Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unerklärliches Erlebnis

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Wesen, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unerklärliches Erlebnis

30.04.2007 um 14:04
@cherry-red
- keine ruhe geben, egal ob du draufkommst dass es ein serienmörderoder
ein vampir oder ein dämon war...

1.20 m große Serienmörder?^^
Die willich mal
sehen

Anzeige
melden

Unerklärliches Erlebnis

30.04.2007 um 14:28
lol...ich auch...muahahaha
der war gut! hehe


melden

Unerklärliches Erlebnis

30.04.2007 um 15:10
Dschinn = Geist


melden

Unerklärliches Erlebnis

30.04.2007 um 19:50
das einzige was noch nicht angesprochen wurde = kleinwüchsiger ...

wieso nichtkönnte doch ein kleinwüchsiger mann/frau gewesen sein

und übrigens die geschichteklingt ein bisschen unglaubwürdig ... wieso solltest du dich vor einem 1,20 m großen mannfürchten ich hätt das licht aufgedreht und geguckt wer das ist ...


melden

Unerklärliches Erlebnis

30.04.2007 um 19:53
Villt wars ein Fuchs oder Waschbär? Die sind doch in Wohngebieten auf dem Vormarsch!


melden

Unerklärliches Erlebnis

30.04.2007 um 19:57
Mann, und ich dachte immer Zwerge wären nett... :(


melden

Unerklärliches Erlebnis

30.04.2007 um 19:57
durchlesen , posten ... das ding lief auf 2 BEINEN !!!


melden

Unerklärliches Erlebnis

30.04.2007 um 19:57
@ krungt


melden

Unerklärliches Erlebnis

30.04.2007 um 19:59
<<1.20 m große Serienmörder?^^
Die will ichmal
sehen<<


"wenn die Gondeln Trauer tragen" ;-)


melden

Unerklärliches Erlebnis

30.04.2007 um 20:00
lol der 1,20 große mörder kommt mit dem buttermesser angerannt er sticht ... daneben^^


melden

Unerklärliches Erlebnis

30.04.2007 um 20:00
Uähhh stimmt!

der Film ist echt schaurig


melden

Unerklärliches Erlebnis

30.04.2007 um 20:04
die aliens sehen aus wie radioaktive großgewachsene amis

gruselig ? nein ^^


melden

Unerklärliches Erlebnis

30.04.2007 um 20:14
Es gibt so viel in unserer Existensebene das wir nicht kennen, aber nichts ist unmöglichdenn uns menschen gibt es ja auch, deswegen " wir sind nicht allein "

Aber das esein Alien war könnte ich mir auch vorstellen, wer weiss was er/es da auf dem Dach wollte.Naja die Lösung kommt bestimmt!!

Mfg:B81


melden

Unerklärliches Erlebnis

30.04.2007 um 20:31
hatte es klamotten an? oder war es zu dunkel um das zu erkennen?


melden

Unerklärliches Erlebnis

30.04.2007 um 20:39
Keiner mehr da was??!!


melden

Unerklärliches Erlebnis

30.04.2007 um 21:16
MEINZELMÄNNCHEN!!

Das Dach war vorher schon kaputt und da kam ein nettesMeinzelmännchen und wollte es wieder heile machen, damit dein Nachbar keinenWasserschaden bekommt und du hast es dabei gestört.
Als du geklopft hast dachte essich "Mensch...da ist man noch nichtmal mit einer Aufgabe fertig, da kommt schon dernächste und will was von einem..." und kam dann halt im Powertempo auf dich zugerannt,weil es keine Zeit verlieren wollte.

Ne jetzt mal im ernst...ihr habt mich miteurer allgemeinen Angst vor Dschinns angesteckt.


melden
xellaronion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerklärliches Erlebnis

30.04.2007 um 21:21
Schwer zu sagen ob es Klamotten getragen hat ich bin mir da nicht sicher, aber
@Nichtmensch naja also ich bin von natur aus ein eher schreckhafter Mensch und als esda so auf das Dach geklettert kam fand ich das schon ungewöhnlich und ein bischenbeängstigend aber als es dann auf mich zugerannt kam da gingen dann wahrscheinlich diepferde mit mir durch und ich hab mich wie eine instinktiv bedingte Reaktion eben bedrohtgefühlt, naja und den rest kennst du ja.

Aber irgendwo hast du recht vielleichthätte ich nich so ein schisser seien sollen, dann wüsste ich jetzt vieleicht was es war.Aber dieses Unatürliche erscheinungsbild was sich da im dunkeln abzeichnete hat mir schoneinen gehörigen schrecken eingejagt. Passiert ja auch nich alle tage und ist seid demgottseidank auch nicht wieder vorgekommen.

Aber wieso sollte ein Alien das Dachmeines Nachbarn kaputt machen ? :)


melden
xellaronion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerklärliches Erlebnis

30.04.2007 um 21:24
@serdar ich weis leider nur relativ wenige Details über meinen Nachbarn wir grüßen unsimmer nur wenn wir uns sehen, aber ich habe kein besonders persöhnliches Verhältnis zuihm. In einem punkt bin ich mir aber sicher, und zwar das er kein Satanist ist, würde ichzumindest mal nicht vermuten.


melden

Unerklärliches Erlebnis

30.04.2007 um 22:06
Ich grüße dich Xellaronion!

Ich würde dir gerne einmal eine Frage stellen? Hast duschonmal in irgendeiner Weise mit Geisterbeschwörung experimentiert oder kennst duvielleicht sogar Geister?


melden
xellaronion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerklärliches Erlebnis

30.04.2007 um 22:44
Sei gegrüßt Barfulius


Ja ich hatte tatsächlich schonmal kontakt mit geisternwir haben in der Vergangenheit schon ein zweimal gläserrücken gespielt und hatten auchimmer eine erscheinung. Es war immer die Selbe Erscheinung, so eine art kleines schwarzeswesen ... omg wenn ich so drüber nachdenke dann kommt mir das doch sehr ähnlich vor.


Anzeige

melden