Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

1.185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

08.06.2005 um 17:32
dann bin ich unter vampiren ... die leser saugen einem echt den letzten nerv aus

George Lucas: "May the Force be with you."
n24-Übersetzer: "Am 4. Mai werden wir bei Ihnen sein!"


Anzeige
melden

Vampire

08.06.2005 um 23:21
Was für ein Schwachsinn ! Kannste den Mann beschreiben ? Ich tippe ja auf Bela Lugosi oder Christopher Lee . Manche Leute wollen einem echt die blödsten Storys erzählen . Netter Versuch .


melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

09.06.2005 um 16:07
irgendwann habe ich geschriebe ... I R R T U M!

Wir diskutieren nur noch über Vampire ... *nervös zwinker*

George Lucas: "May the Force be with you."
n24-Übersetzer: "Am 4. Mai werden wir bei Ihnen sein!"



melden

Vampire

09.06.2005 um 19:20
achso also nur ein Traum gewesen . Dann hab ich nur noch ne Frage wie war das mit den Einstichen . Waren das jetzt Mückenstiche oder hat dein Freund dich angeknabbert und warum soll ich nervös sein ? ; )


melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

09.06.2005 um 19:41
wohl eher ein traum mit mückenstichen. ich hatte eh einen vampirtraumfreund!

George Lucas: "May the Force be with you."
n24-Übersetzer: "Am 4. Mai werden wir bei Ihnen sein!"



melden

Vampire

09.06.2005 um 19:54
"lol" aber es ist nicht so einer wie Max Schreck oder ? ; )


melden

Vampire

09.06.2005 um 20:11
vampire? vampyre? und diesen thread hab ich erst jetzt bemerkt? @kurvenkrieger vampire sind in wirklichkeit energiesauger. man sagt ja, dass sie blut trinken und so..aber eigentlich wollen sie nur energie! @andalglarien vampire sind nicht unsterblich. in der sonne schmilzen sie und wenn man ihnen ihr leichentuch wegnimmt, so verlieren sie ihr halbleben. hehe! falls wer fragen über vampire oder vampyre hat, soll sich bei mir melden!!
lg cherry-red


melden

Vampire

09.06.2005 um 20:21
seit wann schmilzen Vampire in der Sonne ? Soviel ich weiss zerfallen die zu Staub . Die Sache mit dem Leichentuch wegnehmen ist mir auch neu . Kannste ne Qelle angeben wo du das her hast ? Ich habe viele Bücher über Vampire aber da steht nichts davon drin nur die Sache mit der Heimaterde .


melden

Vampire

09.06.2005 um 21:26
das sie schmilzen ist mir auch neu?wieso sollten sie schmilzen auch wenn ihr herz vielleicht kalt wie eis ist?komisch


melden

Vampire

09.06.2005 um 21:30
ja würde auch gerne die quelle wissen!

glaubt jemand ob es (noch) vampiere gibt?


melden

Vampire

09.06.2005 um 21:51
Link: www.das-gibts-doch-nicht.de (extern) (Archiv-Version vom 18.02.2005)

jau cherry-red!
zieht euch dazu mal diesen link rein, haut ziemlich gut hin

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Vampire

12.06.2005 um 21:05
wilkommen im club


melden

Vampire

12.06.2005 um 21:33
Also gut: vampire gibt es nicht. Sie gehen auf albanische Folklore zurück, auf sogenannte Shtrigue ("Hexer"). Die sollen in Bergen leben und Menschen in der Nacht das Blut abzapfen. (Ein abgemagerter, kranker Mensch wurde Shtrigue-Pflanze genannt).
Wenn Menschen sterben und sich im Tod die Oberlippe zurückzieht (Natürlicher Vorgang), sehen die Eckzähne ungewöhnlich lange aus. Und wenn die Leiche bewegt wurde, hörte man aufgrund der Restluft in den Lungen ein Stöhnen. Klar dass das die leute damals ziemlich erschreckt haben muss. Und jetzt, eine Mischung aus Shtrigue und den langen Eckzähnen und dem Stöhnen- voila, ein Vampir!
Ursprünglich wurde man übrigens nicht zum Vampir indem man gebissen wurde, sondern wenn über das offene Grab oder den Leichnam ein "unreines" Tier (Hund, Katze, Maus) gesprungen ist oder einfach ein Verbrecher nach dem Tode.
Den Rest hat sich einfach der Bram Stoker ausgedacht, damit seine Story über Dracula mehr "Biss" hatte.
Also keine Sorge, vielleicht hat dich ja auch nur eine Spinne gebissen, hatte auch schon öfters 2 Bisswunden nebeneinander, denn so beißen die kleinen Viecher nun einmal.


melden

Vampire

13.06.2005 um 19:49
Oh man!aber was ist wenn es doch vampire gibt und sie nur alles daran setzten das wir manschen glauben das es sie nicht gibt? was ist dann?


melden

Vampire

13.06.2005 um 20:47
Dann sind wir alle dem Untergang geweiht -donner,blitz-

Ich glaube nicht an Vampire, und das diese Geschichte mit dem Biss lachhaft ist, wurde ja schon oft genug erwähnt.
Aber wenn ich jemals an Vampire glauben sollte, dann würde ich mich, was die Frage ihrer Existenz angeht, an Anne Rice halten. Denn sie hat( meine ich für meinen Teil- ohne mich jetzt unglaublich auszukennen) ihre geschichten sehr gut und nahe an der Vorstellungskraft -also am glaubwürdigsten verfasst.

Er erwachte beim Klang der Apassionata..


melden

Vampire

13.06.2005 um 21:21
Ich sag nur..... Blade :))

Da haben schliesslich die naiven Menschlein auch keine Ahnung das es Sie eben gibt... ausser die, die von den Vampiren als "Fingerpuppen" missbraucht werden!

aber eben nur Film... tja... aber wer weiss...

lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
muss ihn erstmal respektieren.



melden

Vampire

13.06.2005 um 22:52
Hm, falls es doch Vampire geben sollte und das alles nur eine große Geheimhaltungs-Verschwörung unserer Regierung ist, dann sollten wir alle viel Knoblauch essen, oder? Und ein Kreuz-Anhänger auf der Kette wäre auch nicht schlecht. Hm. Aber Kaugummi nach dem Knofl nicht vergessen!! ;)


melden

Vampire

14.06.2005 um 19:11
Vampire?

clones - we´re all...

Menschen - sie schreien nach Frieden und drängen sich an den Stätten der Gewalt

(Dracula)

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Vampire

15.06.2005 um 14:57
ich glaub hier haben welche zu viel Rollenspiele gemacht...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Vampire

15.06.2005 um 20:53
@chichijackie
wenn du einen siehst, verbrenn dich doch, das schreckt sie bestimmt ab ; )


Er erwachte beim Klang der Apassionata..


Anzeige

melden