Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

1.185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

10.08.2005 um 20:47
schon mal was von Witzen gehört?

Wenn du vor einer Klippe stehst entscheide dich für`s fliegen, nicht für`s Fallen.

Anzeige
melden

Vampire

10.08.2005 um 21:16
was?

Über Punks lacht die Sonne, über Nazis die ganze Welt!


melden

Vampire

11.08.2005 um 05:43
Aha und du denkst also echt das jemanden deine Meinung inerresiert...



Über Punks lacht die Sonne, über Nazis die ganze Welt!


melden

Vampire

11.08.2005 um 05:51
Ja.

Selbst wenn die Erde aufbricht und mich zu verschlingen droht, selbst wenn man Lügen auftischt über Krieg und Tod. Ja ich bete zu dir nicht nur um täglich Brot, nein ich flehe zu dir wend ab diese große Not!


melden

Vampire

11.08.2005 um 05:56
sacht mal sind die Posts wirklich so durcheinnander oder is es nur bei mir...

Über Punks lacht die Sonne, über Nazis die ganze Welt!


melden

Vampire

11.08.2005 um 06:06
Ist bei mir auch so, weiß aber nicht woran das liegt.

Selbst wenn die Erde aufbricht und mich zu verschlingen droht, selbst wenn man Lügen auftischt über Krieg und Tod. Ja ich bete zu dir nicht nur um täglich Brot, nein ich flehe zu dir wend ab diese große Not!


melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

11.08.2005 um 11:36
Tut mir Leid.
Wir können einfach nicht Ernst bleiben.

Aber über was willst du denn diskutieren?

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, dass muss Liebe sein


melden

Vampire

11.08.2005 um 16:06
Oh mein Gott da sind bestimmt die Illuminaten dran schuld...

Über Punks lacht die Sonne, über Nazis die ganze Welt!


melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

11.08.2005 um 16:20
Ich glaube, der Beitrag da unten gehört zu dem Namen da oben ...

Da sind höhere Mächte am Werk ... Uaaaah ...

/dateien/mt3725,1123770015,elmore

Uuuuh, wat für ne Lady ... *ggg*

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, dass muss Liebe sein


melden

Vampire

11.08.2005 um 17:30
Das sind Vampire bei denen ich froh wäre wenn die mich beissen würden...lol

Über Punks lacht die Sonne, über Nazis die ganze Welt!


melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

11.08.2005 um 18:13
Okay, dann komme ich heute Nacht angeflattert.

*gggggg*


Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, dass muss Liebe sein


melden

Vampire

11.08.2005 um 20:02
Also wenn du das bist ser gerne...^^

Über Punks lacht die Sonne, über Nazis die ganze Welt!


melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

12.08.2005 um 09:42
Hatte doch leider keine Zeit. Sorry. *ggg*

Engel nennen's Liebe // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden
joesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

12.08.2005 um 13:15
mmh sag mal hast du nen fotoaparat oder ne digi cam?wenn ja schick doch mal bitte ein foto von den bissabdruck.wie sah der mann denn aus?ich weiß nicht genau mehr details wären super da man ja nie weiß ist es gelogen oder echt.ich würde an deiner stelle aber echt nicht so oft in die sonne gehen.ich bin schon mal nem vampir begegnet das ist lange her.daher würd ich sagen das du vielleicht in der nacht nicht umbedingt allein bleiben solltest.ich geb dir nen tipp:geh wenn es dunkel ist nicht allein raus schlaf nicht unbedingt allein in einem raum und halte dich von direkten sonnenstrahlen fern.ich fänd es sehr nett wenn du dich mal mit genaueren details über den biss und den mann melden würdest.......

.......gruß joesy.....


melden

Vampire

12.08.2005 um 21:22
OH MY GOSH

WAS ZUM TEUFEL SCHREIBST DU DA ALTA??? VAMPIR??? DAS IS BLOß SO EIN DUMMES FABELWESEN...WILLST DU UNS FÜR DUMM VERKAUFEN ODER WAS??? MAN MAN MAN....VAMPIR...LOOOOOOOOOOOL AM ARSCH MEIN LIEBER AM AAAAAARSCH

Man darf nich Islamisten mit Moslems verwechseln. Islamisten führen Kriege, Moslem hingegen beten in der Moshee für frieden etc. und sind nich gewaltätig.


melden

Vampire

13.08.2005 um 12:00
hehe wie cool, hätte janicht gedacht das das thema so viele seiten erreicht,... aber ich finds cool wie innerhalb einer seite aus dem thema vampire eine mückenjagd wird,... *gg* aber ich finds cool *zahnstochersuchengeh*
hmm wobei ich ja zugeben muss,.. so ma hals beissen hat was *fg* naja ernsteres zum thema hab ich irgendwann früher ma geschrieben kp auf welcher seite,....

nur die Nacht zeigt, was der Tag verbirgt


melden

Vampire

13.08.2005 um 12:30
@armani was zum Teufel willst du sagen "ALTA"...*boah wie ich dieses Wort liebe*

Über Punks lacht die Sonne, über Nazis die ganze Welt!


melden
joesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

13.08.2005 um 17:23
alta sei still.was soll denn ein biss in den hals haben?macht dich das geil oder was?.....joesy.......


melden

Vampire

13.08.2005 um 21:24
Sprech mich nicht mit Alta an und was willst du mit "was soll denn ein Biss in den Hals haben" sagen ? Wenn du mit mir redest tu mir den Gefallen und schalte die zwei gehirn Zellen in deinem Kopf an und rede anständig. Ach ja
natürlich macht mich ein Biss in den Hals geil jedes mal wenn ich mich selbst befriedige nehme ich eine Gabel und ramm sie mir in den Hals ! ...MoF...

Über Punks lacht die Sonne, über Nazis die ganze Welt!


Anzeige

melden