Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Anrufe

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anruf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Anrufe

22.07.2007 um 21:18
also solche anrufe kriege ich ohne scheiß immer wenn ich allein daheim bin und es spät
ist ^^

allerdings ist das dann immer irgendjemand aus meinen freundeskreis oder
sonst wer den ich kenne :P

ein mal hätts fast geklappt und ich hätt angst bekommen
weil einer nen guten stimmverzehrer benutzt hat Ö.ö

soviel dazu :P

Anzeige
melden

Mysteriöse Anrufe

22.07.2007 um 21:36
@tamatown

Was willst du denn hören? ^^ Dass es ein böser Geist war? Odervielleicht der Mottenmann?
Ich bin mir sicher, dass sich da einfach nur jemand einenblöden Scherz mit einem kleinen Mädchen (das du ja nunmal zu der Zeit noch warst) gemachthat. Ausserdem ist man nie zu alt für Telefonscherze. Ich mein... mein Dad hat michangerufen, nachdem ich mit nem Kumpel "The Ring" geguckt hab', mein Nachbar erlaubt sichmit seinen Freunden gelegentlich Telefonscherze, wenn er weiß, dass ich allein zuhausbin.
Also was ist denn da dabei? Glaubst du ernsthaft die Totenwelt will ausgerechnetmit dir über Telefon und AB kommunizieren? Ich glaub kaum, dass Hades solch einPerversling ist.


melden

Mysteriöse Anrufe

22.07.2007 um 21:46
lool

sowas is mir a passiert ich wurde (und das zufällig) als ich mit Kumpels"The Ring" geguckt habe, direkt am Ende des Filmes als der Abspann dann begann angerufenund vorallem von einer Nummer die Unterdrückt war, lol keiner von uns wollte freiwilligrangehen xD
dann kam ne freundin rein die sich den film nicht angeguckt hat und hatdas telefon für uns genommen und mir gesagt "es ist für dich" als ich das Telefon nahm,schwitze ich ohne ende xD und am ende wars meine Mutter die noch zu der Zeit heiser war,was mich zugleich nochmal extrem erschreckte da ich sie net sofort wiedererkanntexDDD

so wollte ich einfach mal erzählt haben wenn wir schon von mysteriösenanrufen reden lol ^^


melden

Mysteriöse Anrufe

22.07.2007 um 21:46
lool

sowas is mir a passiert ich wurde (und das zufällig) als ich mit Kumpels"The Ring" geguckt habe, direkt am Ende des Filmes als der Abspann dann begann angerufenund vorallem von einer Nummer die Unterdrückt war, lol keiner von uns wollte freiwilligrangehen xD
dann kam ne freundin rein die sich den film nicht angeguckt hat und hatdas telefon für uns genommen und mir gesagt "es ist für dich" als ich das Telefon nahm,schwitze ich ohne ende xD und am ende wars meine Mutter die noch zu der Zeit heiser war,was mich zugleich nochmal extrem erschreckte da ich sie net sofort wiedererkanntexDDD

so wollte ich einfach mal erzählt haben wenn wir schon von mysteriösenanrufen reden lol ^^


melden

Mysteriöse Anrufe

22.07.2007 um 23:21
WOOOOOT ein telefon streich....wir werden alle sterben *angst hab*


melden

Mysteriöse Anrufe

22.07.2007 um 23:25
bei mir fliegen auch immer Geisterschiffe am Himmel
hab mal den kapitän gefragt diehaben tatsächlich telefon an Bord


melden

Mysteriöse Anrufe

22.07.2007 um 23:26
stimmt schon, und wenn ihr ganz genau drauf achtet, kann man aliens aus käse auf dengeisterschiffen sehen


melden

Mysteriöse Anrufe

23.07.2007 um 00:08
Und der Fliegende Holländer treibt dort sein Unwesen mit einer Socke auf seinemGeisterzipfel (Insiderwitz).


melden

Mysteriöse Anrufe

23.07.2007 um 00:17
ne, die socke zieht er sich ja nur gelegentlich an. aber warum insider? SPONGEBOB 4TW^^


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Anrufe

23.07.2007 um 14:18
Ich finde solche Anrufe voll lustig, ich mach da immer mit wenn irgend wo ein Irrer anruf=)
Aber was da jetzt dran Mystey sein soll kapier ich auch net!
Dafür würde der"liebe" Träumer gesperrt! *traurig bin*


melden

Mysteriöse Anrufe

23.07.2007 um 16:09
vllt war es so ein geiler der deine mutter oda so sprechen wollte kp vllt war es doch wasmysteriöses wer weiß ^^


melden

Mysteriöse Anrufe

23.07.2007 um 16:33
Du hast sicher davor "The Ring" geschaut und jetzt ruft Samara an um dich zu töten *gg*


melden

Mysteriöse Anrufe

23.07.2007 um 18:34
Ich war dat nüch.....ich schwöör!


melden

Mysteriöse Anrufe

24.07.2007 um 01:09
Deine Freunde ganz klar


melden

Mysteriöse Anrufe

24.07.2007 um 01:18
nein man es war ein käsealien...glaubt mir doch die gibts wirklich. die leben im land womilch und honig fließen. dort bauen die immer burgen aus milch und werfen sich mit demhonig ab.


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Anrufe

24.07.2007 um 14:39
Es war der MOTTENMANN =)


melden

Mysteriöse Anrufe

24.07.2007 um 15:22
quatsch, der mottenmann is doch nich aus käse...also laber nich sonen schwachsinn =D


melden

Mysteriöse Anrufe

24.07.2007 um 17:14
du sagst deine freundinnen hätten angerufen und 5 minuten später das stöhnen...ääh dieHABEN doch vorher angerufen...wie solln sie das tun wenn sie die nummer nichthaben?!?!?!?!?


melden

Mysteriöse Anrufe

24.07.2007 um 17:16
hat sich dann deine nummer innerhalb der 5 minuten geändert?!?!?


melden

Mysteriöse Anrufe

24.07.2007 um 17:21
lol milchsemmen xD da hab ich garnet drauf geachtet...die verarscht uns WOOOOOT ^^


Anzeige

melden