Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leuchtende Augen

363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Augen, Luchten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leuchtende Augen

27.06.2007 um 12:38
Das dich hier ken Mensch ernst nimmt und deine Kommantare mir sehr bekannt und vollkommen
Rahmenlos vorkommen....zum beispiel

Anzeige
melden

Leuchtende Augen

27.06.2007 um 12:40
äh?


melden

Leuchtende Augen

27.06.2007 um 12:50
alles klar...ich gebs auf..^^


melden
-xj9- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende Augen

27.06.2007 um 12:51
@1984 Duppe sind Punkte...
man kann auch sagen: der hat doch n duppe...heißt: derspinnt


melden

Leuchtende Augen

27.06.2007 um 18:27
Dass ist eine katze mit LED Halzband ;)


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende Augen

27.06.2007 um 18:30
Oder vielleicht doch der Stand-By, man kann ja nie wissen, das das schließlich auch wassehr mysteryiöses! *hehe*


melden

Leuchtende Augen

27.06.2007 um 18:33
nicht mysteriös-höchsten auf dauer teuer-wie man uns einreden will.schade,GARNICHT istgarnicht da.


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende Augen

27.06.2007 um 18:36
Also meine Meinung is wirklich das dieser Threadreinsteller einfach zu viel X-Faktorwiederholungen sieht!


melden

Leuchtende Augen

27.06.2007 um 18:38
paßt ja auch zeitlich hervorragend-das kam nämlich grade.sowas ähnlichesjedenfalls!er/sie sollte ja mal ein bild machen und berichten,obs wieder da war.kam abernix


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende Augen

27.06.2007 um 18:40
Ja, das ist ja das GANZ komische keiner hat merh was von ihr gehört, vielleicht haben dieAugen sie gefressen!???


melden

Leuchtende Augen

27.06.2007 um 18:42
...und wir machen uns hier auch noch lustig...


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende Augen

27.06.2007 um 18:46
Jaja, über sowas kann man sich leider NUR lustig machen! =/


melden

Leuchtende Augen

27.06.2007 um 18:50
der werwolf und die tote vampirtante gibts ja nicht mehr,leider


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende Augen

27.06.2007 um 18:51
Leider habe ich diese Threads gar nicht gesehen! =/


melden

Leuchtende Augen

27.06.2007 um 19:06
Vielleicht der Mottenmann? der hat doch auch so rot glühende Augen, oder? Aber hier inEuropa? Hm.... sind eigentlich noch keine Sichtungen bekannt...
Oh mein Gott! Du wärstdamit also der erste!!!!

Fühl dich doch geehert.


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende Augen

27.06.2007 um 19:08
diemele
Der Mottenmann?? *lach*
Alles klar, da wird mir auch so einiges KLAR!*hehe* =)


melden

Leuchtende Augen

27.06.2007 um 19:13
aber das der drei Augen hat is mir auch neu.... *ähem*


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende Augen

27.06.2007 um 19:14
*lol* der hat nämlich 5 Augen! ohhhhhhhhhhh =)
Bei mir war mal einer im Schrank undhat mich angeschaut und meine Klamotten auf brutale Art und Weise gefressen! =)


melden

Leuchtende Augen

27.06.2007 um 19:17
Vielleicht ist es eine neue Art des Mottenmann! So was wie ne Unterart mit 3 Augen! Daswär doch mal ne entdeckung^^


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende Augen

27.06.2007 um 19:18
Tada DER NEUE MOTTENMANN! =)


Anzeige

melden