Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drogen und Geister

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drogen und Geister

21.01.2007 um 11:10
>>keinmensch sieht geister und dein kumpel gleich mehrere auf einmal..<<

Isdoch
lustig. Gerade hier auf allmystery schreiben täglich mehrere von Begegnungenmit
,Geistern' und dann kommt einer daher und sagt so was.

Schließ nicht vondir
auf alle anderen!!!

Ich glaub die Geschichte schon. Drogen verändern nunmal das
Bewußtsein und die Wahrnehmung, schon vor Jahrtausenden (und noch heute)verwenden manche
Völker/Kulturen bewußtseinsverändernde Drogen, um mit ,der anderenSeite' Kontakt
aufzunehmen.

Anzeige
melden

Drogen und Geister

21.01.2007 um 14:57
Es nehmen ja bis heute Medizinmänner shamanen und co. Psychoaktive Substanzen mitHalluzinogenen Effekten. Da kann ich mir das schon noch erklären wenn die Bilderwarnehmen. Im vorliegendem Fall war es aber Kokain und E.
Vielleicht wurde dieWahrnehmung wirklich so verändert, dass die beiden geister sehen konnten. Schade, dasssie kein Foto gemacht haben. Auf jedenfall fühlt er sich immernoch recht seltsam wenn ermal an dem haus vorbeikommt. Aber wer würde das nicht.


melden

Drogen und Geister

21.01.2007 um 15:16
Nur leider weiß man bei Drogen nie.........

Entweder die Drogen spielen demGehirn einen Film vor den es aber in Wirklichkeit garnicht gibt.

Oder man siehtWirklich Sachen die man ohne Drogen nicht sehen würde die auch Real sind.

Werweiß das schon

Vielleicht sind die Geisterseher auf Drogen einfach nur dumm undhaben keine Arnung das sie sich die Sachen nur Einbilden,durch die Drogen?

z.bden viele Cannabiskonsumenten Berichten nach langen Konsum das sie Stimmen hören.

Einbildung,das Gehirn spielt einen ein Film vor?

Oder ist Cannabis die Türzu den Geistern


melden

Drogen und Geister

21.01.2007 um 15:41
Mir fällt hierbei - das Wort " Bewußtseinserweiterung " ein !

Delon.


melden

Drogen und Geister

21.01.2007 um 15:50
Klarer Fall von intoxierter gegenseitiger Verstärkung ;)
Also nichts myyyyystisches*lach*
Sowas sehen wir jeden Tag bei polytoxischen Patienten.


melden

Drogen und Geister

18.03.2007 um 19:07
Ich hab auch Geister gesehen nachdem ich mit einem Freund gekifft habe. Angeblich war demGras nichts beigemischt aber wir hatten so starke Halluzinationen, dass ich daranirgendwie nicht so ganz glauben kann.

Jedenfalls haben sich unsereHalluzinationen auch gedeckt. Sogar so stark, dass ich nicht mehr wusste wo icheigentlich bin und was real ist.

Mein Fazit von dem Tag: ich kiffe nie wieder :)

Angstzustände und Hilflosigkeit sind eben doch unangenehme Effekte, dieauftreten können.


melden

Drogen und Geister

19.03.2007 um 15:27
"Angstzustände und Hilflosigkeit sind eben doch unangenehme Effekte, die auftretenkönnen."

An der Stelle möchte ich Mal ne Warnung rausgeben! Ich rate echt davonab total bekifft auf allmystery.de zu gehen wenn man noch nicht so Drogenerfahrung hat!

Ich saß Mal total bekifft vorm rechner und habe mir hier das Thema " alienbasisauf dem Mond" durch gelesen... So ne panikattacke nachts um 3 ist garnicht schön! :D


melden

Drogen und Geister

19.03.2007 um 19:39
LoL @ Leilin ;D

@Topic
ich denke mal wenn man bedenkt wie wenig Nerven undTeile des Gehirns für das visuelle Bewusstein gebraucht werden, kann man daraufschliessen das es möglich ist weitere Teile zu aktivieren und damit etwas andereswahrzunehmen...

Man sieht es ja auch in der Medizin, man kann mit Elektrowellendie durch eine Magnetkappe am Kopf angeschlossen werden, verschiedene Gegendenstimulieren..

So kann man Patienteni n ihr Unterbewusstsein schicken aber auchGefühle wir Euphorie,Angst etc.PP künstlich hervorrufen!


melden

Drogen und Geister

19.03.2007 um 19:42
boah das klingt doch echt ma geil :D man sollte sie fragen, was und wieviel sie genau zusich genommen haben xD


melden

Drogen und Geister

19.03.2007 um 22:07
In den letzten 500 Jahren hat die westliche Kultur die Vorstellung
vonkoeperlosen Intelligenzen unterdrueckt - die Anwesenheit und
Realitaet von Geistern.
Drei Sekunden im Funkeln von DMT, und das Thema ist erledigt.

TerenceMcKenna (1993). Interview mit Green Egg, Sommer
(in, Jim DeKorne, PsychedelischerNeo-Schamanismus)


melden
sukie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen und Geister

20.03.2007 um 02:49
Hallöchen

Ehm wie soll ich anfangen... quasi spreche ich aus eigener Erfahrung..ich habe leider gottes mit 15-17/18 drogen konsumiert zu partys etc.. auch koks bzw.XTC... (RATE JEDEM VON SONEM SCHEISS GANZ GROSS AB, IS JAWOHL KLAR!)

Und nein eswaren keine Geister ;)... ich denke, deine Freunde haben sich in der letzten Phase desRausches befunden! Und mir ist immer aufgefallen, das gerade in der Runterkomm-Phase dieHallozinationen durch sowas stärker wurden! Ich kann mich dran erinnern, das ich nachtsirgendwann mal drauf nach haus gegangen bin.. im dunkeln und morgens um 4 oder 5 uhrüberall Menschen auf der Strasse gesehen habe..die sahen auch quasi aus wie geister..also durchsichtig... aber sahen doch recht modern aus.. Mütter auf Fahrrädern, kinder...etc.. statt einen Zaun zu sehen, hab ich kinder gesehen die sich an den Händen angefasstim Kreis standen.. ich hab mir damals nix dabei gedacht und es ist so, das je näher mandarauf zugeht diese Gestalten auch verschwinden! Durch die Drogen wird die Wahrnehmungarg verändert und man sieht allerhand.. das sind nur hallozinationen..glaub mir!

Und was das betrifft, das seine Freundin die Menschen auch gesehen hat.. ist "fast"normal.. ich habe oft die erfahrung gemacht das "Mit-trippende" oft genau die gleichehallozination haben, wie man selber.. warum das so ist.. bleibt mir bis heute noch einRätsel..ist aber so...

also das waren keine geister ;) sondern nichts anderesals hallozinationen..!! ;)

LG Sukie


melden

Drogen und Geister

20.03.2007 um 10:19
@sukie ... du hast durch XTC Halozinationen bekommen?


melden
sukie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen und Geister

20.03.2007 um 10:22
jap aber nich sehr oft.. allerdings wird in xtc oft irgendne "scheisse" mitreingepuncht.. wie LSD oder ähnliches hallozinogenes zeug... -.-


melden

Drogen und Geister

20.03.2007 um 11:06
Jo das XTC verstreckt ist ist schon klar, allerdings hab ich noch nie gehört dass diesmit Halozinogenen versetzt wurde...macht in meinen augen auch wenig sinn, da die wirkungund der Effekt davon ja eigentlich auf was ganz anderes abzielt, bei Koks genauso ...


melden

Drogen und Geister

21.03.2007 um 15:07
Also ich hab auch schonmal nach XTC Konsum überall Leute gesehen die mich verfolgt haben.Ich hatte mega Panik!




Schade, dass Drogen so krank machen!!! Ich könnt heulen.... ;-(


melden

Drogen und Geister

21.03.2007 um 15:27
jap aber nich sehr oft.. allerdings wird in xtc oft irgendne "scheisse" mitreingepuncht.. wie LSD oder ähnliches hallozinogenes zeug... -.-


XTCfressen wie Hustenbonbons, aber dann LSD als Scheisse bezeichenen!


melden

Drogen und Geister

21.03.2007 um 17:25
wieso sollte man lsd in xtc packen, ich mein lsd is doch teurer...wenn dann paracetamoloder so


melden
sukie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen und Geister

21.03.2007 um 19:53
ach keine ahnung was dadrin war... zumindest hat es hallozinationen verursacht ;)

Und @ Rasta : Halt dich mal langsam zurück hier, ist ja nicht zum aushalten... wiealt bist du eigentlich 12-13? ich denke 13 jährige haben da noch mehr Verstand und machenLeute nicht einfach so nieder, die sie garnicht kennen -.-

a) ich habe nie XTCgefuttert wie Hustenbonbons!
b) Ich nehme seid 2 Jahren absolut garkeine Drogenmehr!! NICHTS!
c) und ich bezeichne LSD genauso als "scheisse" wie ich allen anderenMist auch als "Scheisse" bezeichne..weil ich weiss, was das für ein Mist ist!!

Also hör auf hier rumzujaulen wie son 13jähriger pupertierender Teenie, der sichnicht anders auszudrücken weiss -.- du tust mir langsam immer mehr leid.. muss ich echtma sagen *Kopfschüttel*


melden
sukie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen und Geister

21.03.2007 um 19:57
achso und rasta.. ich würde aufpassen was du sagst, es gibt auch sowas wie Foren-Regelnbzw. Foren-Etiquette! ;)


melden

Drogen und Geister

22.03.2007 um 02:48
Ja ne is klar, erzähl du mir was von den Regeln hier!
Meinst du weil du denModeratoren erzählst das ich ned an Geister glaube werde ich auf Lebenszeit gesperrt?!?
Allmyverbot ;_;
Ich armes PutPut!


Anzeige

melden