Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist für euch "normal"?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, Normal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist für euch "normal"?

30.04.2008 um 22:56
Zitat von elaineelaine schrieb:Ich denke, jeder der mit der Mehrheit zieht, ist ein Scientologist ... :D
Woooooorrdddd :D LOL

Anzeige
melden

Was ist für euch "normal"?

30.04.2008 um 23:02
Woooooorrdddd LOL

DAS ist doch mal eindeutig :D

Ich trage hauptsächlich Schwarz, habe aber nichts mit der Gothszene oder so zu tun. Ich trage Schwarz, weil ich es will - alleine deshalb wird man angeglotzt, so "unnormal" ist ein Kleidungsstück. Das ist doch echt peinlich!


melden

Was ist für euch "normal"?

30.04.2008 um 23:06
Ich trage Schwarz, weil ich es will - alleine deshalb wird man angeglotzt, so "unnormal" ist ein Kleidungsstück. Das ist doch echt peinlich!

Die Punker z.B. kleiden und stylen sich gerade gerade so "freakig" weil sie aufallen wollen. Sie wollen ganz bewusst aus der Masse heraustechen. So ein verhalten ist für viele sicherlich unnormal wobei das die Punker bestimmt anders sehen. Für sie ist das eine selbstverständlichkeit. Daran sieht man mal wieder das "Normalität" immer abhängig vom Betrachter ist.


melden

Was ist für euch "normal"?

30.04.2008 um 23:18
Ich könnte es ja irgendwie verstehen, wenn jetzt einer zum Frühstück Glühbirnen isst, zum Mittag ne Schachtel Zigaretten verdrückt (ebenfalls Essen), am Nachmittag Rasierklingen nascht und mit ner Portion Sägespähne mit Ketchupt und Mayo ins Bett geht - aber das am Aussehen oder so festzumachen?! Was soll sowas?

Jeder ist wie er ist und wie er sein mag.


melden

Was ist für euch "normal"?

30.04.2008 um 23:20
ach schwarz ist auch meine lieblingsfarbe was klamotten angeht :-) aber gothiks
sind mir da zu krass. die ziehn ja nix anderes an und pflegen eine blasse haut


melden

Was ist für euch "normal"?

30.04.2008 um 23:22
@ JW
Panker regen mich voll auf.
wollen unbedingt anders aussehn, aber dabei sehn se doch alle gleich aus


melden

Was ist für euch "normal"?

30.04.2008 um 23:22
Ich hab auch Kellerbräune *lach* - aber das liegt mehr oder weniger daran, das Sonne bei mir nicht "fruchtet" - ich werd nur Rot und nicht Braun^^

Aber auch das sollte man nicht ins "Unnormale" packen... find ich...


melden

Was ist für euch "normal"?

30.04.2008 um 23:33
wollen unbedingt anders aussehn, aber dabei sehn se doch alle gleich aus

Stimmt im Grunde ist das ja wiedersprüchlich da man um als Panker zu gelten ja ein buntes Aussehen haben muss. Also gehen auch sie nichts weiter als einer Gruppe nach. ;)


melden

Was ist für euch "normal"?

01.05.2008 um 23:16
Da man normal ja gesellschaftlich und Persöhnlich definieren kann werd ich es einfach mal für mich tun.
Normal ist für mich alles was in geregelten und gewohnten Mustern abläuft und keinen zusätzlichen Denkprozesse oder Aufmerksamkeiten bedarf.


melden

Was ist für euch "normal"?

01.05.2008 um 23:44
Ich gehe in die Philharmonie und ziehe mir die Brandeburgischen Konzerte rein,danach geh ich zum Sex Pistols Konzi,und Antimensch,willst du mich nun daran hindern das ich mir in Sakko und Lederhosen erst Bach und danach Jonny Rotten gebe.Für mich ist das normal,zuhause auf jedem Parkett,das ist wahrer Punkrock,jede Situation als normal zu empfinden,ob ich nun im Waldorf Astoria penne oder in der Gosse in meiner eigenen Kotze...LEBE INTENSIV


melden

Was ist für euch "normal"?

02.05.2008 um 00:55
normal ist wenn man den unterschied zwischen richtig und falsch erkennt und es dann schaft richtig zu handeln.


1x zitiertmelden

Was ist für euch "normal"?

02.05.2008 um 01:25
Also ich bin nicht normal


melden

Was ist für euch "normal"?

02.05.2008 um 01:49

normal ist wenn man den unterschied zwischen richtig und falsch erkennt und es dann schaft richtig zu handeln.



Nana najanananjananajaaaaanaain..^^


melden

Was ist für euch "normal"?

02.05.2008 um 01:53
Zitat von ilvimausilvimaus schrieb:normal ist wenn man den unterschied zwischen richtig und falsch erkennt und es dann schaft richtig zu handeln.
Naja und was ist dann richtig und was falsch?

Fragen über Fragen, das ist doch nicht normal^^


melden

Was ist für euch "normal"?

02.05.2008 um 02:09
Auf jedenfall ist -Normal immer an die Umwelt bzw das soziale Umfeld
vom kleinsten bis zum weitesten Sinne gekoppelt.

Jemand der nur auf Normal kann, wird ziemlich schnell ziemlich verrückt werden.


melden

Was ist für euch "normal"?

02.05.2008 um 02:11
Aber da viele Leute ihr gewohntes soziales Umfeld nicht verlassen erkennt man verrückte oft nicht so schnell. Die sind relativ -normal-, dann kommt irgendeine Situation, da zeigt sich vielleicht eine Marotte oder ähnliches, nichts schwerwiegendes, aber bei der man sich nur denkt, holy shit...


melden

Was ist für euch "normal"?

02.05.2008 um 15:26
@JPhys
Zitat von JPhysJPhys schrieb:Wie die meisten Woerter ist das Wort normal nicht eindeutig definiert.
~~~~~~~~~~~~
Liegt wohl daran das es "normal" ist, das Menschen lieber in Schubladen denken.

Alles was Mensch macht, sagt oder tut ist, normal, zumindest für den, der, es macht, sagt oder tut.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist für euch "normal"?

02.05.2008 um 15:40
"Normal" und "Unnormal" sind subjektive Kriterien, die einfachen Menschen die Welt einfach machen sollen. So simpel, wie ihr Verstand sie gerade noch zu erfassen in der Lage ist.


melden

Was ist für euch "normal"?

02.05.2008 um 22:45
was richtig oder falsch ist sagt einem das bauchgefühl.
das normal nichts mit dem zutun hat was die mehrheit macht haben wir denk ich im 2wk gelernt.
@despoina


melden

Was ist für euch "normal"?

03.05.2008 um 00:51
wenn einer was kauft, das er nicht braucht,
und das von Geld bezahlt, das er nicht hat,
um jemandem zu imponieren, den er nicht mag,

ist das heutzutage ganz normal.

Was ein Glück bin ich nicht normal.

Normalität ist doch nicht sanderes, als mit dem konform zu gehene, was die Mehrheit der Gesellschaft vorlebt.
Wie normal das im Sinne von natürlich ist, kann man an obigem Beispiel gut erkennen,
denn das ist heutzutage leider bei vielen ganz normal.

Namaste


Anzeige

melden