Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

1.185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

09.01.2005 um 20:10
@ nico

respeckt ich fand sie gut

sag nicht alles was du weißt, aber weiß alles was du sagst

Anzeige
melden

Vampire

02.02.2005 um 16:51
@ Nico
die Geschichte war klasse solltest du öfter machen

Wer sich anpasst überlebt,wer überlebt, lebt ewig


melden

Vampire

12.02.2005 um 11:44
Wieso war, die is noch nicht zu ende, auch wenn ich lang net mehr geschrieben hab.

In Arcadia Ego

My heart's broke,
but I've some glue (Kurt Cobain R.I.P)



melden

Vampire

14.02.2005 um 20:51
Hallo erstmal an alle!
Ich finde es wirklich unglaublich was für nen müll
manche hier schreiben nur um etwas Aufmerksamkeit
zu erlangen!
Ich meine, hört euch das doch mal an!
Ich weiß net was du so toll daran findest so nen müll
zu schreiben und andere hier zu verar..... die wirklich
was zu erzählen haben das auch wahr ist!
Ich finde deine story ist humbug und hoffe das die meisten
hier das auch einsehen!


melden

Vampire

15.02.2005 um 20:21
Kapitel1 Teil 3

Reldas und Gabriel saßen auf dem Dach eines kleinen Häuschens unweit der Promme. Der junge Vampir musste heute bereits erschrocken mit ansehen, wie sein "Vater" ein junges Mädchen, das töricht genug war Nachts allein durch die Straße zu ziehen, aussaugte. Sie warteten lange, plötzlich hörten sie ein Auto, das eine halbe Minute später am Horizont erschien. Der Wagen hielt einige Meter von den Vampiren entfernt und ein alter Mann stieg aus. Wahrscheinlich will er noch ein paar Besorgungen an der Tankstelle machen.", dachte sich Ray, woraufhin er, zu Gabriel's Überraschung, den Mann anfiel, ihn in eine Seitengasse zerrte und aussaugte. "Und was machst du jetzt mit ihm?", rief Gabriel, als sein"Sohn" den schlaffen, leblosen Körper zu Boden gleiten ließ. "Nix." "Du musst seine Leiche verstecken, komm mit." Sie brachten den Leichnam, ungesehen von denjenigen die es wagten die Nacht zu stören, auf einen Friedhof, wo sie ihn in einer Krypta versteckten.
"Lass mich allein!", schrie Ray
"Was ist los mit dir?"
"Hau einfach nur ab, du Monster!"
Nachdem er sein "Kind" noch einen Moment angestarrt hatte, verließ Gabriel ihn.
Ziellos lief der junge Vampir durch die Nacht, bis ihm zu seiner rechten ein Musik-Laden, woraufhin er, ohne nachzudenken, die Scheibe einschlug und sich eine blutrote Gitarre griff. Nun wusste er wo er hingehen sollte, an die Promme wo alles begann.
Dort angekommen setzte er sich wieder auf seine Lieblingsmauer und begann eine traurige Melodie zu spielen...


In Arcadia Ego

My heart's broke,
but I've some glue (Kurt Cobain R.I.P)



melden

Vampire

17.02.2005 um 20:08
ist noch gut

sag nicht alles was du weißt, aber weiß alles was du sagst


melden
dush ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

18.02.2005 um 13:53
also, ihr habt nicht wirklich auch nur das geringste von vampiren weg, oder? ich meine, wieso die menschen denken, es gäbe welche, etc.?

also nur mal so am rande, es gibt definitiv KEINE vampire.

Darüber zu erzählen würde jetzt allerdings den rahmen sprengen. falls wer, was wissen möchte, schreib mir einfach.

gr33Tz


melden

Vampire

20.02.2005 um 13:49
Während Reldas auf der Mauer saß und Gitarre spielte, dachte er über das nach, was er diese Nacht so kalt herzig getan hatte.

Es ist einfach so über mich gekommen. Bin ich wirklich so ein Monster? Was ist da mit mir passiert? Was bin ich eigentlich?

Er begann ein Lied zu spielen, was seine Freundin einst für ihn gesungen hatte.

What are your dreams my angel
Why do you allways cry
I want to change the world
So you don´t cry anymore...

"Du spielst gut!"
Reldas drehte sich erschrocken um."Wer bist du?", fragte er. "Ich heiße Anna." Irgentetwas an dem brünetten Mädchen kam ihm bekannt vor. "Warum hörst du auf zu spielen?" "Ich war nur etwas verwirrt..."
Er begann weiter zu spielen. Während er da saß, fühlte er sich zu diesem Mädchen hingezogen, er konnte nicht sagen warum, aber er konnte es nicht abstreiten.

Wieso fühle ich mich so zu ihm hingezogen? Ich kenne doch nicht einmal seinen Namen, aber er ist so wunderschön. Was er wohl sagt, wenn ich mich auf seinen Schoß lege?

Reldas merkte, wie Anna ihren Kopf in seinen Schoß legte.

Warum tut sie das? Ich darf ihr nicht zu nahe kommen, ich will nicht, dass ihr etwas geschieht, sie soll nicht so enden wie ich!

"Ray, ich heiße Ray.", kamm es Reldas plötzlich über die Lippen.
"Mmmh...", machte Anna.
Der junge Vampir beugte sich nach unten, um ihr in ihre wunderschönen braunen Augen zu sehen. Er beugte sich noch ein Stück weiter und küsste Anna, die seinen Kuss erwiderte.

Wow. Er küsst mich. Ich glaub ich kippe gleich um. Nein, hör nicht auf!

"Hör nicht auf." Anna war überrascht, dass sie diese Worte laut gesagt hatte. Daruafhin nahm Ray sie in den Arm und flüsterte ihr ins Ohr: "Ich will dir nicht wehtun." "Das wirst du nicht.", antwortete Anna und küsste den jungen Vampir. Sie wahren so sehr darin vertieft sich zu küssen, dass sie nicht einmal bemerkten, wie sie von einer dunklen Gestalt beobachtet wurden.

Reldas spürte, dass die Sonne bald aufgehen würde und sagte, dass er weg müsse. "Werde ich dich wiedersehen?", fragte Anna. "Nein, aber ich werde dich shen und auf dich aufpassen, Nacht für Nacht."
Mit diesen Worten verschwand er.

"Was hast du dir dabei gedacht?", Gabriel schrie Ray so laut an, dass er sich sicher war noch im Raum nebenan klar verständlich zu sein.
"Wie kannst du mit einem Menschen, dass ist widerlich..."


In Arcadia Ego

My heart's broke,
but I've some glue (Kurt Cobain R.I.P)



melden

Vampire

20.02.2005 um 14:10
@NicolasFlamel
die geschichte is wirklich gut...

das leben ist kurz. also denk nicht zu viel darüber nach,sondern lebe einfach!


melden

Vampire

20.02.2005 um 18:41
In den MIttelalter gab es viele Krankheiten und darunter die Tollwut, die Leute die davon befallen waren, drehten durch und die normalen Leute dachten sie wären von Dämonen befallen. Woher sollte die auch wissen was Viran und Krankheitserreger sind.

Es gab auch viele Grupierungen oder Sekten. die den Satanismus anbeteten die auch solche Rituale mit Blut machten, daher kommt auch der Vampirismus.


melden

Vampire

21.02.2005 um 21:44
Auch hier danke für die Blumen @-->>---

In Arcadia Ego

My heart's broke,
but I've some glue (Kurt Cobain R.I.P)



melden

Vampire

21.02.2005 um 21:50
kannst du mir mal genaue detaills geben? also

-Vorhänge zu?
-Uhrzeit?
-Sommer?Herbst?Winter?Frühling?
-Fenster offen oder ganz zu oder nur ein spalt?
-frisch geduscht?
-besondere erlebnisse davor?
-haustiere?
-Geschwister?
-Eltern?

mehr fragen folgen ^^

Ich hafte mich an fakten und nicht an Theorien


melden

Vampire

22.02.2005 um 19:46
@underground

Uhrzeit, wohl logisch, dass es Nacht ist.
Es ist Herbst, denke ich, ist aber auch nicht relevant.
Duschen Vampire???

War nur Spaß, danke für die Anregung

In Arcadia Ego

My heart's broke,
but I've some glue (Kurt Cobain R.I.P)



melden

Vampire

24.02.2005 um 11:16
vampire gibts es NICHT ! dracula war auch kein vampir
galilio is dem nachgegangen vorn paar tagen und es bewiesn!
also nix mit vampir lol! ihr scheiss schnacker! ich wurd vom vampir gebissen, ja sicher

Fighting For Peace Is Like Fucking For Virginity


melden

Vampire

24.02.2005 um 14:32
@NicolasFlamel Ich finde deine Geschichten auch gut.Schreibe selber hin und wieder welche.Du solltest sie im Literaturwettbewerb einreichen.Das Thema heißt Begegnungen.:-)

Wer sich anpasst überlebt,wer überlebt, lebt ewig


melden

Vampire

24.02.2005 um 20:48
wie Literatur-Wettbewerb? Wo, bzw. wie kann man da teilnehmen?

In Arcadia Ego

My heart's broke,
but I've some glue (Kurt Cobain R.I.P)



melden

Vampire

26.02.2005 um 00:39
nabend
ich muss sagen es gibt hier interessante beiträge wo man sich echt fragt: wissen die eigentlich wovon sie rede?
ich bin es gewöhnt auf unglauben zustoßen wenn man sagt es gibt vampire aber muss man denn komplet dagegen sein? kann man sich nciht mal die mühe machen und es sich vorstellen?
ich kann euch versicher so wie viele die hier rein geschrieben haben ES GIBT VAMPIRE. dazu sollte ich erwähnen das ich ein gutes beispiel bin da ich schon seit 7917 jahren auf dieser erde weile und es daher wohl wissen muss.
ich hoffe doch das sich viele nochmal hin setzen udn drüber nach denken was sie glauben und was nicht.
bye


melden

Vampire

04.03.2005 um 21:42
Seit gegrüßt Ihr Lieben,

nun möchte ich auch mal gern was zu diesem Thema sagen.
Ich muß gestehen das mich mache sehr unreife postings hier doch etwas geschockt haben.

Es gibt vampire und es wird sie immer geben.
ich bin selber einen Vampyrin wohl gemerkt aber einen Vampyrin keinen Vampirin oder AV.
Ich trinke das blut meiner opfer und ich brauche es um engerie daruaß zu schöpfen.
ich bezeichne mich nicht aus spaß so oder weil ich langeweile habe.
meinen opfer spenden mir ihr blut freiwillig.
Ich trinke nicht immer blut aber doch häufig. ich ziehe nachts durch die straßen ruhe los bis ich finde vonach ich begehre. ich erwarte nicht das mich hier jemand versteht sollte es doch aber wesen der nacht hier lesen würde ich mich über kontakt freuen.
ihr braucht mich auch nicht als spinnerin zu betiteln um den schon mal vorzu kreifen.
irgentwann merkt jeder mal das es uns gibt und auch schon immer gegeben hat.

so gehabt euch wohl.


melden

Vampire

04.03.2005 um 21:50
gehabe dir auch wohl,denn du erscheinst mir im kopfe hohl.
jetzt mal im ernst,geh zum arzt.

Deine Oma tanzt im Käfig


melden

Vampire

05.03.2005 um 11:58
Suum Cuique


Anzeige

melden