Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord in Österreich!

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Österreich, Wien, Deutscher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mord in Österreich!

30.08.2007 um 11:50
der idiot freut sich sicher noch über den namen!!
Krank halt einfach

@Gaara: nein leider wohne ich noch net mal in Wien! aber bald wenns klappt so in 2-3 jahren habt ihr einen Mitbewohner mehr =) dann weiß ich aber das ich nicht in den 15. bezirk ziehen werde... (auch wenn ich noch net mal die ahnung habe wo das genau liegen tut) *lol*

Anzeige
melden
Gaara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord in Österreich!

30.08.2007 um 12:13
ich versteh dich nur zu gut ;D


melden

Mord in Österreich!

30.08.2007 um 12:18
löl


melden

Mord in Österreich!

30.08.2007 um 12:24
Titel der heutigen Krone
" Der Kannibale heulte nachts wie ein Tier"
Na ist das nicht schön nacht Rottenburg hat auch Wien jetzt seinen Kannibalen der sich für einen Lykantroph hält. ;)

Auszug aus dem Text :

ER heulte nachts wie ein Wolf das geräusch war grausam und gruslig erinnern sich die Nachbarn bei jeden Vollmond ging es so zu.

Hmm wenn man von schaden vorbei was wusste wieso hat keiner etwas unternohmen um es zu verhindern frage ich mich doch da.


Chaoshell auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*kläf`*


melden

Mord in Österreich!

30.08.2007 um 12:24
aslo dann is es kein kanniballe sondern eher einer der WErwolf werden wollte! XD


melden

Mord in Österreich!

30.08.2007 um 12:56
Hat wohl den Film "Verflucht" zu ernst genhomen.

Seit mit nicht böse aber wenn man es vorbei aber wenn man es vorbei bemerkt und zig mal die Polizei ins Haus hollt wegen den Typen und sich beschwert sollten die Ämter, Ärzte und die Exikutive schon mal was unternehmen.

Wenn wie in denn Zeitungen steht er schon vorbei anfällig für Schitzoprenhie aufällig wird sollte man den Mann doch unter Kontrolle stellen.

Aber was weiß der kleine Bürger schon ^^


melden

Mord in Österreich!

30.08.2007 um 13:01
ja auf kleine bürger werden sowieso nicht acht genommen... vorallem an obdachlosen und wenn dann isses ja meist zu spät!!!


melden

Mord in Österreich!

30.08.2007 um 17:18
Ja ja, so kurz vorm Ersten wird das Geld knapp,da muß schon mal der Nachbar dran glauben,wenn man nichts mehr zum Kauen hat!!!


melden

Mord in Österreich!

30.08.2007 um 17:27
Mitbewohner nicht Nachbar so steht es halt in der Krone ^^


melden

Mord in Österreich!

30.08.2007 um 17:35
der typ war von garnix besessen....der war einfach nur psychisch gestört und hat sich eingebildet das ihm das jemand eingeflüstert hat!


melden

Mord in Österreich!

30.08.2007 um 17:37
Zimmernachbar^^-dürfte beim Geschmack kein großer Unterschied sein!


melden

Mord in Österreich!

30.08.2007 um 19:57
bahh wie eklig!!!! *kotz*


melden

Mord in Österreich!

31.08.2007 um 09:20
Das mysteriöseste an der ganzen Geschichte sind ja wohl die Eltern des Opfers, die jetzt jammern, daß man ihnen ihren Sohn genommen hat. Wo waren sie denn die ganze Zeit, daß ihr Sohn in so einer Unterkunft leben mußte, die haben doch vielleicht was verpaßt.


melden

Mord in Österreich!

31.08.2007 um 13:06
nee oder die jammern jetzt??
bah sowas liebe ich... ja jetzt is er auf einmal wieder der gute liebe sohn und vorher haben se sich wahrscheinlich garnicht drum gekümmert. ich will ja jetzt nichts sagen... muss ja auch nicht stimmen, aber vieles (wenn er so geworden ist) liegt auch an der damaligen erziehung vll. mmmh...


melden

Mord in Österreich!

16.10.2007 um 23:35
Sry das ich den Tread nochma ausgrabe aber ich hab den Typen gesehn ;)
Meine mutter arbeitet bei der Polizei und da war der in der Gummizelle(um sich nicht weh zu tun) und machte turnübungen...
Er fraß etwas und machte sofort turn übungen xD
Der war als Kind schon mit 14 jahren in der klappse.
Um genau zu sein hatt die Frau die das Haus kontrolierte den Mann mit nen Blutverschmieten Mund gefunden worauf der Mann sagte:Soll ich ihnen etwas zeigen?
Jo und tjo hatt halt das Gehirn usw. gesehn,rannte zum telefon und wählte die Nummer der chefin.
Das dumme,sie war noch im raum als sie mit der chefin telefonierte und der Mörder fragte sogar nich wer das sei.....
So dumm musste ertsma sein nicht auser wohnung zu gehn^^
Naja kk auf jeden Fall stank dieser Mensch so derbe weil die leiche ca.3 Tage in der wohnung lag und der Mann sich in der gefängnis Zelle sich selbst in die hand schiss....
Ohne scheiß der hatt das echt gemacht^^

Naja wollte bisschen klarheit reinbringen hir und wenns fragen gibt fragt einfach^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Spukorte in Wien
Mystery, 25 Beiträge, am 09.05.2019 von kf1801
Lady_Noir am 29.04.2019, Seite: 1 2
25
am 09.05.2019 »
von kf1801
Mystery: Das Verschwinden des Dr. Helbich
Mystery, 43 Beiträge, am 01.02.2015 von Waldeck
Ex0 am 24.05.2012, Seite: 1 2 3
43
am 01.02.2015 »
Mystery: Kennt jemand von Euch Spukorte in Österreich?
Mystery, 32 Beiträge, am 18.08.2015 von lesperance
devilsgirl am 09.09.2009, Seite: 1 2
32
am 18.08.2015 »
Mystery: Ghosthunting in Wien
Mystery, 39 Beiträge, am 16.09.2015 von osttimor
spukjäger am 04.04.2007, Seite: 1 2
39
am 16.09.2015 »
Mystery: Merkwürdiges Tier in Kärnten/Österreich?
Mystery, 112 Beiträge, am 06.01.2015 von xander84
shazam am 26.12.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 06.01.2015 »