Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

1.185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

06.03.2005 um 14:05
du bist echt nicht nett nur weil ich vielleicht ne andere Meinung habe als du musst du noch lange nicht gemein werden

Nieder mit der Schwerkraft,
es lebe der Leichtsinn!



melden

Vampire

06.03.2005 um 14:05
Also es erscheint mir so als wenn man überfordert war den Text zu lesen und darüber nachzudenken!
Wenn dem nämlich so gewesen wäre, dann hatte man verstanden, dass dieser Quatsch von den ganzen bunten Filmchen von dem Ihr Euch anscheinend beeindrucken lasst, mein Thema war! Glaubt Ihr wirklich alles was da gezeigt wird?! Ohne wieder irgendeinen hier zu tiefst zu beleidigen, Armseelig! Nur weil irgendwo mal gedreht worden ist, dass Vampire nicht ins Sonnenlicht können oder Knoblauch vertragen und der ganze Quatsch, glaubt Ihr das? Schlecht!
Ich kann ins Sonnenlicht, ich esse gerne Knoblauch, ich mag zwar keine Kreuze aber von mir aus, ja ich habe lange Eckzähne, und, warum sollte ich sie ausfahren können, woher habt ihr diesen Mist?!? Ich trage sogar ein religiösen Zeichen um den Hals und es brennt sich nciht in mich ein! Ich bin auch nicht Vampir weil mich einer gebissen hat! Irgendwas scheint Ihr da ganz scharf zu verpassen im Leben! Sowas hatte nie einer behauptet. Es hiess, dass es darum geht, dass Nacht schöner ist als Tag, das Blut gut tut und schmeckt und vieles mehr, einfach mal lesen kann manchmal helfen bevor man sich seinen Mist selber zusammenreimt!
Und irgenwie sehe ich es nicht im geringsten ein irgendwelche Fotos oder Videos hier zu machen, nur damit irgendwelche Leute die meinen höchst pseudowissenschaftlich an alles rangehen zu müssen zufrieden sind! Nur weil man sich als Vampyr fühlt heisst das nochlang nicht, dass einem da längere Eckzähne wachsen! Son Schwachsinn, aber wenn das das Niveau ist, na dann lasst doch lieber ein Thread über Hollywoodklassiker aufmachen, da kann man dann darüber reden, aber hier geht es darum inwiefern es was für Vampire/Vampyre gibt!
Und wenn es solche gibt die sich als Solche fühlen, dann lasst es doch. Andere denken dass wenn sie zum lieben Gott beten vielleicht in den Himmel kommen,wieder Andere meinen, nur das glauben zu müssen, was Mami und Papi Ihnen beigebracht haben und?
Es gibt sehr viele Interessante Bücher etc. zu dem Thema, (ich meine Nicht Bram Sokers Dracula und den Mist!!) mal lesen und a steht auch nie was von ausfahrbaren Zähen, Knoblauch, Sonnenlicht etc. drin.

Um diesen langen so inhaltslosen Text zu beenden zwei Kommetare an meine besten Freunde hier:
Mein kleiner Alchemistischer Analphabet, allein an Deinem ersten Satz zeigst Du bereits, dass Du den Text zwar "gesehen" hast aber ihn nicht "gelesen" hast.
Und zu dem Weisskopfadler, "positiv", Du scheinst den Text auch nicht sorgfälltig gelesen zu haben, denn dann würdest Du merken dass Du wieder auf Dein Niveau zurückgefallen bist und nichts mitgenommen hast!


melden

Vampire

06.03.2005 um 14:09
Langsam wird es lustig....
Vampir oder was auch immer gegen Mensch
PS: ich habe den Text gelesen

Nieder mit der Schwerkraft,
es lebe der Leichtsinn!



melden

Vampire

06.03.2005 um 14:11
@Troll
stehts zu deinen diensten

@gräfinhatnenhauweg

Ich kann ins Sonnenlicht, ich esse gerne Knoblauch, ich mag zwar keine Kreuze aber von mir aus, ja ich habe lange Eckzähne, und, warum sollte ich sie ausfahren können, woher habt ihr diesen Mist?!? Ich trage sogar ein religiösen Zeichen um den Hals und es brennt sich nciht in mich ein! Ich bin auch nicht Vampir weil mich einer gebissen hat! Irgendwas scheint Ihr da ganz scharf zu verpassen im Leben! Sowas hatte nie einer behauptet. Es hiess, dass es darum geht, dass Nacht schöner ist als Tag, das Blut gut tut und schmeckt und vieles mehr, einfach mal lesen kann manchmal helfen bevor man sich seinen Mist selber zusammenreimt!

eben ein ganz normaler mensch.hast zwar einen an der waffel,aber menschlich.
und wer hat denn gesagt,dass ich von dem niveau auf dem ich jetzt bin weg will?

Wenn das mal keine Sperre wegen off-topic gibt........


melden

Vampire

06.03.2005 um 14:11
ich weiß das man einiges Heite sehr gut behandeln kann...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)



melden

Vampire

06.03.2005 um 14:40
hi auch ! weiß ich bin neu hier, aber vampirismus und vampyrismus sind dinge die mich unter anderm interssieren, wem das nix sagt, es gibt viele vereinigungen, und kreise oder orden die sich dem vampirismus verschrieben haben, es gibt massig schriften die sowohl die - ich nenn sie mal "blut vampire" als auch die "energie vampire" erklären, also menschen die sich durch konzentration die energie anderer zueigen machen können, die ihre stimmung ändern können, die die energie konzentrieren um dinge zu bewegen, (telekinese als beispiel). ich habe hier nicht alle 12 seiten ganz gelesen, jedoch habe ich immer nur dinge gelesen die das blut aussugen betrafen, und angst vor kreuzen und knoblauch (gruß an a.weishaupt) <<-- er sieht es wenigstens unter manchen anderen noch etwas realistisch, vampire müssen nicht untot sein, blut hält sie nicht am leben, und genauso kann man die andere seite betrachten, nicht jeder der blut mag, gerne beisst, ist gleich ein vampir, es gibt viele kinder oder möchte gerns die sich die adern anschlitzen und andere von ihrem blut trinken lasen oder selber tzrinken,... die meisten allerdings sind einfach nur mitläufer die es tun weil sie sich so "cool" fühlen, weil es alle tun. ich selbst, beisse auch gerne andere weils mir spass macht, ich mag die kirche nicht, nicht weil sie sich für heiulig hält, sondern weil es einfach nur ein verein ist - glauben kann jeder, niemand braucht dafür eine institution die ihm sagt woran er zu glauben hat, trotzdem würde ich mich nie für einen vampir halten. ich habe einige dieser schriften von orden gelesen, die den vampirismus sowie den vampyrismus betreiben, habe menschen/vampire kennengelernt die dazu gehören, aber eines steht fest, das was die meisten kennen, was sie fasziniert, das ist nicht das wesentliche, nicht das realistische leben, sondern das was ihnen im fernsehen bzw. büchern falsch gelerhrt wurde, denn nur das wissen darüber, das die legende von dracula dem "urvampir" aus der geschichte des pfählers vlad weiter geführt wurde, macht einen nicht gleich zum spezialisten, oder insider, und schon gar nicht zum wissenden! ich weiß auch nicht viel, das gebe ich gerne zu , aber ich weiß das 80 % der jenigen die sich für vampire halten nicht mal wissen das es auch die besagten energie vampyre gibt, und das mind. 90% alles blut trinkenden menschen es nur machen weil sie sich dann böse fühlen und um nihct als feige dazu stehen!
hoffe ich habe damit niemanden auf den schlipps getreten, aber es könnte mal ein denk anstoss für die jenigen sein die nur nachläufer sind.

nur die Nacht zeigt, was der Tag verbirgt


melden

Vampire

06.03.2005 um 14:59
@bloodrose ich verneige mich denn endlich scheint jemand hier sich etwas auszukennen. Ja es stimmt es gibt Energie Vampire und Blut Vampire und richtig ist auch dass jeder etwas braucht zu dem er passt! Nur erschein es mir so als ob man hier mir den Damen und Herren garnicht erst auf dem Niveau zu starten hätte brauchen. Selbstverständlich hat alles irgendwie einen Strang zurück zu Vald Tepes, das ist ja uch nicht falsch, aber ob man wirklich eine Lebenseinstellung mit Filmen und irgendwelchen Bestsellern vergleichen bzw. darauf aufbauen sollte? Das bezweifle ich sehr und genau das ist es was hier andauernd geredet wird. Dagegen wollte ich was sagen! Unteranderem nämlich, dass all die, die keine "nachläufer" (wir kennen uns nicht, also bitte keine Unterstellungen, wenn dem so gemeint war!) in eine Schublade mit denen gesteckt werden, die irgendwelche Filmchen geil finden, roten Saft trinken, sich Schmicke ins Gesicht schmieren und meinen buuh Uh ich bin ein vampir, weil sie das so in einem "coolen" Film gesehen haben!
Böse fühlen, also das hatte ich noch nicht und habe mir darüber auch noch keine Gedanken gemacht, aber stimmt wäre mal eine Idee, muss ja nicht immer alles relativ gesehen werden!

Trotzdem sehr schön endlich mal jemand hier gesehen zu haben, der ein wenig mehr Ahnung hat als die Anderen hier!


melden

Vampire

06.03.2005 um 15:01
@bloodrose ich verneige mich denn endlich scheint jemand hier sich etwas auszukennen. Ja es stimmt es gibt Energie Vampire und Blut Vampire und richtig ist auch dass jeder etwas braucht zu dem er passt! Nur erschein es mir so als ob man hier mir den Damen und Herren garnicht erst auf dem Niveau zu starten hätte brauchen. Selbstverständlich hat alles irgendwie einen Strang zurück zu Vald Tepes, das ist ja uch nicht falsch, aber ob man wirklich eine Lebenseinstellung mit Filmen und irgendwelchen Bestsellern vergleichen bzw. darauf aufbauen sollte? Das bezweifle ich sehr und genau das ist es was hier andauernd geredet wird. Dagegen wollte ich was sagen! Unteranderem nämlich, dass all die, die keine "nachläufer" (wir kennen uns nicht, also bitte keine Unterstellungen, wenn dem so gemeint war!) in eine Schublade mit denen gesteckt werden, die irgendwelche Filmchen geil finden, roten Saft trinken, sich Schmicke ins Gesicht schmieren und meinen buuh Uh ich bin ein vampir, weil sie das so in einem "coolen" Film gesehen haben!
Böse fühlen, also das hatte ich noch nicht und habe mir darüber auch noch keine Gedanken gemacht, aber stimmt wäre mal eine Idee, muss ja nicht immer alles relativ gesehen werden!

Trotzdem sehr schön endlich mal jemand hier gesehen zu haben, der ein wenig mehr Ahnung hat als die Anderen hier!


melden

Vampire

06.03.2005 um 15:03
Sollte nicht gemeint sein, dass doppelt besser hält!


melden

Vampire

06.03.2005 um 16:06
>Mein kleiner Alchemistischer Analphabet, allein an Deinem ersten Satz zeigst Du bereits, dass Du den Text zwar "gesehen" hast aber ihn nicht "gelesen" hast.
Und zu dem Weisskopfadler, "positiv", Du scheinst den Text auch nicht sorgfälltig gelesen zu haben, denn dann würdest Du merken dass Du wieder auf Dein Niveau zurückgefallen bist und nichts mitgenommen hast!<

Oh ja ich glaub wenn wir mal Rechtschreibefehler zählen, glaub ich kommen wir zu dem Schluss dass jemand lieber am Tag in die Schule gegangen wäre, anstatt ich sich in der Nacht als Vamypr rumzuschlagen.
Aber du tust mir Unrecht ich hab dich nie als wirklich als Vampir sondern als ,ich zitiere "New-Age Gothic Spinner" bezeichnet,das trifft ja auch viel eher auf dich zu.
Du bist einfach nur nen Mensch mit nem Geistesschaden, schon ziemlich traurig, und jetz husch aus diesem Thread geht es um Geisteskranke die sich für Vampire halten und schön in den thread für Vampyr Gestörte ,sowas gibts soweit ich weiss auch.
Ich muss nochmal nachsehen für Gestörte wie dich gibts sogar nen offizielen psychologischen Begriff.
Is glaub ich sogar nen Einweisungsgrund ,kannste du mir plz grad mal deine Ip sagen -.-


melden

Vampire

06.03.2005 um 16:09
私は悪を憎む

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。



melden
lelio ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

06.03.2005 um 16:35
bonsoir

nichts gegen eure doch so wortgewandten zungen, dears
aber...meint ihr ihr könntet auch beiträge verfassen in denen ihr euch gegenseitig nicht absichtlich auf den schlips tretet?

es ist ja nicht so das ich mich über die immer neueren und kreativeren kosenamen etwa nicht amüsieren würde aber...
...irgendwann zieht dies das niveau auch unter die schwelle hinab

@ fuselpub

wer verlor hier dennn auch schon ein wort über den grafen?
weshalb greifst du gleich nach dem absurdesten...
natürlich ist...dieser..nur ein hirngespinst eines verrückt-gewordenen iren...
aber eins muss man diesem mann lassen
er hat das talent...die massen zu begeistern
es war mutig von ihm diesen so völlig neuen stil zu benutzen

@ nicolas flamel

nette geschichte...ausbaufähig
daraus könntest du mehr machen.. *leichtschmunzelt*
hmmn..*sigh*...nicolas...

@ kikuchi

ich nehme an du erwartest auf deinen beitrag keine antwort.....?

--

und bitte geht nicht auf die katakomb kiddies los...
es ist schon fast eine neue kultur die sie aufzogen
...und sie schützen uns besser als es je eine epoche zu tun im stande war

hmmn....*amüsiertlächelt*...glockenseil...

L.


/dateien/mt3725,1110123354,bcba


melden

Vampire

06.03.2005 um 17:13
buh!!!

*seufz*......wow.....was sich hier alle bis jetzt abgespielt hat......mama mia...

also ich geb jez mal hier meine ganz persönliche Meinung ab:
egal ob ich dann auch zu den Spinnern gehöre oder nicht.....

*räusper* also

Ich bin dafür überzeugt das es Vampire gibt, ob es verschiedene "rassen" davon gibt.......hmn....ja ich denke schon.....
und ich bin auch davon überzeugt das Werwölfe existieren....auch wenn das hier jez nicht wirklich rein passt......aber wollte es gesagt haben.

Und nein, ich habe leider handfesten Beweise die ich euch geben kann.
Hat hier jemand beweise für Gott? den Göttern? Aliens? Repteloiden?
nein ich glaube nicht........
es gibt zwar beweise für alles.....aber nunja nen "normaler" Mensch wie wir...dürfen nicht auf solche Beweise stoßen.......

also um wieder zu den Vampiren zu kommen........so richtig wissen wie ein Vampir lebt, fühlt und denkt das kann ich nicht wissen, also fragt mich nicht....aber ich weiss einfach das sie existieren.....man hat einfach so sein gewisses gefühl .......das einem sagt.......ja es gibt sie.....fühlst du es nicht? man braucht nicht für alles beweise.......

hmn ja es gibt sie......und was jetzt? was würdet ihr eigentlich alle tun machen...oder denken....wenn ihr handfeste beweise hättet für die existenz von Vampiren?
hmn? was hättet ihr dann davon?
würdet ihr gleich durchdrehn und hilfe schreien? oder euch freuen......oder...euch einfach denken.........ich habs doch gewusst.....*hehe* *LOL*

für mich existieren diese Wesen so logisch wie auch mein Hund existiert der gerade neben mir sitzt......

mich beunruhigt ihre existenz nicht.......es ist für mich einfach normal...das es sie gibt........
ich kann darüber die schultern zucken *schulterzuck*

atenio


melden

Vampire

06.03.2005 um 21:15
@ Alchemistischer Analphabet

Ach komm glaube mir, ich war meine Zeit in der Schule, habe meine Abschlüsse, meine Bescheinigungen (nicht nur von der Staatlichen Irrenanstalt)und diverse Andere Abschlüsse. Rechtschreibung..., Du scheinst es wirklich nicht gelesen zu haben, labbert doch nicht von Rechtschreibung in einem Thread! Das ist Kinderkacke! Aber bitte bleibe in der Schule lern möglichst viel über Deutsche Rechtschreibung, damit Du auch was im Leben hast.

Vampire leben!
Nun denn gehabt Euch wohl, streitet Euch darüber (aber beisst Euch nicht gleich!)


melden

Vampire

06.03.2005 um 21:25
einige haben gewiss schon gehört dsa Kanibalismus ungesund ist...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)



melden

Vampire

06.03.2005 um 21:29
Also ich kenne eine Person die sich als Vampier verkleidet und richtig kranke Sachen anstell. (Schwarze Magie und Schwarze Messen...). Ist sowas den noch normal?



Cotperum ip des umte des werans istom metis tet it pero



melden

Vampire

06.03.2005 um 21:36
absolut gestöhrt...wie kann man nur...und das auchnoch 8 Stunden am Stück

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)



melden
kezo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

06.03.2005 um 21:56
ich finds erstaunlich, dass manche menschen es toll finden, ein Vampir zu werden. Was ist so toll daran Blut zu trinken, nie die Sonne sehen zu können, und von jedem gehasst zu werden.
Komm schon! Komm aus deinem dunklen Loch und fang endlich an zu Leben!!!

Es ist seltsam aber wahr; denn die Wahrheit ist immer seltsam; seltsamer als die Fiktion (Lord Byron)


melden

Vampire

06.03.2005 um 23:08
>>>Was ist so toll daran Blut zu trinken,<<<

Wenn man Pervers ist, macht das eventuel sogar spaß.



Cotperum ip des umte des werans istom metis tet it pero



melden

Vampire

06.03.2005 um 23:13
und irgendwann krank..also auch physisch...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)



melden