Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

1.185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

04.01.2006 um 15:37
Anhang: Crawl_und_Anda_vor_einem_Gemaelde,_ihrer_Opfer.PNG (580, KB)
hab ein nettes Bld gemacht von Crawl und Anda als Vamp Paar ;)

Das Blut auf der Kleidung, verdeutlicht den zustand eines Vampirs nach ner Fressorgie.

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°)
(__)#


Anzeige
melden

Vampire

04.01.2006 um 15:41
Anhang: Deplaziert.jpg (67,1 KB)
Oh ja *jamjam* lecker zum anbeißen ja Vamps sind schon was feines .

Hihihihi Muhuhuh ups sorry Muhhahahaha ja das ist lustig jo du triffst den Nagel aufm Kopf KleinGeist *staun*

so seh ich aus aber na ja is schon herrlich jo .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Vampire

04.01.2006 um 15:42
hört mir bloß auf. ich kenn auch so einen. der hält sich für nen vampir. und mit dem hab ich auch schon rumgelabert. (also, den kenn ich perlönlich) und irgendwann hab ich auch beweise gefordert..... jetzt ist er kein vampir mehr. wollte mich beißen!

gut, der hat mich angefallen, und ich (mach kampfsport) hab halt reagiert. ich denke, wenns sowas wie vampire geben würde, wären die schneller als ich.
aber war er nicht. jetzt hat er sich besonnen, und hat den vampir abgelegt. und ist "normal".

Ich war Atheist bis ich merkte, daß ich Gott bin!


melden

Vampire

04.01.2006 um 15:47
also ich denke, das kleute mit minderwertigkeitskomplexen zu vampiren werden wollen, weil es einen unique macht und da man halt dieses romantische , das es in wirklichkeit aber garned gibt, vor augen hat.


wirklich überzeugt vampire, sind einfach geisteskrank und eine gefahr für die gesellschaft.


melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

04.01.2006 um 15:48
@crawler
gnihihi, ja. wir waren in einer gothic disco und ich kam gerade von der bar angeschlichen. ich glaub, ich stand fünf minuten neben denen im schatten, bis ich das leere glas abgestellt hab.

wuahaha, ich lang nicht mehr so gelacht. diese erschrockenen gesichter

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Vampire

04.01.2006 um 15:48
Na ja natürlich gibt es komische Geseellen aber von ner heißen Vampirin würde ich mich schon beißen lassen rrrrr in der sach bin ich nen Fetischist das hat KleinGeist so gut erkannt mit seinem niedlichen Bildchen hihihihi is einfach lol .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Vampire

04.01.2006 um 15:50
Hihihihi ich konnte gar nich mehr tippen so dolle habsch gekacht ups gelacht ^^ Aber hey wo hängen da unsere Beißerchen die hängen ja in der Luft *angst*

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Vampire

04.01.2006 um 15:56
Anhang: Helles_hell.jpg (19,6 KB)
Ok das bin ich vorher

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Vampire

04.01.2006 um 15:57
Anhang: Ich_jetzt_aber_in_echt.jpg (67,7 KB)
Aber so fühle ich mich wohl

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Vampire

04.01.2006 um 16:06
Anhang: UNDEAD_GIRLIE.jpg (297, KB)
Also aber ich mag dennoch untote ah ich liebe sie gerade zu .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

04.01.2006 um 16:11
du warst vorher ein hüpf hopser? oO

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Vampire

04.01.2006 um 16:12
Anhang: sacred01_GOTHIC_VAMPIRE_WOMAN_Grave2.jpg (260, KB)
Aber auch sinnlicher ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Vampire

04.01.2006 um 16:16
Also aber ich mag dennoch untote ah ich liebe sie gerade zu .

Necrophile ?

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°)
(__)#



melden

Vampire

04.01.2006 um 16:18
Na ja ähm das wär Sex mit Toten ne das wär nich mein Ding aber mit untoten schon (letztes Bild) hui da würde ich sinnlich werden ^^
na ja .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Vampire

04.01.2006 um 16:19
Denn Untote können sich noch bewegen ;)
Ne tote wäre na ja hmm zu tot ^^.

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Vampire

04.01.2006 um 16:21
@ andalglarien
Ne kein Hüpf Hopser aber ich war immer in weiß gekleidet ;)
Na ja bunt wie ein Papagei war ich auch aber jetzt fühl ich mich in schwarz pudel wohl .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Vampire

04.01.2006 um 16:51
ihr zieht die ehre der vampire in den schmutz! es gibt sie, und sie sind unter uns! und nicht jeder der denkt er ist ein vampir ist eine gefahr für die allgemeinheit! und schnelligkeit ist eine tugend, die man als vampir erlernen muss, nicht gleich hat man jede eigenschaft, die ein alter vampir hat! man muss viel lernen! bis man gestaltenwandlung kann, vergehen oft hunderte von jahren!
ich würde euch nur bitten, hört auf uns in den schmutz zu ziehen

carpe noctem


melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

04.01.2006 um 17:10
oO
euch?

*hust* freak

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

04.01.2006 um 17:12
Aber nekrophile find ich auch pervers *ärks*

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Vampire

04.01.2006 um 17:43
kainskind

Das mit dem Verwandeln kannst die dir abschminkchen wennst dus nicht schon kannst arbeite mit Gorge B. schon an einer Endlösung für euch Vampire. Wir müssen nur noch die Sprengkraft unserer Wasserstoffbomben festlegen um das richtige Ergebniss zu erhalten


Anzeige

melden