Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

1.185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

26.12.2005 um 20:23
hihi lol evtl. ja ;) , aber dein Typ hatte wohl die schöneren Augen, so wie du das geschr. hast ;D *gg grüne :)

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!

Anzeige
melden

Vampire

26.12.2005 um 20:34
Ja ich sagte er hatte verdammt grüne Augen...aber schön ist anders gewesen lol glaub mir.
Das Problem war, dass der Junkie halt genau in das Klischee eines Vampires gepasst hat....dunkle Augenränder...die Augen rundherum rot durchblutet, geplatze Äderchen in den Augen (und davon nicht zu wenig), Schneeweisse Haut, super dünn und dann sein deformiertes Gebiss was uns damals erschien wie ein Vampirgebiss looool

Naja von den Augen her würde ich halt behaupten alleine durch gewisse Filme das man bei Vampiren sofort an ganz helle Augen denkt in blau oder am besten noch grün :)


so hab noch ein Bild angehangen ...so ein grün wie Brad Pit zb auf dem Bild hat, so kam mir das damals vor ...
(und um es schonmal vorwegzunehmen lol, nein er sah nicht aus wie Brad Pit in dieser Rolle, das wäre schon gewesen lol)

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Vampire

26.12.2005 um 20:35
Anhang: vampire.jpg (130, KB)
Huppela Bild vergessen....hier nochmal alle Filmfiguren aus dem Film Interview mit einem Vampir.
Und ich wollte damit deutlich machen, dass man durch solche Filme den Eindruck eher bekommt das Vampire meist sehr hellblaue oder sehr grüne Augen haben.

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Vampire

26.12.2005 um 22:45
lol na ja... ich finde Vampiraugen halt schön ;P

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!


melden

Vampire

26.12.2005 um 23:16
naja hab noch nie echte Vampiraugen gesehen ^^

"Tief innen bin ich vielleicht gar nicht."


melden

Vampire

26.12.2005 um 23:18
Ich auch nicht, aber man kann es ja sozusagen so beim Namen nennen, also "Vampiraugen"....
schliesslich gibt es genug Filme die gedreht wurden wo Vampire als typisches Merkmal Kontaktlinsen bekamen mit helleren Farben.

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Vampire

27.12.2005 um 11:02
soll ich jetzt meinen alten holzpflock aus der truhe am dachboden holen, oder nicht..?

entscheidet euch endlich...

van helsing und ich haben auch noch was anderes zu tun.

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden

Vampire

27.12.2005 um 11:19
Anhang: imagesVAMPIR_VIOLET1.jpg (202, KB)
Ich hasse Vampirjäger man sollte langsam auf euch menschlich langweilige standart Kreaturen Jagt machen ! Van Helsing is nen Schwachkopf und sein Blut ist minderwertig . Grrrrrrrr Warum nicht mal den Spieß umdrehen ?
Ich möchte auch einfach nur mein "untotes" Leben führen ;)
So wie ihr sterblichen sind auch wir sterblich aber warum keinen Frieden ?
Wir haben sogar schon den Kompromiss gefunden auf Blutbanken und Schlachthöfe zurück zu greifen um an unser Blut zu kommen euch zu beißen ist sowieso zu gefährlich wegen den ganzen Krankheiten(Aids), Rauchern und ungesunden Lebensweisen die das Blut ungenießbar machen . Also da sind wir kompromiss bereiter als ihr ihr wollt immer nur Licht und Macht das ist doch langweilig ;)
Von uns gibt es nur noch sehr wenige und selbst das ist euch zu viel menno warum nicht einfach mal ein freidlichen Miteinander ? Es könnte so schön sein .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Vampire

27.12.2005 um 12:25
es wäre mir lieber ihr würdet nicht sooft in die blutbank spazieren.
als ich letztens mit meinem privatjet, von mir zuhause in die karibik geflogen bin, da ist mir doch glatt so ein riesenvieh in die windschutzscheibe geflogen.

nicht das meinem flugzeug etwas passiert wäre, panzerglas sei dank, aber das ganze blut.... müssen mindestens sechs wenn nicht sogar sieben liter gewesen sein. meine putzfrau hat gemeint sie war den ganzen abend mit zusammenwischen beschäftigt.

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden

Vampire

27.12.2005 um 12:31
Toll . Na ja hmm wenn du meinst dann träum mal weiter von deinem Privatjet und deiner Insel ^^ Aber warum immer Sarkasmus ;) ? Ich nun ja bin hoffentlich nich bald auf deiner schönen Windschutzscheibe ?

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Vampire

27.12.2005 um 12:39
Ach Vodoovamps sind doch auch cool ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Vampire

27.12.2005 um 12:57
es ist ja nicht so das ich ihn absichtlich abgeschossen habe aber er/sie flog genau in mein flugzeug...

oder habe ich doch im unterbewustsein absichtlich auf diese kreatur gesteuert?
oh mein gott, was wenn es kein unfall war und ich dieses ding absichtlich vom himmel geholt habe?

ich gebe zu, das der aufprall eigentlich gar nicht so schlimm war, er/sie hat nur verdutzt dreingeschaut. erst als ich die scheibenwischer betätigte, und das weihwasser, welches ich in meiner scheibenwischanlage habe, seine haut vom gesicht ätzte, war der/die gute von panik ergriffen...

ich errinnere mich noch vage daran den "stingerrakete-trifft-mitten-in-das-herz" knopf gedrückt zu haben, aber sicher bin ich mir jetzt nicht.

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden

Vampire

27.12.2005 um 15:03
Ach Weihwasser, Kreuze, Knoblauch und Silber sind völlig schwachsinnig im Gegenteil wir mögen vieles davon ;)
Hey können wir nicht Frieden haben ?
Warum immer sinnlose Jagt ?
Wir beißen auch nich mehr .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Vampire

27.12.2005 um 15:43
Ein Bündniss warum nicht ? Wir können ganz lieb sein aber unsere seele bleibt tiefschwarz ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

27.12.2005 um 16:06
Sollen wir Partner für die Nacht werden und Schrecken verbreiten, Crawler?

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

27.12.2005 um 16:09
@joybeat
Raaaaah *schnurr* Antonio Banderas als Armand in Interview mit einem Vampir.
zu dem würd ich sogar freiwillig rennen und ihn anflehen, dass er mich beißt *ggg*


Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Vampire

27.12.2005 um 16:23
Anhang: The_Awakening_of_the_Vampire1_withe.jpg (75,9 KB)
Ja warum nicht ? Aber ich will erst mal die friedliche Schiene versuchen aber wie findest du die Vampierjäger ? Is doch nervig nur weil wir anders sind müssen wir gleich gejagt werden *schnief* na ja aber ich wär gern dabei ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Vampire

27.12.2005 um 16:26
Anhang: caldwell_097.jpg (512, KB)
Ganz klassisch ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Vampire

27.12.2005 um 16:28
Anhang: 0003rot.jpg (64,9 KB)
Unsere Flagge ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Vampire

27.12.2005 um 16:37
Ha ihr seid doch nur 1ab Vampire.

Das hier ist mal ein richtiger Vampir :



Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.


Anzeige

melden