Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

1.185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

03.01.2006 um 13:31
Anhang: 5UDERWORLD.jpg (91,5 KB)
Also ich fand ihn genial schon allein desswegen weil es nicht eine so teure Hollywood Produktion war natürlich hätte noch etwas mehr auf die Charaktere eingegangen werden müssen aber er war echt nich schlecht und ich freu mich schon auf den nächsten .

!noituloveR
¿sträwkcür?


Anzeige
melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

03.01.2006 um 13:39
guck doch mal bei www.imdb.com und gib bei der suche Underworld: Evolution ein.
Man kann auch schon die Trailer angucken und erste Bilder vom Film gibt es auch schon

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Vampire

03.01.2006 um 13:45
Wow is die Zeit schon so schnell vergangen ? Als Vampier rast die Zeit nur so es soll sogar einen Vampier gegeben haben (imun gegen Licht) er soll sich an eine Felsmauer gelehnt haben und soll ein Blick auf die weite weite Welt gehabt haben und soll jahrtausende sich nicht bewegt haben und hat irgendwann gar kein Blut mehr gegraucht um ihn herum hat sich die Landaschaft verändert er soll immernoch in einem Hügel sitzen der sich im Laufe der Zeit um ihne herum gebildet hat er sitzt immer noch dort so sagt man ... Er soll die Sonnen auf und Untergänge in Zeitraffer gesehen haben irgendwann ist sie nur noch gekreist . ...

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

03.01.2006 um 16:16
höh?
kontext?
ich kapier gerade nix ^^

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Vampire

03.01.2006 um 16:27
Ich auch nich *kopfkratz*

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Vampire

03.01.2006 um 16:32
najaq schon mal was von träumen und menstiche gehört


melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

03.01.2006 um 16:46
menstiche? oO was das?

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Vampire

03.01.2006 um 17:54
Anhang: underworldevolutionposter_kommt_im_januar_2006_ins_kino....jpg (88,6 KB)
@crawler

Ja, kommt bald ---> Underworld Evolution *GGG oh ich freu mich schon yay^^ :)

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!


melden

Vampire

03.01.2006 um 18:44
@ Wolfinee

hab erst gelesen "oh ich reu mich schon <g> GAY</g> (G statt Y :))

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°)
(__)#



melden

Vampire

03.01.2006 um 18:45
mist da oben fehlt ein "lol" vor "hab"

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°)
(__)#



melden

Vampire

03.01.2006 um 19:37
Ich glaube diese Filme haben mit dem eigentlichen Vampir, der in lslawischen und südosteuropäischen Gegenden noch immer Schrecken unter der Landbevölkerung verbreitet nichts mehr zu tun. In diesen Filmen sieht man Frauen die in "knallenge Nahkampfanzüge" gepresst werden, damit man Superhelden aus Ihnen macht.

Nun, die Geschmäcker sind verschieden.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Vampire

03.01.2006 um 20:20
rOfL geist ;P... gay ;)

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!


melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

03.01.2006 um 20:42
Ich habe den ersten Film schon nicht verstanden...

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Vampire

04.01.2006 um 01:19
sorry.... vampire!?
ich habe frührer auch viel scheiß geglaubt. aber echt! sorry....
wenn es sowas geben würde, hätte die menschheit schon viel viel eher von ihrem natürlichen feind was mitbekommen, und die wären dann so bekannt wie kühe!
also was alltägliches. wir hätten dann sowas wie ein vampir-warnsystem und eine vampirpolizei. oder sowas... klar... man würde leichen finden... aber das wird wahrscheinlich vom fbi und vom mossad vertuscht!

kann es sein, daß du mit dem aussehen deine frau/freundin nicht zufrieden bist? (tschuldige, aber der scherz mußte einfach sein)

Ich war Atheist bis ich merkte, daß ich Gott bin!


melden

Vampire

04.01.2006 um 01:28
Jap bin ich ganz deiner Meinung. Gäbe es sowas wie Vampire hatten entweder wir die oder die uns schon längst beseitigt, wir töten ja sogar Menschen anderer Rasse, Relion, usw. was hätten wir dann mit Vampiren u.ä. erst gemacht. Entweder wir hätten die ausgelöscht oder die uns. Und da ich keine Fangzähne hab geh ich mal davon aus das es sie nicht gibt oder nicht mehr gibt. So gut kann man sich gar nicht verstecken das wir sie nicht gefunden hätten.


melden

Vampire

04.01.2006 um 01:30
P.S. Verrücke zerfallen nicht zu Asche im Sonnenlicht egal wie verrückt die sind.


melden

Vampire

04.01.2006 um 11:16
Oh man die Menschen sind einfach nur blöde intollerante Feiglinge ohne Ehre und ihr verachtet alles das was ihr nicht versteht traurig aber auch ihr werden irgendwann aussterben .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Vampire

04.01.2006 um 11:17
Na ja auch wir müssen mit der Zeit gehen auch wenn mir die Zeit vor dem Mittelalter besser gefallen hat .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

04.01.2006 um 11:18
@raptor_79
an wen war jetzt dein beitrag gerichtet?

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Vampire

04.01.2006 um 11:18
Vor der Christianisiereung waren Menschen tolleranter und haben die Natur verehrt und alle Geschöpfe ja selbst die Geschöpfe der Nacht .

!noituloveR
¿sträwkcür?



Anzeige

melden