Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Tempel der Ruhe RSS

123 Beiträge, Schlüsselwörter: Dortmund, Tempel Der Ruhe

zur Rubrik zur Rubrik (Mystery)   Antworten Antworten   Beobachten Beobachten   14 Bilder 14 Bilder   Suchen   Infos

Seite 7 von 7vorherige 1234567
   Tempel der Ruhe 04.11.2010 um 19:15

Als ich das mit dem Bergauffließendem Bach gelesen habe musste ich sofort an ein Phänomen denken, dass auch häufig auf Straßen beobachtet wird. Zumindest habe ich das mal in einer Doku gesehen. Dort ging es um eine Straße in der die Autos offensichtlich "bergauf" rollten.
Tatsächlich ist das aber nur eine Art Optische Täuschung. --> Das Auto rollt nicht bergauf, sondern bergab!
Also warum sollte es dieses Phänomen nicht auch im Wald geben bzgl. dem Bach!?

Zu dem Friedhof: Schaut verdammt cool aus. Da ist bestimmt ne eigenartige Atmosphäre! Schöne Bilder!

melden
   Tempel der Ruhe 09.12.2010 um 02:22

@cage
ja davon habe ich auch oft gehört von der optischen täuschung mit dem auto bzw es soll ja auch son ein haus geben aber das ne andere geschichte

in der nähe habe ich nur ein fluss/bach und oder so gefunden aber aus egal welcher richtung cih geschaut habe ist er in meinen augen berg ab geflossen ;D

jetzt bei dem dicken schnee lohnt es sich bestimmt nicht danach zuschaun aber mal gucken wenn ich time habe lauf ich ebend rüber ist ja nicht weit :P

melden

vorherige Seite

An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Anzeige

76.483 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)

Konto erstellen
Anzeige
Themenverwandt
Lichtkugelerscheinung91 Beiträge

Anzeigen heute ausblenden