Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Geisterkopf gefilmt?

Filter einstellen
00:59

GHOST NEARLY MURDERS A KID ALL ON TAPE!!!!!!!!!!!!!!!

guck mal der Geist der rockt voll ab und der hat sein grösten Fan in Ohnmacht geheadbangt:-)
Beitrag von Sonic-Hero - am 02.07.2011
00:16

Ghost head

em ***xxzoeyxx***das video das du da reingetan hast, ist eine bilige nachmache von dem originalen video.auf der 1.seite in dem thema ist das original.in dem es eigentlich in dem thema get. unten der link.also meiner meinung nach ist es eine kopie.Bam666
Beitrag von Bam666 - am 27.12.2007
00:16

Ghost Head?

euch das mal an ! okay kann auch nur fake sein! aber das dafür die mauer so lang ist hat der kopf wenig zeit um zu verschwinden! oder?
Beitrag von xXZoEyXx - am 26.12.2007
00:29

Ghost opens door and walks into a room

was haltet ihr davon ? manchen Leuten ist echt langweilig !
Beitrag von Lady_death - am 26.12.2007
00:16

Ghost Head?

Also echt lächerlich diese fakes.....findet ihr das echt..?..
Beitrag von tiano86 - am 30.11.2007
05:20

Scary last footage

Weiß nicht ob sieses Video hier gepostet wurde hab es aber noch nicht gefunden aber sieht mal echt krass aus.
Beitrag von Kaarster - am 18.11.2007
00:21

Never Before Seen Real Ghost Footage!

kein Text
Beitrag von GilbMLRS - am 18.11.2007
00:35

Ghost at the top of the stairs

Da ist das hier schon besser;
Beitrag von geistwerk - am 03.09.2007
00:16

Ghost Head?

Da sieht das ganze irgendwie reinkopiert aus
Beitrag von paranomal - am 18.06.2007
00:50

Alien in a barn

Wie kommt Ihr eigentlich darauf das es ein Mädchen ist?Das ist alles nur nicht echt!Ich bin sogar der Meinung das dies hier: gleicheKammeramann ist!
Beitrag von nebraskan - am 11.06.2007
00:50

Alien in a barn

und daist er gleich nochmal!!!
Beitrag von nebraskan - am 11.06.2007
00:16

Ghost head

das schonmal hier diskutiert worden?die steine in der wand an der ecke haben doch irgendwie auch ähnlichkeit mit einem körper, oder?
Beitrag von kabazza - am 11.06.2007