Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

geisterbeschwörung

311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterbeschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
theresa93 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geisterbeschwörung

10.12.2006 um 12:43
mhh..es waren 9 mädchen im zimmer 2 blieben drausen die wollten nichtzugucken/mitmachen

5 mädchen haben mitgemacht darunter ich
es waren weißeteelcihter

leitungswasser im glass
normales feuerzeug
ein kleiner tischvon ikea (lila)

manch mädchen haben am ampfang gelacht (ich aba nicht)
mhh..ich kann mich nicht
mehr soo genau dran erinnern
aba was solltet ihrnoch wissen?
oda was wollt ihr
noch wissen ?
habt ihr vielleicht fragen?

Anzeige
melden

geisterbeschwörung

10.12.2006 um 12:44
wofür das wasser?
hau rain

bb


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geisterbeschwörung

10.12.2006 um 12:46
Das ist jetzt kein Scherz, aber hast du noch mehr Sache von Ikea in deinem Zimmer?


melden

geisterbeschwörung

10.12.2006 um 12:46
ch du schaisse...lila ikea tische hassen die gespenster....un lila tuztztztzt die farbeder gister umn dämonen...tztztztz sellig sein die unbedarfen^^
hau rain

bb


melden
theresa93 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geisterbeschwörung

10.12.2006 um 12:48
oh warte ich hab noch ein paar sachen ausgelassen !!
also als wir vicis opa (dis isdis mädchen die vorgeschlagen hat das zu machen) meintemeine ein freundin (louisa) das ersie im rücken tritt und das er damit aufhörn soll!!
und naja..als wir cocos oma (diewo die kerze aus ging)beschwört haben war was ganz komisch
also ich kann fühlen wennjemand hinter mir is (hört sich bescheurt an aba is so)
ich krieg immer so ein gefühldas jemand hinter mir is und naja..als wir dan cocos oma beschwört haben da hat sie miram t-shirt herum gezogen und ich hatte auch ein gefühl das sie hinte meinem bett is..
udn louisas oma (ne andere freundin wo der opa von vici sie getretten hat) isgestorben und als sie gestorben is war alles so kalt im kranken haus.
und naja alswir sie dan beschwört haben wurde es plötzlich so kalt unter dem tisch...


melden

geisterbeschwörung

10.12.2006 um 12:48
fragen? jaaa...

wieso habt ihr das überhaupt gemacht, wer is auf diese blödeidee gekommen??


melden

geisterbeschwörung

10.12.2006 um 12:49
lol......sehr extrem ....zieh lieber aus der wohnung odda haus......klingt scheissegefährlich..
o.O
hau rain

bb


melden

geisterbeschwörung

10.12.2006 um 12:49
verbreennn sofort alles lilane in deinem zimmer!
ahur ain

bb


melden
theresa93 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geisterbeschwörung

10.12.2006 um 12:49
ja fast mein ganzes zimmer is von ikea möbel (auser mein schreibtisch und meine bank undmein schreibtisch stuhl)
meine wand farbe is gelb aba so ein schöhnes gelb und meinezimmer ist mehr pink und weiß


melden

geisterbeschwörung

10.12.2006 um 12:51
pink un lila was macht das fürn unterschied?! verbreennn bitte sofort die sachen unvergrabe sie auf einem indianerfriedjhof...dann wir dir nichts mehr passieren un crazyhorse persönlich beschützt dich..
haur ain

bb


melden
theresa93 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geisterbeschwörung

10.12.2006 um 12:51
das wasser war da...mhhh..bin ich mir nicht so sicher !!
meine freundin die ich schonals baby kannt kam auf die idee sie hat es schon oft gemacht
was soll ich meineneltern sagen !? mama papa wir müssen hir ausziehen weil dis und das ? das kling ja malbescheurt! dann können die mich gleich zum physater schicken..


melden
theresa93 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geisterbeschwörung

10.12.2006 um 12:52
och soll jetzt alles weg werfenwas lila is?


melden

geisterbeschwörung

10.12.2006 um 12:52
ich will immer noch wissen, wer auf die idee kam^^


melden
theresa93 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geisterbeschwörung

10.12.2006 um 12:53
für wie blöd halten mich den dann meine eltern
pink und lila is ein unterschied!!
lila is dunkler als pink


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geisterbeschwörung

10.12.2006 um 12:53
@theresa

Tu mir einen Gefallen, hör auf an die ganze Sache zu denken!
Dannwird auch nichts weiter passieren! Deine Freundinnen haben sich an deinem Geburtstageinen Spaß mit dir erlaubt...deswegen haben die auch nur was gesehen und du nicht! Dudrehst auf diese Sache nun so ab, das du dich jetzt da reinsteigerst und deine jetzigenErlebnisse selber produzierst! Du achtest jetzt auf jedes kleinste Geräusch, auf alleswas sich bewegt und wenn nun zufällig was runterfällt oder umfällt, dann ist das für dichwas Paranormales!
Du solltest einfach aufhören dran zu denken und dir selber immersagen das bei dir nichts ist und es auch garnicht sein kann!
Du wirst sehen, es wirdschnell alles aufhören!


melden

geisterbeschwörung

10.12.2006 um 12:53
ja abba an einem indianerfreidhof vergrabben..
sag dainen ellis ainfach was losis.....dann stell ne ghostcam auf un ruckzuck bisse aus dem verfluchtenhaus raus..
hau rain

bb


melden
theresa93 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geisterbeschwörung

10.12.2006 um 12:54
meine freundin die ich schon seid ein baby kenne
sie hat das schon oft gemacht


melden

geisterbeschwörung

10.12.2006 um 12:55
ich miane ja das die bösen gaister keinen unterschied erkenne....
hau rain

bb


melden
theresa93 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geisterbeschwörung

10.12.2006 um 12:56
aba da is was richtig krass passier als ich ein kleines kind war und seid dem kann ichnicht aufhören an geister zu glauben!!


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geisterbeschwörung

10.12.2006 um 12:57
Was ist denn passiert?? Dann erzähl doch mal alles!


Anzeige

melden