Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kameras

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kamera ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kameras

09.09.2007 um 22:54
hehe...einfach mal den mund aufmachen und was sagen , richtig? ob man nun ahnung hat oder nicht ;-)
Ich mein kein bild von nem teddy oder was weiss ich, ich mein nen bild von nem angeblichen forscherteam.
Und es hat nix damit zu tun ob ne kamera infrarot hat, die hat kein infrarot, sie kann es lediglich sehen! Jede billige china kamera kann infrarot sehen!

Anzeige
melden
melden

Kameras

09.09.2007 um 22:58
kameras haben erstmal vorrangig kein gehirn.....was schliessen wir daraus?
Richtig sie können n i c h t sehen, lediglich verarbeiten!

und ob ich ahnung habe oder nicht, das sei mal dahingestellt.

ja, jede billige chinakamera kann infrarot verarbeiten, stimmt, aber gab es denn schon 1925 oder sonstwann chinakameras mit infrarot. nein ich glaube nicht.

mach dir doch mal die mühe und such das bild raus, was du meinst, dann haben wir ja mal wenigstens eine gesprächsgrundlage, denn das infrarot bildet ja keine.


melden

Kameras

09.09.2007 um 22:59
oh man............und dieses bild wurde mit sicherheit nicht mit einer kamera geschossen, die infrarot hatte.

danke weitermachen



melden

Kameras

09.09.2007 um 22:59
guckst du oben


melden

Kameras

09.09.2007 um 23:00
da wette ich aber gerne mit dir hehe, lese dir den text dazu durch, ob die frau jetzt echt ist oder nicht ist mal dahingestellt, aber das bild ist eine infrarotaufnahme. Glaub mir damit kenne ich mich mich aus.


melden

Kameras

09.09.2007 um 23:02
welchen text?


melden

Kameras

09.09.2007 um 23:05
lest ihr hier eigentlich auch mal im forum oder schaut ihr euch nur die bilder an?
http://www.allmystery.de/artikel/fotos_geister.shtml

da scrollst du runter und dann siehst du irgendwo das bild und den dazugehörigen text.


melden

Kameras

09.09.2007 um 23:07
wenn du mir den link gibst und dann da nur ein bild ist, woher soll ich dann den text kennen.

und schau mal auf statistiken....dann wirst du sehen, wieviele beiträge es gibt...und du wirst es nicht glauben, aber ich kenne nicht alle auswendig, im gegensatz zu dir wahrscheinlich.


melden

Kameras

09.09.2007 um 23:08
das thema steht fett auf der startseite, jedesmal wenn man allmy aufruft steht es oben links, die besten geisterfotos oder so.
Kann man nicht übersehen, normalerweise.


1x zitiertmelden

Kameras

09.09.2007 um 23:09
okay....91...da gabs mit sicherheit infrarot....stimmt.

aber das ändert nichts an meiner aussage, dass das infrarot dafür zuständig ist, dass die geister sichtbar gemacht werden.....denn........sonst hätten wir alle sehr sehr sehr skurile und ungewöhnliche familienfotos, da ja jede billige chinakamera infrarot verarbeitet.


melden

Kameras

09.09.2007 um 23:10
Zitat von Winni78Winni78 schrieb:das thema steht fett auf der startseite, jedesmal wenn man allmy aufruft steht es oben links, die besten geisterfotos oder so.
Kann man nicht übersehen, normalerweise.
und? wenn da was über willige 19jährige stehen würde....bin ich verpflichtet dort drauf zu gehen?


melden

Kameras

09.09.2007 um 23:13
gott im himmel, das heisst doch zwangsläufig nicht das überall was mit infrarot zu sehen ist, oder überall sich geister rumtreiben. Wenn du das nicht glaubst, dann schau einfach mal mit ner digicam oder handycam ne fernbedienung an und drück nen knopf drauf, da wirst du oben an der fernbedienung nen licht sehen welches du ohne cam nicht siehst! Und haben wir alle komische bilder? Nein! Weil nicht überall infrarot vorkommt bzw reflektiert wird.


melden

Kameras

09.09.2007 um 23:14
ne du bist nicht verpflichtet dadrauf zu gehen, aber dann gib nicht deinen senf zu was ab wo du dich nicht vorher erkundigt hast, das tu ich auch nicht, wenn ich keine ahnung von was habe halt ich mich raus.


melden

Kameras

09.09.2007 um 23:17
was hat denn diese startseite nun hiermit zu tun?

nur weil ich nicht auf der startseite einen artikel mir anschaue und auswendig lerne muss ich doch nicht gleich an diesem thema desinteressiert sein, oder?

also...wenn ich dich richtig verstehe, dann reflektieren geister infrarot, oder?


melden

Kameras

09.09.2007 um 23:21
was weiss ich was die reflektieren, ich habe noch keinen geist gesehen. Ich habe lediglich erklärt was kameras und unsere augen verschieden haben bzw was die können was wir nicht können.
Aber wenn geister was mit infrarot zu tun haben,was ja nahe liegt..... dann werden die auch welches ausstrahlen oder reklektieren.


melden

Kameras

09.09.2007 um 23:22
reflektieren


melden

Kameras

09.09.2007 um 23:23
warum dann nicht jeder geist?
man sagt ja, dass geister seelen von menschen sind, die noch irgendwas zu "erledigen" haben, oder?
normalerweise müsste es doch wimmeln vor geister und deswegen meine theorie mit den skurilen familienbildern.....


melden

Kameras

09.09.2007 um 23:26
keine ahnung ob es hier wimmelt, ich wills nicht hoffen, dann ist man ja nie alleine hehe


melden

Kameras

09.09.2007 um 23:26
geht es den jetzt nur mit kameras oder z.b. auch mit cam´s


Anzeige

melden