 15:32

Link: www.livingtv.co.uk (extern)

Es gibt im britischen TV eine Serie, die sich "Most Haunted" nennt. Dort geht ein Teammit Kameras in Spukhaueser und ruft die Geister. Meist klopft es, Tueren schlagen zu undTische bewegen sich.

Noch NIE (N-I-E!!!) wurde von der Kamera der Momenterfasst, an dem die Tuer ins Schloss fiel oder warum der Tisch sich bewegt hat. Meist istdie Kamera auf die Gesichter gerichtet oder man hoert schlichtweg nichts, wenn esirgendwo klopft, ausser das "Hast Du das gehoert? - Ja, da hat es irgendwo geklopft!".Oder vorgestern erst - da haben drei am Tisch gesessen, Kamera war auf Stativ, man sahnur Oberkoerper und Tischplatte. Ploetzlich fing der Tisch sich an zu bewegen. Natuerlichwurde wieder nicht der volle Tisch gezeigt, um zu beweisen, dass es eine Spukerscheinungund nicht etwa ein Knie ist.

Die Kameras arbeiten uebrigens im "NightvisionMode" (also alles ist gruenlich und unscharf).

Unterhaltsam ist es allemal!

melden
   

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

15.03.2007 um 16:52

Die kenne ich schon alle... aber heut zu Tage kann man eh nicht mehr wissen, was echtoder unecht ist....

Cybi

melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied


   

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

15.03.2007 um 17:00

scheiße ey ich hab grad die x-files ruchgesehen
3 bilder davon find ich echt gruselig
udn bei dem einen von denen kreig ich immer so anfälle ey das bei x-files 3
obwohl glaub ich schon als gefälscht abgestempelt wurd

melden
heather
ehemaliges Mitglied


   

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

16.03.2007 um 21:51

na dann erzähle ich mal meine mutter ist vor ca. drei jahren gestorben um ehrlich zu seinhatte meine ma und ich ein total blöden abschied.. egal kann es sein das ein hund esmerkt wenn ein geist im raum sich befindet ?? und warum bekomme ich jedes mal leichteberührungen obwohl niemand im raum ist es ist machmal sehr unheimlich ...bitte helft mireure heather

melden
svenha
ehemaliges Mitglied


   

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

28.03.2007 um 05:26

meiner meinung nach konnte man früher bilder kann man heute als fake hinstellen und dasind die geister teilweise nicht wirklich erkenn´bar aber es ist meiner meinung nach nekopf sache die einen glauben die anderen nicht und ich denk ma die leute müssen an sichsowas erst ma erleben um da sowas drüber zu schreiben aber ich denk ma das auch sowaseinfach mystery bleibt bis jetzt wenn ich solche dinge lese sind es für die einen realitiund den anderen beibt es einfach these mfg lala

melden
darklady
ehemaliges Mitglied


   

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

28.03.2007 um 15:08

Ich persönlich glaube, dass einige Fotos wahr sind und einige eben nicht ...

z.B.: das baby schaut ja voll unecht aus oder der Geist am Rücksitz-das war sichernur Zufall, dass sich da gerade etwas gebildet hat, das aussieht wie ein Mensch!



melden

Seite 2 von 98 12341252 ... 98

88.919 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Die Unheimlichsten Geschichten91 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden