Link: de.wikipedia.org (extern)@onlinefreak3000wieso steht bei dir die anmeldeuhrzeit?Ich denke, dns hatte da was ausprobiert...
@TopicIch bin mir relativ sicher, daß Vampire existieren, aber daß diese auch gute Gründe haben, dies nicht in der Öffentlichkeit zuzugeben. Das Bild jedoch von Menschen mit blasser Haut, die sich in Fledermäuse verwandeln könnten, oder in Särgen schlafen, ist schlichtweg falsch!
Was bleibt, sind klinische Unsterblichkeit und eine Abneigung gegen Sonnenlicht, die mit starken Eisenablagerungen im Körper erklärt werden müssen. Es gibt einige wenige dokumentierte Fälle darüber, jedoch nicht ausreichend, um wissenschaftliche Schlüsse daraus zu ziehen. Wenn jedoch jede Alterung, ab einem bestimmten Entwicklungsstand, nur durch Schäden am genetischen Material durch ultraviolette Strahlung hervorgerufen wird, wie ich behaupte, ist es einfach erklärbar, daß jemand, der niemals mit UV-Strahlung in Berührung kam, nicht über ein bestimmtes Maß hinaus altern würde!
Es sollte davon ausgegangen werden, daß nur sehr wenige echte Vampire existieren, diese sich aber perfekt tarnen können.
In den letzten Jahren hat sich jedoch auch der Vampirismus als eine neue Art der Subkultur mit starkem sexuellem Hintergrund herausgebildet, dazu siehe den Link! Dies hat jedoch nichts mit echten Vampiren zu tun, genausowenig wie die romantisch verklärten Geschichten über Dracula und Konsorten!
Gruß,
Con.