Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterkopf gefilmt?

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Frido ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterkopf gefilmt?

29.11.2007 um 01:20
Hi, das 1. Video ist ein Fake, (die anderen auch) ab der 8 sek. sieht man wie die Person (Kreis) ins Gebüsch läuft! Wenn man den Knopf (Pfeil) vorsichtig vor u. zurück bewegt erkennt man es.
Link zum Foto
http://www.pic-upload.de/29.11.07/26euna.jpg
Gruß


melden

Geisterkopf gefilmt?

29.11.2007 um 17:39
ich hab zwar auch gestoppt aber sieht echt aus.
warum müsst ihr alles so zunichte machen? Lasst mal die Phantasie walten.
Dann ist's gruslig..


melden

Geisterkopf gefilmt?

29.11.2007 um 17:41
Na super, da gibts dann aber bessere Filme...


melden

Geisterkopf gefilmt?

29.11.2007 um 23:05
zum 1 Video ich erkenne ab sec 5 nen bein und weisen turnschuh lool wie geil


melden

Geisterkopf gefilmt?

30.11.2007 um 02:34
Also echt lächerlich diese fakes.....findet ihr das echt..?..


Youtube: Ghost Head?
Ghost Head?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Geisterkopf gefilmt?

30.11.2007 um 02:39
Nein.


melden

Geisterkopf gefilmt?

30.11.2007 um 13:18
Bei diesem Video Ghost Head sieht es bei 00:05 Laufzeit soaus als ob das Video geschnitten wurde..
Uhh..wie da war Jemand aber enorm "taff" und "kreativ" :D


melden

Geisterkopf gefilmt?

30.11.2007 um 15:21
@cayenne76



warum sollten wir uns......


mein GB eintrag war ernst gemeint. Da würde ich echt aufpassen ich habe deine beiträge verfolgt. Leichtgläubigkeit bringt einen um......


melden

Geisterkopf gefilmt?

08.12.2007 um 13:41
Komisch das die immer das Glück haben eine laufende Kammera in solchen, doch eher seltenen Momenten, dabei zu haben !


melden

Geisterkopf gefilmt?

08.12.2007 um 13:46
denk ich auch immer, das immer jemand unterwegs is mit einer kamera und dann noch nachrennt, ein normaler würde aus schock die kamera fallen lassen oder gleich wegrennen wenn er den geist erkennt, sonst schaut er sie einfach als person an...


melden

Geisterkopf gefilmt?

09.12.2007 um 00:46
also was ich auf dem video gut erkenne is, das bei sec 5 an der kannte was schwarzes is.. wie ein schwarzer pulli... hinzu kommt der schnitt.. der kamera is relativ ruhig, aber zieht euch das video und lasst ecuh die einzelbilder rausgeben... da seht ihr, das es ein fake is.. ganz zu schweigen von den geräuschen.....


melden

Geisterkopf gefilmt?

09.12.2007 um 02:14
Leute, merkt euch eins: Jeder normale Mensch, der keine psychischen Probleme hat oder hatte und sich nicht mit schwarzer Magie befasst hat, sieht keine Geister!

Und erst recht nicht sieht man "Geister" auf Video! Definiert doch mal, was einen Geist ausmacht! Eine halb durchsichtige Gestalt, die durch Wände laufen kann, aber komischerweise ganz normal die Füsse auf dem Boden hat?
Oder ein Gespenst, das pausenlos rumfliegt?

Und wenn einer meint, er hätte schon ganz sicher Geister gesehen und es würde sie daher auch geben, dem kann ich nur sagen: Für dich ja, für dich ja!


melden

Geisterkopf gefilmt?

14.12.2007 um 21:22
Schade,
durch solch manipulierten Dinge, werden andere in Frage gestellt!
Gruss ARA


melden

Geisterkopf gefilmt?

16.12.2007 um 09:12
Lass phantasie streiche wirken oh du fröhlicher. :-)


melden

Geisterkopf gefilmt?

17.12.2007 um 21:11
Das hat nichts mit Geistern zu tun...
Da steht einer hinter der Mauer und man sieht ganz genau das die Cam so gedreht wurde das man die Mauer einen Moment lang nicht sieht...und in dem Moment geht die Person auf die andere Seite so das Sie im nächsten Moment "verschwunden" ist...

Was meint ihr?


1x zitiertmelden

Geisterkopf gefilmt?

26.12.2007 um 10:32
was haltet ihr davon ?

Youtube: Ghost opens door and walks into a room
Ghost opens door and walks into a room
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


man manchen Leuten ist echt langweilig !


melden

Geisterkopf gefilmt?

26.12.2007 um 12:05
Haha is ein FAKE ! Iwi komisch das man von dem Geist Kleidungstücke erkennen kann und denn auch noch erschreckt sich der kameramann nicht mal es kommt nur ein hpfff ..


melden

Geisterkopf gefilmt?

26.12.2007 um 12:14
also wenn ich sowas schon wieder lese
Zitat von spooky-jenspooky-jen schrieb am 17.12.2007:Das hat nichts mit Geistern zu tun...
Da steht einer hinter der Mauer und man sieht ganz genau das die Cam so gedreht wurde das man die Mauer einen Moment lang nicht sieht...und in dem Moment geht die Person auf die andere Seite so das Sie im nächsten Moment "verschwunden" ist...

Was meint ihr?
wie wäre es erst mal mit lesen.



ö.Ö


melden

Geisterkopf gefilmt?

26.12.2007 um 12:18
Iss nicht echt.


melden

Geisterkopf gefilmt?

26.12.2007 um 12:23
ach nein ö.Ö was bin ich stolz auf dich! einer weise erkenntnis ö.Ö


melden