Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Piano Church Geister Video

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ghost, Piano, Geistervideo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Piano Church Geister Video

29.11.2007 um 15:31
Wie unfreundlich, an dem netten Kerl, der die Jungs mit ein paar Klaviertönen unterhalten will, einfach so vorbeizurennen. :D

Anzeige
melden

Piano Church Geister Video

29.11.2007 um 16:23
vielleicht hat gerade das talent des einen jungen, im dunkeln piano spielen zu koennen, die jungs erst auf die idee gebracht, dort hinein zu gehen und das filmchen zu drehen


melden

Piano Church Geister Video

29.11.2007 um 16:33
Vielleicht hat ja niemand ein Pian gespielt,sondern vorher haben die eine Anlage versteckt,die genau diese Piano-Töne spielt,installiert. Und die Figur am Piano war eine Attrape. Wäre sicher auch eine Möglichkeit.


melden

Piano Church Geister Video

29.11.2007 um 16:37
dann glaube ich eher an einen mp3-player, denn so eine kirche macht genug akkustik

im uebrigen glaube ich sogar, dass die das piano da kurz vorher noch reingeschleppt haben, denn das sieht zu neu aus, waehrend die kirche total dreckig aussieht ... alternativ haben sie es vielleicht erst abgestaubt oder die decke, die der geist sich uebergehangen hat, lag erst auf dem piano

ach ja: eine kirche sollte nachts verschlossen sein, damit da keiner das piano klaut oder kleine jungs videos drehen


melden

Piano Church Geister Video

29.11.2007 um 16:38
Die soll aber leerstehen und keinen Besitzer haben;)


melden

Piano Church Geister Video

29.11.2007 um 16:39
dann steht da ein herrenloses piano drin? an der stelle wird es unglaubwuerdig!^^


melden

Piano Church Geister Video

29.11.2007 um 16:40
als ich aus meiner bude ausgezogen bin, hab ich alles mitgenommen und so ein piano laesst keiner zurueck, selbst wenn es aus dem klingelbeutel finanziert wurde!


melden

Piano Church Geister Video

29.11.2007 um 16:41
Stimmt so ein Teil ist ziemlich teuer.
Allein schon eine halbwegs gute Geige kostet um die 1000€


melden

Piano Church Geister Video

29.11.2007 um 16:43
vielleicht haetten die jungs ja noch einen moment bleiben sollen, bis der chor auftritt ... mitternachtsmesse oder so^^


melden

Piano Church Geister Video

29.11.2007 um 17:09
Ja, da kommt grad mal das Präludium, und die Jungs mache sich in die Hose. Die möchte ich mal in ner kompletten Messe sehen. *grusel*


melden

Piano Church Geister Video

29.11.2007 um 17:19
^^ irgentwie weicht das alles langsam n bissken vom thema ab kann dat ? :P


melden

Piano Church Geister Video

29.11.2007 um 17:21
Stimmt, keine gute sache. Aber allgemein kann man doch von einem Fake ausgehen, nicht wahr? Von daher könnte man auch an dieser Stelle aufhören...


melden

Piano Church Geister Video

29.11.2007 um 17:24
ganz meiner meinung :D


melden

Piano Church Geister Video

29.11.2007 um 17:27
alles in allem wenn man die phantasie walten lässt ist's gruslig.
schöne obe (schönen abend) :) ;)


melden

Piano Church Geister Video

22.09.2009 um 13:44
Ich brech zam!!!!


melden
Dhope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Piano Church Geister Video

23.09.2009 um 00:38
das video is 100 pro fake...
1. eine Kirche im Wald ist einfach so offen...
2. die gehen in den hinteren raum schließen die tür ein wenig! wieso das?
3. Sie lachen blöd als das spielen anfängt, ich denke die meisten wären erstmal bissel schockiert.
4. Sie rennen an dem "????" vorbei...


Hmm also meine theorie ist das die ganze zeit hinter ihnen ein freund war, und der dann gewartet hat bis die in diesem raum sind.
Daraufhin hat er ein bissel Klavier gespielt..fertig...
Außerdem wenn er ihr das video langsam abspielt seht ihr das er eine kutte trägt.
Für mich sieht es nicht wie ein Geist sondern wie ein 14 jähriger Jedi Ritter aus.


melden

Piano Church Geister Video

23.09.2009 um 00:48
Ach ... :D Mein Lieblingsvideo

Wenn man logisch denkt ist es natürlich Fake. Aus meiner Sicht gehört dem Vater von einem der 3 Freunde die Kirche. Nichts besonderes, bloß Lustig inszeniert ;)

Hätte man das Ende weniger spektakulär gestaltet bzw. den Alien nur als Silhouette dargestellt, würde es auch realistisch wirken :) Viel Spaß

Youtube: Roommate Alien Prank Goes Bad
Roommate Alien Prank Goes Bad
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Video, Ghost in Clark Field, Philippinen
Mystery, 43 Beiträge, am 06.10.2008 von Silenoz
Iker4ever am 02.09.2008, Seite: 1 2 3
43
am 06.10.2008 »
Mystery: Merkwürdige Stille
Mystery, 41 Beiträge, am 28.01.2019 von tyradiamond
ghosthunter17 am 26.12.2018, Seite: 1 2 3
41
am 28.01.2019 »
Mystery: Die Gestalt am Fenster - eine Ruine mit Geschichte
Mystery, 17 Beiträge, am 24.07.2018 von SubaiaCirsium
shi am 12.07.2018
17
am 24.07.2018 »
Mystery: Tote Freundin auf Facebook? o.o
Mystery, 92 Beiträge, am 05.09.2014 von Türkis
GhostlyShadow am 13.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 05.09.2014 »
Mystery: Steht da ein Geist hinter mir?
Mystery, 105 Beiträge, am 02.10.2013 von Minderella
WasGehtAb am 01.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5
105
am 02.10.2013 »