Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sehen Katzen in die Zukunft?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Katze, Katzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sehen Katzen in die Zukunft?

14.08.2007 um 02:51
Thread-Herstellerin das hat was mit Schwingungen zutun, g oder mit der gutn Nase,

Anzeige
melden

Sehen Katzen in die Zukunft?

15.08.2007 um 09:55
Katze und andere Tiere können nicht in die Zukunft sehen, sie wissen nur ihren Instinkt zu benutzen den der Mensch mit den Jahren vergessen hat in zu benutzten.
aber ich denke Katzen hab eine Fähigkeit im Diesseits und ins Jenseits sehen können.


melden

Sehen Katzen in die Zukunft?

15.08.2007 um 11:05
Katzen können definitiv NICHT in die Zukunft sehen. Meine nicht mal vernünftig nach vorne gucken.
Sonst hätte ihr der Blick in die Zukunft wohl gesagt, das sie gegen die Glastür zwischen Wohnzimmer und Küche laufen würde wenn sie nicht langsam mal bremst. Wie gesagt, sie konnte das ganze scheinbar nicht ahnen....


melden

Sehen Katzen in die Zukunft?

15.08.2007 um 11:11
das gehirn schickt befehle an die muskeln bevor wir uns für eine bewegung entschieden haben!!

heißt das ,das wir auch in einer gewissen art und weise die zukunft beeinflussen/sehen ??^^


melden

Sehen Katzen in die Zukunft?

15.08.2007 um 11:12
@StUffz

Übersteigertes Selbstbewußtsein bei absoluter Ahnungslosigkeit!^^
Macht ja nix;)


melden

Sehen Katzen in die Zukunft?

15.08.2007 um 13:06
@AvatarXTC17: Brüderlein, langsam machst Du mir Angst :)

Ich würd mich mal POWER anschließen, die haben viel feinere Nasen/Ohren und sie hat vielleicht was wahrgenommen, bevor irgendein Mensch das gemerkt hat.
Und was heisst: "Meine Katze schrie rum?" Meine machen das jede Nacht, wenn's hell wird, wollen die, dass ich aufstehe!


melden

Sehen Katzen in die Zukunft?

16.08.2007 um 15:20
Tja, die wollen ins Licht.

Wer will das nicht...? ;-)

Licht und Liebe

Namaste


melden

Sehen Katzen in die Zukunft?

17.08.2007 um 16:40
ja, ich habe auch schon so etwas gehört ne wie gesagt in den usa in einem altenheim glaube ich war des ein kater der da schon seit 10 jahren lebt also der is au net mehr wirklich fit gewesen und der hat sich immer kurz bevor jemand gestorben is auf das bett von dem jenigen gesetz und dann is der jenige gestorben die meinten da das hat er schon über 20 mal gemacht!


melden

Sehen Katzen in die Zukunft?

18.08.2007 um 07:17
@Amaryllis

Deine beiden Katzen können auch ein Pferd totärgern! Teddy heult Dir so lange in die Ohren , bis Du bald anfängst auch zu heulen! Titus kann Dir ein Loch in die Stirn glotzen !

Ich hatte mal eine neunschwänzige Katze, die tat aber nur weh, aber in die Zukunft sehen hat nicht funktioniert!!



@AvatarXTC17
Den Planeten kenn ich! Ist Melmac! Da macht Alf immer Urlaub!


melden

Sehen Katzen in die Zukunft?

18.08.2007 um 13:34
Ohja ich sehe die Zukunft wir werden alle untergehen...


melden

Sehen Katzen in die Zukunft?

18.08.2007 um 19:09
@Rosegirl15: Dass Katzen spüren, wenn jemand stirbt, kann ich mir sogar vorstellen. die merken auch, wenn es einem schlecht geht. Wie Choji schon sagte, die haben noch einen viel besseren Instinkt als der Mensch.

@yaacool: Erzähl uns mehr! :)

@lonestar: Die zwei sind wahre Engel, wahre E n g e l ! ! !


melden

Sehen Katzen in die Zukunft?

19.08.2007 um 14:41
Also ich habe auch zwei katzen und in die zukunft sehen können sie denke ich nicht was mir aber auffällt sie sehen definitiv "mehr" als wir.


melden

Sehen Katzen in die Zukunft?

19.08.2007 um 14:43
und was den brand angeht, wie ja schon geklärt haben tiere viel feinere sinneswahrnehmungen und daher denke ich auch das sie den rauch einfach schon gerochen hat bevor du es überhaupt konntest.


melden

Sehen Katzen in die Zukunft?

25.08.2007 um 22:39
@ Lonestar

Diese Katzen können ein Pferd totärgern?

Das müssen ja wahrhaft diabolische Wesen sein.

Jetzt verstehe ich, warum die im Mittelalter auf den Scheiterhaufen verbrannt wurden, zusammen mit den Hexen.

*totlach* *vom Stuhl fall*

(Achtung: Ironie)

Also meine Katzen haben Respekt vor mir... ;-)


melden

Sehen Katzen in die Zukunft?

27.08.2007 um 11:25
Ein bekannter von mir hat einen Hund. Und eines abends als er mit seinem Hund spazieren geht, spielt der Hund voll verrückt, bellt und knurrt und zieht sein Herrchen zu einer Tankstelle hin. An dieser Tankstelle herrscht so spät abends eigentlich kein Betrieb, drum wunderts meinen Bekannten, dass er Stimmen und Gepolter hört. Bis er merkt, dass Einbrecher an der Tankstelle zu gange waren. Er läuft also die paar Meter nach Hause und ruft die Polizei.... Die Einbrecher konnten dann gefasst werden
HAPPY END
Ich find es ehrlich merkwürdig, dass der Hund den Einbruch bemerkt hat!


melden

Sehen Katzen in die Zukunft?

29.08.2007 um 14:57
meine katze weiss das es um 8 zu fressen gibt^^


melden

Sehen Katzen in die Zukunft?

29.08.2007 um 15:03
also mit der katze da in der USA habe ich auch gesehen und muss sagen ich würde dann nicht nach zwei stunden sterben sondern sofort.
stell dir mal vor du merkst die katze bleibt bei dir liegen das heißt also du bist "bald tod" da würde ich ja aus angst schon alleine sterben!!!

also wenn ich meine kleine trulla hier anschaue die neben mir Thailand war. Haben die Elefanten 1 stunde bervor das geschah verrückt gespielt und sind in den wald geflüchtet. allgemein sind nur sehr wenige tiere gestorben bei dem unglück!!!
tiere merken auch schneller erschütterungen und so (vorbeben) die wir menschen überhaupt nicht mitbekommen.

so mensch leute kann mit einer auf die sprüunge helfen das was ich eben erzählt habe mit dem Tsunami das kam doch vor kurzen irgendwie auch im TV und es wurden noch mehr beispiele genannt ich weiß nur net welche.... grübel


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Gehörnte Dämonenkatze
Mystery, 31 Beiträge, am 05.03.2019 von Picassoratio
Anonym235 am 03.03.2019, Seite: 1 2
31
am 05.03.2019 »
Mystery: Katzen sehen anders?
Mystery, 102 Beiträge, am 01.10.2011 von Yill
sir-jay am 07.08.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 01.10.2011 »
von Yill
Mystery: Die Katze
Mystery, 86 Beiträge, am 15.09.2006 von Bagira
Pantheratigris am 11.05.2006, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 15.09.2006 »
von Bagira
Mystery: Katzen / Warum- Wieso?
Mystery, 56 Beiträge, am 13.09.2004 von Amila
history_x am 17.08.2004, Seite: 1 2 3
56
am 13.09.2004 »
von Amila
Mystery: Was ist in dieser Rubrik passiert?
Mystery, 737 Beiträge, vor 10 Minuten von Aniara
MoskvaM am 20.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
737
vor 10 Minuten »
von Aniara