Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse-Rituale-Spiele

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Paranormales, Voodoo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse-Rituale-Spiele

08.10.2008 um 14:29
Schwarze...Bibel? O.o
Verzeihung aber jetzt darf ich wirklich anfangen zu lachen ja?
Ich hab ja versucht hier sachlich was beizusteuern aber wer mit so einem blödsinn anfängt *kopfschüttel*

Anzeige
melden

Mysteriöse-Rituale-Spiele

08.10.2008 um 14:30
nette Lektüre, sollte man aber nicht zu ernst nehmen. Lavey greift nur die Gedanken von uns allen auf. Mehr nicht.


melden

Mysteriöse-Rituale-Spiele

08.10.2008 um 14:30
Ja, sie haben sich soeben selbst disqualifiziert.


melden

Mysteriöse-Rituale-Spiele

08.10.2008 um 14:33
@Astaroth666: sollte Dein Versuch mit den Mäusen und dem Tetrodotoxin irgendwann mal funktionieren was machst Du dann??? Züchtest Du Dir dann ne riesen Mäuse Armee und reisst die Weltherrschaft an Dich? Schon armseelig Deine kranken Versuche an Tieren auszuleben vielleicht solltest Du selber mal Tetrodotoxin nehmen... obwohl das zerstörrt ja bekanntlich Gehirnzellen ist also bei Dir dann nicht mehr notwendig.

Deine Rechtfertigung dass auch wissenschaftler Tierversuche machen ist noch viel beknackter....diese Deppen spielen Götter in weiß, gegen die kann man leider nix oder nur bedingt etwas unternehmen...rechtfertigen solche "Wissenschaftler" dass Du so etwas zuhause im Wohnzimmer betreibst??? Weil irgendwelche Diktatoren Menschen umbringen darf ich meine Nachbarn jetzt auch erschießen oder wie?

Ich selbst glaube an das Übersinnliche, Geister, Vampire, Wiedergeburt usw. interessiere mich für alles was mit Magie zu tun hat und bin bestimmt nicht engstirnig aber bei allen was mit Tierquälerrei oder Menschenqäulerrei zu tun hat platzt mir der Kragen.

Wenn jemand Opfer oder Versuche an Lebewesen unbedingt brauch...dann sollte er sich selbst verstümmeln oder opfern...

Boah Sorry aber da krieg ich echt einen zuviel....


melden

Mysteriöse-Rituale-Spiele

08.10.2008 um 14:35
astaroth666

Wie kommt ein Kind zu einem Gift wie Tetrodotoxin?


melden

Mysteriöse-Rituale-Spiele

08.10.2008 um 14:36
Is doch klar pearl- er sammelt sein Taschengeld, geht in die Zoohandlung kauft sich Kugelfische (2cm) groß. Und steckt sie in den Mixer.


melden

Mysteriöse-Rituale-Spiele

08.10.2008 um 14:37
@BlackPearl


jap genau das habe ich mir auch gedacht... na der hat seine Mäuse losgeschickt und sie darauf abgerichtet (als sie noch Gehirn hatten) ihm das zeug zu besorgen. *g*


melden

Mysteriöse-Rituale-Spiele

08.10.2008 um 14:37
@Elli81

die Mäuse die ich verwende sind Futtermäuse.
sie würden ansonnsten von Schlangen gefressen werden.

und das du mich beleidigst war wirklich nicht nötig.
Ich habe einen überdurchschnittlichen IQ also währe die Wirkung von TTX fatal.



Was mich wundert , wenn du doch so gegen die Anwendung von Giften bist ,warum kennst du dich dann mit TTX aus ?


1x zitiertmelden

Mysteriöse-Rituale-Spiele

08.10.2008 um 14:39
@astaroth

Man muss den Feind eben kennen...und naja wenn du einen Überdurchschnittlichen IQ hast ...warum meinst du dann das Voodooo auf Giften beruht?


melden

Mysteriöse-Rituale-Spiele

08.10.2008 um 14:39
Zitat von Astaroth666Astaroth666 schrieb:Ich habe einen überdurchschnittlichen IQ also währe die Wirkung von TTX fatal.
Wer hat diesen IQ Test durchgeführt. Der verband intellektueller Einzeller?


melden

Mysteriöse-Rituale-Spiele

08.10.2008 um 14:44
@ Seal
das tut es, zumindest die meißten Riten.
manche sind auch einfach nur Blitzhypnose,
aber die meißten Riten werden mit verschiedenen Giften durchgeführt.

Ich habe dabei von der Religion abgesehen...



@ alle die sich nur über mich lustig machen

Klar in Deutschland gilt das Recht der Meinungsfreiheit, aber das hier ist ein Thread über Voodoo.


1x zitiertmelden

Mysteriöse-Rituale-Spiele

08.10.2008 um 14:44
astaroth666

Na das macht die Sache natürlich gleich viel harmloser, es sind Futtermäuse die von Schlangen gefressen würden.

Dir ist schon bewusst das Schlangen schnell töten ohne das die Maus groß was davon mitbekommt?

Bei einem Nervengift ist das schon etwas anders.

Ausserdem muss wo ist das Problem wenn man sich mit Gift auskennt?

Ein Arzt oder ein Sani muss sich auch mit verschiedenen Giften auskennen und sie sogar anwenden, darum ist der doch nicht gleich FÜR Gifte.


melden

Mysteriöse-Rituale-Spiele

08.10.2008 um 14:46
@asaroth

ich hab Dich nicht beleidigt ich hab lediglich die Wahrheit gesagt...ich kenne mich auch nicht mit Giften aus, aber in Deiner wissenschaftlichen Studie *g* hast Du ja ausführlich beschrieben was dieses Zeug bewirkt...darum die Anmerkung das Du es doch mal selber nehmen sollst....vielleicht hat es die fatale Folge das Dein IQ ein wenig sinkt und Du dann keine Zombie Mäuse Armee mehr züchten willst....

ob Futtermäuse hin oder her...jedes Lebewesen hat ein Recht drauf zu leben... wenn eine Schlange eine Maus frisst dann ist das der Lauf der Natur...wenn irgendein verrückter möchtegern Professor sie vergiftet ist das einfach nur krank....denn es heißt Fressen und gefressen werden und nicht vergiften und vergiftet werden

und das Du einen überschnittlichen IQ hast glaube ich Dir nicht..denn Menschen die wirklich einen hohen IQ besitzen gehen damit nicht hausieren ;-)


melden

Mysteriöse-Rituale-Spiele

08.10.2008 um 14:47
Zitat von Astaroth666Astaroth666 schrieb:Klar in Deutschland gilt das Recht der Meinungsfreiheit, aber das hier ist ein Thread über Voodoo.
Einstein, das ist kein Thread nur über Voodoo^^


melden

Mysteriöse-Rituale-Spiele

08.10.2008 um 14:48
Ha ha wer lesen kann is klar im Vorteil

"Mysteriöse-Rituale-Spiele"


melden

Mysteriöse-Rituale-Spiele

08.10.2008 um 14:49
Zitat von Astaroth666Astaroth666 schrieb:ich versuche sie zu Willenlosengeschöpfen die nur Essen und Schlafen
Du bist Dir schon über die Verhaltensweise von Nagern im klaren, was machen sie auser Fressen, fi**** und schlafen?


melden

Mysteriöse-Rituale-Spiele

08.10.2008 um 14:51
@ Black Pearl

klar ich weiß das TTX auch in der Medizian angewendet wird.
und TTX ist ein schmerzloses Gift.
die Mäuse fallen dann in ein provoziertes Koma.

und da es ja auch abgeschwächt als Schmerzmittel verwendet wird dürfte es wohl kaum schmerzen verursachen.


melden

Mysteriöse-Rituale-Spiele

08.10.2008 um 14:51
Nun dazu muss ich sagen das ein Bekannter ebenfalls Voodoo praktiziert doch wenn er irgendwem Helfen will oder schaden will, dann benutzt er dazu keine Gifte, sondern Geister oder Strukturalverbiindungen


melden

Mysteriöse-Rituale-Spiele

08.10.2008 um 14:53
@asta

Kannst es auch als Antidot verwenden- ja vielleicht entdeckt Du durch deine pervertierten Spielchen ja ein Heilmittel gegen Krebs? Wer weis wer weis!


melden

Mysteriöse-Rituale-Spiele

08.10.2008 um 14:53
Dieses Gift wird mit anderen Gifte ZUSAMMEN in der Medizin angewendet und nicht als einzelmedizin, es wird quasi nicht nur verdünnt sondern auch gemischt damit verschiedene Nebenwirkungen nicht auftreten.


Anzeige

melden