Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Geisterwald? RSS

138 Beiträge, Schlüsselwörter: Wald, Natur, Ruhe

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 1 von 71234567
gruselschinken
Diskussionsleiter
Profil von gruselschinken
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Geisterwald?

30.09.2007 um 21:31



Hab mal gehört, dass es in Hessen nen Wald gibt, in dem Hexen hingerichtet wurden und in dem es spuken soll.

Habe bisher so stories gehört von wegen es hätten Leute im Wald gefeiert und alle Autos mit denen die Leute gekommen waren wären in nem see gerollt.
Nachdem die Karren am nächsten Tag rausgezogen wurden, stellte man fest dass alle Handbremsen angezogen waren. Zudem wäre es kein abhang gewesen wo sie drauf standen.

Vielleicht weiss jemand davon oder es is quatsch...

melden
   

Geisterwald?

30.09.2007 um 21:33

Von wo hast du die Storie her? Also aus welcher Quelle?

melden
huuu
ehemaliges Mitglied


   

Geisterwald?

30.09.2007 um 21:34

Weist du wie dieser Wald heisen soll oder so??

melden
gruselschinken
Diskussionsleiter
Profil von gruselschinken
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Geisterwald?

30.09.2007 um 21:41

hatte mal ne mitbewohnerin meiner ex erzählt.

wie gesagt kann nit sagen ob die mir nen schauer überjagen wollte oder ob es wahr is...

der soll in der nähe von braunfels liegen

melden
huuu
ehemaliges Mitglied


   

Geisterwald?

30.09.2007 um 21:48

Hmmm.....um da zu gucken was der Wald für eine Geschichte hat müsste man schon mehr wissen.....naja über Wälder gibt es ja viele Gerüchte...ich denke mal die entstehen weil viele Menschen angst vor Wälder haben...

melden
   

Geisterwald?

30.09.2007 um 21:48

na gottseidank wohn ich in österreich :D
@gruselschinken: wenn ich mit jeder geschichte die mir irgendwer den ich um 5 ecken herum "kenne" erzählt hier antanze,wär ich wohl der depp mit den meisten postings...
peace mein froooind

melden
   

Geisterwald?

30.09.2007 um 21:50

Hört sich doch eher wie ein Schauer Märchen an. Auch wenn vieleicht einige von der Storie überzeugt sind aber die Leute interpretieren in solche Geschichten jede menge rein. Da weiss man einfach nicht was man glauben soll. Das ganze hat sich vieleicht so ähnlich zugetragen, (wenn überhaupt) war aber wohl eher ohne einen Hexerischen Hintergrund. mfg

melden
huuu
ehemaliges Mitglied


   

Geisterwald?

30.09.2007 um 22:08

Ich glaube auch das es nur ein Gerücht ist...

melden
   

Geisterwald?

30.09.2007 um 23:09

Bei Laudenbach gibts en kleinen Wald der in den 60er Jahren Hexenwald genannt wurde.

melden
huuu
ehemaliges Mitglied


   

Geisterwald?

30.09.2007 um 23:15

Und warum wird er so genannt...?? Da gibt es sicher auch so eine Sorry...

melden
   

Geisterwald?

30.09.2007 um 23:17

@gruselschinken

Weisst du vieleicht genau wie der Wald heisst?

Weil mit dem Gebiet Braunfels kann ich nicht besonders viel anfangen. :)

melden
   

Geisterwald?

30.09.2007 um 23:32

@HUUU
Warum genau weiss ich net,habs zufällig gelesen.Da soll es auch häufig Lichterscheinungen u.Ä gegeben haben.Ich gugg das ich näheres erfahren kann,aber bis jetzt hab ich kaum was gefunden.

melden
   

Geisterwald?

30.09.2007 um 23:39

Das beste ist einfach mal googeln. So wurde schon mancher Thread gelöst. :)

melden
gruselschinken
Diskussionsleiter
Profil von gruselschinken
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Geisterwald?

01.10.2007 um 17:35

den genauen namen weiss ich nich mehr...

hab nur so was wie wie steinwald in erinnerung, aber der is in der oberpfalz also kanns der net sein...

melden
   

Geisterwald?

01.10.2007 um 17:47

Der Wald ist an der Hessisch/Bayrische Grenze im Spessart...sehr duster alles

melden
gruselschinken
Diskussionsleiter
Profil von gruselschinken
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Geisterwald?

01.10.2007 um 17:54

das wäre ja die gegend sinntal...
nich dass ich mich vor wäldern fürcht ich habe nur respekt und denke dass in ihnen mehr vorgeht als es manchmal den anschein macht...

melden
   

Geisterwald?

01.10.2007 um 18:01

War da mal gewesen, wirklich bedrückende Athmosphäre da, aber auch sehr interessant, in der Nähe von Bad Orb, zwischen Biebergemünd und Wiesen, wenn dir das etwas sagt..in der Nähe ist der Wiesbüttsee...

melden
   

Geisterwald?

01.10.2007 um 18:03

Obwohl die Wälder dort sowieso ziemlich düster sind...

melden
   

Geisterwald?

01.10.2007 um 18:13

hmm. Mir wurde schon oft erzählt, das ich auch gelegentlich mit übersinnlichen Kräften durch den Wald geister :D kann das aber nicht bestätigen, woran ich mich meist erinner ist eine Hütte mit vielen Menschen und an Würste und so´n Zeugs. Den Berichten nach kam es, wenn die Lampe so richtig brannte, auch oft zu Lichterscheinungen. :D

melden
gruselschinken
Diskussionsleiter
Profil von gruselschinken
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Geisterwald?

01.10.2007 um 18:19

düsteren wald hatten wir selber in der gegend... neben nem psychologischen krankenhaus. den hab ich aber schon nachts erkundet... war nichts...

also ich weiss nur dass der spessart eigentlich sowieso ne sehr schöne gegend ist...

melden
   

Geisterwald?

01.10.2007 um 18:21

Haben nicht alle Wälder ihre Geheimnisse ?
Ist es nicht die Ruhe - die uns Türen öffnet - die wir vorher nicht erkannten -
weil wir immer abgelenkt wurden ?
Wer von uns kann denn " Ruhe " noch von " Langeweile " unterscheiden ?

Delon.



melden

Seite 1 von 71234567

88.912 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Komische Ereignisse21 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden