Schutzengel
08.10.2009 um 22:23Mann könnte doch einfach probieren, sich so lange in gefährliche Situationen zu bringen, bis der Schutzengel die Nase voll hat von dem ganzen Stress und sich freiwillig meldet :)
onuba schrieb:iss ja gut, nimm deine pillen und leg dich wieder hin...alles wird gut. ich fass es nicht, was für menschen sich doch auf der welt rumtreiben....Ehm, wie bitte?! Ich sagte doch, ich habe das Wort "besoffen" überlesen!
Yoshi schrieb:Aber es ist tatsächlich so, dass wir für alles, was uns passiert veranwortlich sind!lies dir dein gefasel mal durch...*kopfschüttel*
Yoshi schrieb:Habe ich jemals gesagt, dass ich an das Schicksal glaube? Ich glaube vielmehr, dass wir uns nicht in unseren Körpern befinden. Raum und Zeit sind Illusionen. Wir befinden uns in keinem Ort, wir befinden uns auch in keiner Zeit. Wir sind einfach, immerwährend, sind nie geboren worden, und werden auch nie sterben. Und diese Welt ist eine Illusion. Wir erträumen uns unser Leben, mit unserem Bewusstsein, mit unserem Mind erschaffen wir uns unseren Körper. Materie ist metaphysisch. Die Welt ist Geist, und wir glauben uns unsere Welt zusammen.Und das alles lässt du so von dir, ohne mit der wimper zu zucken??? hör auf mich, nimm deine pillen!
Yoshi schrieb:dass wir uns mit Gedanken anziehen und abstoßen, genau wie Magneten sich anziehen und absoßen. Also mit positiven Gedanken, ziehst du positives an dich und mit negativen, ziehst du negative Dinge an dich.Du hast recht, leichter gesagt, als getan. Den man beachte: Bei Magneten ziehen sich gegenseitige pole an, also nord-süd, gleich pole stossen sich ab!