Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

1.185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

17.12.2004 um 21:57
Hi!
Also ich glaube mal mehr mal weniger an Vampire.Die Menschen die sich für welche halten haben entweder damit Recht oder wollen sich nur wichtig machen. Es muss Interessant sein, zu wissen ob es welche gibt oder nicht.Was ich mir auch vorstellen könnte ihnen eines Tages zu begegnen.Das wäre sicher toll.Bin nämlich sehr neugierig:-) Ich frage mich ob es so etwas in der Art wie Buffy auch in echt gibt?Eine Groppe die Dämonen und Vampire jagt.Zu soetwas würd ich gern dazugehören.Könnt bestimmt nur lehrreich sein.An Vampire die von schlechten Gedanken leben,glaube ich nicht wirklich.Eher an die klassischen mit Blut usw...
Irgendwas ist an jeder Legende war.Außerdem wer an Gott glauben kann,kann auch an Vampire und Dämonen glauben.Zu gut gehört auch immer schlecht.Ob gut oder schlecht ist ja eigentlich auch nur eine Frage des Blickwinkels.
Letztendlich muss jeder selbst wissen was er glaubt oder nicht glaubt.
PS:Manche der Beiträge klingen ja einleuchtent,aber manche sind echt für die Katz.
Wer sich anpasst überlebt,wer überlebt,lebt ewig!
Vielleicht nich ganz so extrem,aber Leute die etwas in diese Richtung machen

Anzeige
melden

Vampire

18.12.2004 um 17:04
Ich hab mich TheVampir genannt weil ich keinen besseren namen fand löl

Ich fühle mich leer verlassen verletzt von mir selbst\.
und nur der schmerz lässt mich wissen das ich noch am leben bin!



melden

Vampire

19.12.2004 um 12:26
@van_buffy da hast du ganz recht ja guter beitrag aber sind die vampire denn gut oder boese nur weil sie von andere "tieren(menschen )"leben..........wir leben doch auch von anderen

sag nicht alles was du weißt, aber weiß alles was du sagst


melden

Vampire

19.12.2004 um 12:40
Rebirth 3

Deshwitat: Beschwerst du dich auch, wenn ein Tiger einen Hasen oder Hirsch reisst, und sagst das sei grausam und bösartig? Dass ein Tiger ein schwächeres Tier frisst, ist ein Gesetz der Natur und der Nahrungskette. Aber wenn ich das Blut eines Menschen trinke, ist das grausam...
Wie lange willst du dich noch dumm stellen und dich selbst täuschen?
Jetzt pass mal gut auf! So wie Karnivoren die natürlichen Feinde von Herbivoren sind, sind Vampire die natürlichen Feinde der Menschen. Das ist alles.
Der Tiger sieht den nächsten Morgen und der Hirsch nicht. Genauso lebe ich um den nächsten Morgen zu sehen und mein Opfer tut das nicht. Verstanden?
Komm mir nie wieder mit diesem Gerede, dass die Menschen im Mittekpunkt des Universums stehen!




"Wozu zwingt man die Menschen in bestimmte Religionssysteme, wenn sie nachher Jahrzehnte brauchen, um wieder davon loszukommen?" (Friedrich Schiller)

Wenn ich einen Christen auf eine einsame Insel mitnehmen müsste wäre es der Franziskaner-Mönch.



melden

Vampire

19.12.2004 um 12:50
DU TRINKST BLUT EINES MENSCHEN?


sag nicht alles was du weißt, aber weiß alles was du sagst


melden

Vampire

20.12.2004 um 20:35
@salzvamp
Wovon meinst du leben vampire wohl? Aussedem schmeckt es gut!

In Arcadia Ego

My heart's broke,
but I've some glue (Kurt Cobain)



melden

Vampire

21.12.2004 um 01:15
sie leben fast wie wir wenn es um das essen geht abgesehn davon dass sie blut trinken und fuer sie schmeckt es


sag nicht alles was du weißt, aber weiß alles was du sagst


melden

Vampire

21.12.2004 um 19:14
Kapitel 01 (1.Teil)- Ein neues Leben

RELDAS ging, wie jedes Wochenende, an die Weserpromenade, um sich zu betrinken und seinen Problemen zu entfliehen. So setzte er sich an seine Lieblingsstelle, eine kleine Mauer, von der man den Fluss betrachten konnte, doch in dieser Nacht war nicht mehr als ein sich kräuselnder schwarzer Streifen zu erkennen. Er wollte grade seinen Falchmann ansetzen, als ihm von hinten jemand auf die Schulter tippte.
„Das hilft dir jetzt auch nicht.“, sagte der Unbkannte mit einer ruhigen, aber nichtsdestotrotz kraftvollen Stimme.
„Wer bist du und was mischt du dich eigentlich ein?“ Mit diesen Worten schlug RELDAS nach dem Fremden, der den Schlag mit einem müden Lächeln abwehrte und seinen Arm festhielt.
„Was ist nur los mit dir? Was macht dich bloß so zornig?“
Er setzte sich neben RELDAS und schaute ihn durchdringend an, fast so, als ob er seine Gedanken lesen könnte, um ihm nach einer endlos scheinenden Minute die Hand zu reichen.
„Ich heiße GABRIEL.“
„Mir doch egal!“
„Jetzt beruhige dich doch mein Kind, wie heißt du denn?“
RELDAS fühlte sich merkwürdig leicht und fühlte ein seltsames Vertrauen für den Fremden, was ihn sehr irritierte.
„RELDAS...mein Name ist RELDAS, aber nenn’ mich RAY!“
„Also mein Kind, was ist los mit dir, das du dein Leben so wegwerfen willst?“
„Bei mir läuft alles schief, Ich habe keine Eltern, meine Freundin ist seit etwa einem Jahr tot und der einzige Weg mein Leben zu finnzieren, ist das Dealen...“
Er fühlte sich seltsam erleichtert, kaum das er die Worte ausgesprochen hatte, gerade so als ob sie nur darauf gewartet hätten aus ich heraus zu sprudeln.
„...Ich würde einfach alles dafür geben, ein besseres Leben zu leben...“
„Sei vorsichtig mit dem was du sagst, ich könnte deine Worte ernst nehmen!“
„Vorsichtig?! Ich meine das eigentlich ernst – todernst.“
„Willst du wirklich so sehr ein neues Leben? Wünscht du es dir so verzweifelt?
„Ja, mehr als alles andere.“
„In Ordnung, aber ich warne dich, dein neues Leben hat seinen Preis.“
„Ich bin bereit ihn zu zahlen.“
„Dann entspann dich, aber nicht erschrecken.“
GABRIEL biss RELDAS in den Hals und saugte ihm das warme But aus der Halsschlagader, während es ihm vom schwächer werdenden Herz entgegengepumrt wurde, bis er mit einem leisen Stöhnen von ihm abließ. Er ritze sich mit einem seiner sehr scharfen und langen Fingernägeln die Pulsader auf und ließ Reldas von seinem Blut trinken, der gar nicht mehr aufhören wollte, sodass GABRIEL ihn wegstoßen musste.

Als RELDAS erwachte war es tiefste Nacht und er spürte einen seltsamen Durst, der ihm beinahe den verstand raubte.
„Hier trink!“
GABRIEL brachte eine junge Frau zu ihm, die ihn flehentlich und am ganzen Leibe zitternd ansah.
„Aber ... ich kann sie doch nicht...“
„Du musst, wenn du überleben willst! Ich sagte dir doch dein neues Leben hätte einen hohen Preis!“
Widerstrebend und sehr langsam näherte sich RELDAS dem Mädchen, dass jetzt noch stärker zitterte, und umarmte sie.
„Es tut mir Leid, aber ich kann dir versprechen, dass es dir nicht wehtun wird.“, flüsterte er ihr ins Ohr. Daraufhin biss er in den Hals und saugte ihr vitalisierendes Blut in sich auf.
„Mmmh..“,stöhnte das Mädchen
„OK, sie ist tot, bist du jetzt zufrieden?“
„Ja, dass bin ich, denn du behandelst deine Opfer mit Respekt.“
„Und- was- muss- ich- noch- für- so- ein- Leben- tun?“
“Das ist alles. Aber ich muss dir noch mehr erzählen, über dich und deine Fähigkeiten...“
Er winkte RELDAS zu, um ihm zu bedeuten, ihm zu folgen.

In Arcadia Ego

My heart's broke,
but I've some glue (Kurt Cobain)



melden

Vampire

26.12.2004 um 15:38
Kapitel 01 –Ein neues Leben (Teil2)

RELDAS folgte GABRIEL bis zu einem Gebäude, dass einege hundert Jahre alt sein musste, jedoch in einem aussergewöhnlich guten Zustand war.
„Hier wohnt AMBROSIUS, unser Clan-Führer.“
„Ein was Führer?“
„Der Clan-Führer, so etwas wie unser Boss und unser Vater zugleich.“
„Es gibt also noch mehr von uns?!“
„Ja, viele hundert. Also ich habe dir gesagt, dass ich dir einiges über deine neuen Fähigkeiten erzählen muss: Lektion 1, wir übernehmen immer die Fähigkeiten, desjenigen, dessen Blut wir in uns aufgenommen haben, ebenso wie seine Stärke, und sollte es sich um einen Sterblichen handeln, dessen Wissen. Wenn du fragen hast, dann wende dich entweder an AMBROSIUS oder an mich.“
Gemeinsam durchschritten die beiden Vampire das riesige Tor, das mehrere tausend Kilo wiegen musste und schritten auf das Anwesen zu, das von grausamen Gargylen-Statuen verziert war.
„So, so du bist also der Neue?!“
RAY war überrascht feststellen zu müssen, dass AMBROSIUS vollkommen anders war, als er ihn sich vorgestellt hatte, er war dünn, fast schon mager, seine Finger waren feingliedrig und lang, die Agen trüb und blass, fast so wie bei einem alten Mann, der schon viel Schlechtes in seinem Leben erlebt hatta und doch hatte er den Körper eines 13-jährigen.
„Euer Anführer ist ein Kind?!“
„Nein RELDAS, ich bin kein Kind, ich bin 674 Jahre alt.“
„Wie kann das sein?“
„Wir altern nie.“
„Heißt dass, mein Körper wird immer der eines 17-jährigen bleiben?“
Von den Seiten des Raumes kamen mehrere Frauen verschiedenen Alters und legten sich AMBROSIUS zu Füßen.
„Ahh, meine Geliebten hattet ihr ein gutes Mahl?“
RELDAS war wieder einmal über die Erscheinung erstaunt, die ihm sich darbot; ein 13-jähriger umringt von Frauen, von denen die jüngste um die 15 Jahre alt und die Älteste um die 30 Jahre alt zu sein schienen.
„Du siehst sehr erstaunt aus mein Kind.“
„Du hast Kinder als Gefährtinnen?“
„Wie gesagt, sie altern nie.“
„Erzähl mir mehr über uns!“
GABRIEL hatte sich inzwischen auf einen Stuhl in der Nähe gesetzt, gerade so, als ob er sich eine Moral Predigt das x-te Mal anhören musste.“
„Du kennst doch sicherlich einige Vampirgeschichten, oder nicht?“, begann der Clan-Führer mit seiner Erläuterung, „Einiges ist wahr, zum Beispiel, dass wir Blut trinken müssen, um zu überleben, dass Sonnenlicht uns verbrennt und dass uns sowohl das Pfählen unseres Herzens uns tötet als auch das Abschlagen unseres Kopfes.“
„Und was ist mit heiligen Orten, Kruzifixen und Särgen.“
„Ja, Särge sind eine Notwendigkeit, das stimmt, aber ansonsten gehe ich gerne einmal in eine Kirche und schaue mir Kruzifixe an.“
RELDAS nickte, um sein Verständnis zu zeigen.
„Ebenso besitzt du die Fähigkeit, dich beinahe unsichtbar zu machen, so dass es sogar einem Vampir schwer fällt dich zu sehen.“
„Also besitzt GABRIEL diese Fähigkeit auch?“
„Ah, er hat dir also davon erzählt?!“
„Ja, hat er.“
„GABRIEL bring’ unseren Gast bitte auf sein Zimmer, danach müssen wir reden.“
„Jawohl, Meister.“

Als RELDAS erwachte, fühlte er sich leer und ausgelaugt. Er wollte sich gerade hinlegen, um noch eine Weile zu schlafen als es an der Tür klopfte.
„Die Tür ist offen.“
„Wie unvorsichtig von dir.“
„Gute Nacht GABRIEL.“
„Hast du gut geschlafen?“
„Ja, danke, wieso bist du hier?“
„Ich wollte dir ein paar Klammotten vorbei bringen.“
Er reichte RELDAS ein Bündel, welches dieser sofort auspackte.
RAY zog seine neuen Kleider an, eine Hose, ein T-Shirt und einen Mantel, alles in schwarz.
„Hmm... jetzt sehe ich sogar aus wie ein Vampir. Sehr cool!“
„Also, heute Nacht werde ich dich auf der Jagd begleiten, doch danach bist du auf dich allein gestellt.“


Fortsetzung folgt


In Arcadia Ego

My heart's broke,
but I've some glue (Kurt Cobain)



melden

Vampire

26.12.2004 um 23:20
dann is ja jut

sag nicht alles was du weißt, aber weiß alles was du sagst


melden

Vampire

27.12.2004 um 04:52
Ach bitte Leute, ihr glaubt doch nicht ernsthaft an Vampire??? Diesen Schwachsinn haben sich irgendwelche Leute ausgedacht zur Unterhaltung dummer Leute.

Man darf nich Islamisten mit Moslems verwechseln. Islamisten führen Kriege, Moslem hingegen beten in der Moshee für frieden etc. und sind nich gewaltätig.


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

28.12.2004 um 11:09
Also ich find Blut schmeckt nicht besonders gut...zu sehr nach Eisen, zumindestens das Blut von mir selbst (aufgeslagene Lippe,...)

Früher war ich ein totaler Vampier fantaiker, aber das hat sich wieder gelegt. Der Myhtos um die Vampiere (egal ob er jetzt wahr ist oder nicht) schien mir doch etwas zu blutig. Schon alleine wenn man bedenkt wie das alles angefangen hat. Mit Blut fing es an mit Blut wird es wieder Enden ;)
Aber ich glaube nicht, dass es blutsaugende "Untote" gibt.

LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


melden

Vampire

28.12.2004 um 11:17
aber untote blutsauger

/dateien/mt3725,1104229071,65116-high

Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.


melden

Vampire

28.12.2004 um 14:06
ich finde das voll schlimm wenn kleine kinder sone langeweile haben und solche geschichten erzählen....zuviel TV geguckt?

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Vampire

28.12.2004 um 23:06
wie ihr meint das ist eure meinung ich sag nur das ihr da ziemlich falsch liegt

sag nicht alles was du weißt, aber weiß alles was du sagst


melden

Vampire

29.12.2004 um 18:16
@ Weishaupt

Fies aber lustig!

Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-



melden

Vampire

02.01.2005 um 20:20
Also ich glaube an Vampire.Allerdings.Man glaubt ja auch an Gott und den Teufel. Warum nicht auch an Vampire?Gibt es einen beweis für Gott?Nein,aber viele glauben an ihn.Also wieso keine Vampire?Sie brauchen das Blut halt zum überleben,genauso wie Menschen halt Fleisch essen.Sie werden schon klug genug sein sich zu verstecken.Außerdem könnten sie gar nicht die ganze Menschheit zu Vampiren machen,denn dann hätten sie ja nichts mehr zum aussaugen.Wenn sogut wie keiner an sie glaubt,kommt auch keiner auf den Gedanken sie zu jagen.Das ist doch nur gut für sie.Oder wie fändet ihr es, wenn euch einer jagen würde,nur weil ihr überleben wollt.Vielleicht können viele auch gar nichts dafür,sondern wurden da mit hineingezogen.Sie sind arm dran.Sollange sie nicht zu einer Plage werden sollte man sie in Ruhe lassen.Schließlich wollen sie auch nur leben,so wie jeder.Es ist doch nur normal.Man sollte ihnen helfen und sie kennen lernen, um sie zu verstehen.Man könnte voneinander lernen.Allerdings sollte man aufpassen, denn sie sind wie Raubtiere.Einige ausgenommen.Die brauchen einfach ein bischen Trost in der Ewigkeit.Man kann sich übriegens sehr nett mit ihnen Unterhalten. Nicht wahr Salzi?

Gib mir einen Tag und ich zeig dir wie man zum Schatten wird!


melden

Vampire

05.01.2005 um 17:35
@Troll
Das wär zu schön um wahr zu sein. Aber was der Mensch nicht versteht davor hat er Angst, und wofor er Angst hat das vernichtét er kurzerhand, so läuft das numal.

In Arcadia Ego

My heart's broke,
but I've some glue (Kurt Cobain)



melden

Vampire

05.01.2005 um 17:56
Sag mal Nico,

hast du die Geschichte selbst geschrieben?

Häng dich nicht so an dein Leben,du überlebst es sowieso nicht.


melden

Vampire

08.01.2005 um 23:46
@cyrell
Ja hab ich, warum?!

In Arcadia Ego

My heart's broke,
but I've some glue (Kurt Cobain)



Anzeige

melden