Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterkopf gefilmt?

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterkopf gefilmt?

18.06.2007 um 19:38
@kisa...weiß ich doch ;)

Anzeige
melden

Geisterkopf gefilmt?

18.06.2007 um 19:49
beim ersten anschauen hätte ich nicht gedacht das es dreck sein könnte,aber nach 10 malanschauen,vorwärts und zurück ,dann hab ichs au gesehen,jetzt wenn ichs anschau ist esgrad klar dreck, aber ehrlich,beim ersten mall wars schon schregg.

ging das nurmir so??


melden

Geisterkopf gefilmt?

18.06.2007 um 19:49
Also ich sehe bei dem zweiten Video auch nur Dreck,oder ein Fingerabdruckgesehen.

Das erste Video ist ziemlich gruselig,find ich.


melden

Geisterkopf gefilmt?

18.06.2007 um 20:27
Naja


melden

Geisterkopf gefilmt?

18.06.2007 um 20:35
Ivch finde dieser Geisterkopf sieht wie Papier aus.....was nicht grade bei alten Geisterund paranomalen Fotos verwendet wurde


melden

Geisterkopf gefilmt?

18.06.2007 um 20:40
Daskann auch sein,und dann wurde der Papierkopf hochgezogen mit nem Faden oder so.


melden

Geisterkopf gefilmt?

18.06.2007 um 20:43
Link: www.youtube.com (extern)

Da sieht das ganze irgendwie reinkopiert aus


melden

Geisterkopf gefilmt?

18.06.2007 um 20:43
das bild das Rasta auf der ersten Seite gepostet hat sieht sehr gradlinig aus..... wasmich auch auf den Verdacht bringt


melden

Geisterkopf gefilmt?

18.06.2007 um 20:44
@paranomal
ISt das das Remake des ersten Bildes oder wie?^^


melden

Geisterkopf gefilmt?

18.06.2007 um 20:54
Irgentwie gibs diese Kopferscheinungen nur an Häuserecken.
Wieso?


melden

Geisterkopf gefilmt?

18.06.2007 um 20:57
Ja an Wänden würde das ja ein bisschen aufallen wenn da einer einen Papierkopf hin hält


melden

Geisterkopf gefilmt?

18.06.2007 um 21:45
naja müsst euch dat profil von dem in youtube angucken dann bei den comments da habeneinige gefragt und dann durchklicken der erklärt sogar wie er das gemacht hat! bzw dentric k mit den kopf^^


melden

Geisterkopf gefilmt?

18.06.2007 um 21:54
HELLYEAH!

Ich glaube ich sollte mal ein Bild von meinem freakin'Bruder posten,wenn der von einer Frimen-Feier am nächsten Tag aufwacht. OMFG Das ist ein Horror!ROFL

Geisterkopf :D

I see dead people!

ROFL

CH33RZ SP33D


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterkopf gefilmt?

30.06.2007 um 02:15
auf jedenfall eines der besten videos - wenn uch gefaket..


melden

Geisterkopf gefilmt?

02.08.2007 um 20:13
wenn man genau hin sieht kann man n nippel sehn 0o?! ^^

ich würd sagen die sindbeide gefaked man... beim ersten mit dem mädchen sieht man mehr als deutlich das sie/erweg geht als der körper der person so halt wisser wie ich mein ^^
und nja das letzteis ja wohl... naja sieht man mehr als genug das es gefaked is auf jeden


melden

Geisterkopf gefilmt?

30.08.2007 um 21:50
oha wirklich gruslig!!!!


melden

Geisterkopf gefilmt?

03.09.2007 um 12:49
das ist doch sicher gefaket


melden

Geisterkopf gefilmt?

03.09.2007 um 14:06
also wenns nich gefaket wäre denn würde das schon überall in den nachrichten laufen wie jedes "geistervideo" ,jedes video schaut sich ein fachmann an der erkennt sofort ob des echt oder halt unecht is aber für dises video brauch man kein fachmann sein um zu erkenn des das da net echt is!


melden
melden

Geisterkopf gefilmt?

03.09.2007 um 17:24
Das video vom eingangsposting ist zwischen der 5sec und der 6sec geschnitten worden als Fake . Leider wieder mal

Und das Video von Geistwerk ist mit der selben technik gemacht auch ein pc bearbeiter schnitt wiede ein Fake.


Anzeige

melden