Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leuchtende Augen

363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Augen, Luchten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leuchtende Augen

27.06.2007 um 19:21
neee ihr liegt falsch, das is schon der orginal mottenmann, der hatt nur schon 2 augen
verloren, weil die leute immer bärenfallen auf ihn werfen und dann ihre hunde auf ihn
loslassen!

Anzeige
melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende Augen

27.06.2007 um 19:22
*lol*
@Träumer das ist natürlich ein glaubwürdiges Argument! =)
Ich schließe michdir an!
Aber trozdem ist die Sache mit meinen Kleiderschrank noch nicht geklärt. Erisst meine Klamotten, will er mich aufessen womöglich umbringen?? =)


melden

Leuchtende Augen

27.06.2007 um 19:24
meine waschmaschine frisst meine socken!


melden

Leuchtende Augen

27.06.2007 um 19:26
@HUUUU: das erinnert mich an Jeepers Creepers. kennst du das? Der frisst immer irgendwasvon den Menschen, z.B. die Augen damit er sehen kann. Vielleicht is das bei deinemMotten-Klamotten-Mann ja auch so: Er frisst deine Klamotten damit er immer schönangezogen ist damit er nicht friert^^

Vielleicht waren die drei Augen ja auch einevöllig, uns noch unbekannte, neue Tierart!


melden

Leuchtende Augen

27.06.2007 um 19:28
legen wir eine schweigeminute für den armen mottenmann, der schon 2 augen verloren hattein...


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende Augen

27.06.2007 um 19:29
@fregman
Meine AUCH, wir haben also auch den gleichen Geist zuhause!=)

@diemele
Das könnte natürlich sein =) Der Motten-Jeepers-Creepers-Mann!JAAAA das müsste er sein! =)


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende Augen

27.06.2007 um 19:30
*schweig*

Geh aus meinen Schrank rasu sonst verloerst du noch zwei Augen und dannbist du blind! *denk*


melden

Leuchtende Augen

27.06.2007 um 19:30
aber is das nich unlogisch? der Mottenmann hat doch bloss 2 rote Augen! Wenn er da 2verloren hat, hat er ja jetzt gar keine mehr, also kann es auch nicht der Mottenmanngewesen sein den der typ hier gesehen hat!!!
Oh mein Gott! Was war es dann?


melden

Leuchtende Augen

27.06.2007 um 19:31
eins hatt er dann noch huu^^


melden

Leuchtende Augen

27.06.2007 um 19:31
3-2=1 XD


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende Augen

27.06.2007 um 19:32
Na toll! Meine ganzen Hoffnungen sind nun zu nichte gemacht! =(
Aber ich weis was eswar: Zwei rot Leuchtende Glühwürmchen! =)


melden

Leuchtende Augen

27.06.2007 um 19:34
leuchten glühwürmchen nicht eigentlich gelb??


melden

Leuchtende Augen

27.06.2007 um 19:35
Also ich würde um 5 vor halb eins in den Garten gehen oder noch besser einen Freund /Freundin bitten das "Ding" im Garten zu beobachten, während ich von oben mit Taschenlampebewaffnet Jagd mache.


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende Augen

27.06.2007 um 19:35
Nein, sie sind wieder mal mutiert!


melden

Leuchtende Augen

27.06.2007 um 19:35
@Träumer: oh shit, hast recht. Aber der Mottenmann kanns trotzdem nich gewesensein.

@HUUUU: Wow! Eine neue Spezies! Die rot Leuchtenden Glühwürmchen!


melden

Leuchtende Augen

27.06.2007 um 19:35
und zwar eine genmutierte kreuzung aus glühwürmchen und mottenmann-daher das rot


melden

Leuchtende Augen

27.06.2007 um 19:35
vielleicht hatt sich die frau von x-faktor auch in deinen schrank geschlichen, weil siegekündigt wurde und ein zuhause brauch^^


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende Augen

27.06.2007 um 19:38
Hmmm............ es könnte alles sein, Leute! UHHHHHHHH Aber ich sage ja die Glühwürmchenwerden und ALLE holen. Macht jetzt am besten Threads auf und schreibt etwas sinnlosesüber Glühwürmchen! *hehe* So wie unser Threadreinsteller!


melden

Leuchtende Augen

27.06.2007 um 19:39
aaah ich weiß was vor dem fenster und in dem schrank war!!! es war das fliegendespagettimonster!! XD


melden

Leuchtende Augen

27.06.2007 um 19:39
@räumer: oh ne wie kommste denn da drauf *lol*

Na ja ich bleib vorerst bei meinerMottenmann Theorie^^ Vielleicht is es ja eine Mottenmann verschwörung! Sie breiten sichüberall hin aus und jetzt greifen sie schon Europa an! Hilfe!


Anzeige

melden