Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freiwillig allein im Geisterhaus?

485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Geisterhaus, Allein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freiwillig allein im Geisterhaus?

21.04.2010 um 10:02
ich würd es auch ohne Geld tun.

da ich prinzipiell einen großen Hass auf die gesamte Gesellschaft habe, würde ich mir wenn ich im Haus bin denken: "mir kann nichts passiern, da es keine paranormalen Aktivitäten gibt laut unserer tollen Gesellschaft, es kann also nichts da sein was mir was tut , sollte aber doch was passieren, und es Zeichen für Dämonen, Geister etc. geben, dann hab ich sie halt alle am Arsch, und kann Ihnen sagen das ich allein der bin der recht hatet, und sie alle dumm sind und keine Ahnung haben.#

wär doch was.

Anzeige
melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

21.04.2010 um 13:50
@-spooky-

Und wie willste es dann beweisen?


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

21.04.2010 um 14:27
lol

jup wobei wenn man sich schon drauf einstellt da is nix und kann nix sein dann geht man meist nur soweit das man sich selber beruhigt und ne ehemalige angst zu unterdrücken (zumindest würd ich das jetzt erstmal behaupten)

aber ich geh mit dem wissen rein, das es weder ne seele gibt (in dem sinne seele, das der mensch einen inneren geist hat der nachm tot weiterlebt) noch das es gott oder teufel gibt (und damit auch keine anderen paranormalen dinge die davon kommen könnten)

ok jetz könnte man noch auf die schiene der außerirdischen wandern, aber um ehrlich zu sein: das lass ich jetz ma außen vor, weil die wahrscheinlichkeit wohl auch gering sein wird das es außerirdisches leben auf unserem planten gibt (wobei man das nie zu 100% ausschließen kann)


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

13.11.2010 um 18:58
also ich würd´s machen


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

13.11.2010 um 20:52
Nennt mir ein Geisterhaus... ein GUTES... mit Vorgeschichte....einigermassen dichtem Dach und achtet drauf, dass keine anderen Menschen (sprich Junkies die mich anfixen) darin rumlaufen und ich mach es GANZ gratis mit Digicam und Schlafsack....und Mineralwasser, Snickers und Knoppers als Frühstückchen.....

Echt solang kein Mensch drin ist würd ichs sofort machen ^^


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

13.11.2010 um 20:58
@Gorgarius

aus welcher Gegend kommst du denn?


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

13.11.2010 um 20:59
@rottenplanet
Nähe Münster.... um mal den Verschwörungstheoretikern auf den Schlips zu treten: Aus Laer um genau zu sein!


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

13.11.2010 um 21:04
Münster... da kann man wirklich mutig sein :) Ist ne gespensterfreie Gegend :D
@Gorgarius


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

13.11.2010 um 21:53
ich würd es machen
und was ich erwarten würde: ich würde bestimmt was hören und sachen sehen die ich mir einbilde weil ich ja etwas erwarte


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

13.11.2010 um 22:06
@rottenplanet
Ach komm schon....gib mir was gutes.... ich will alle beeindrucken :D

Na, aber echt... ich will mich mal wieder gruseln ^^
Und ich sag euch.... ich gehe um 23 Uhr rein und werde ERST ein Sonnenaufgang wieder rausgehen..... vorausgesetzt, es ist warm genug um auch im T-Shirt draußen rumzulaufen..... ich werd nämlich nicht da drin erfrieren xD

Ansonsten geh ich sogar ohne Handy und so da rein ^^


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

14.11.2010 um 00:24
nein....

ich würtde so etwas nie tun..ich hätte viel zu viel angst...bei jedem knakcne würde ich aufspringen..bin nun mal sehr schreckhaft.. ;)

aber es sollte keiner machen...vielleicht töten die geister einen ja..wer weiss


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

14.11.2010 um 12:18
Ich würde es tun (:


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

15.11.2010 um 19:15
ich wuerde es nicht tun :D


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

15.11.2010 um 19:17
ich würde es riskieren......uhaaaaa


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

15.11.2010 um 19:19
und nachher wundern sich wieder welche,
das ne leiche in der ecke liegt............. und wieder ein geist mehr

mensch überlegt dochmal........ ob das nicht vielleicht ein lockangebot sein könnte

und die jungen naiven ,die was tolles und ereignesreiches suchen
und auch das abenteuer suchen
sind dann die toten............


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

16.11.2010 um 07:57
@Brahya
Ich würde Gratis sowas machen da es eine Art Beruf für mich ist sich um Paranormale Dinge zu tun ich verlange nix dafür ich war auch schon in einigen drinn Bin momentan leider etwas eingeschrängt wegen meinem Berufsleben mache momentan eine kleine Pause XD
Aber bald zieh ich wieder los .. PS Wer Tipps hat odr irgendwie mit mir Hinwill PM



melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

16.11.2010 um 15:59
Hmm, wenns Geld pro Minute gibt, wuerde ich das vielleicht mal in Erwaegung ziehen. ;)
Ne komplette Nacht alleine waer fuer mich zu uebel. Mit Freunden wuerd ich das unglaublich gerne mal machen. :D
Und natuerlich Kamera etc. Tagsueber ist meistens alles bissl oede ;)


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

20.11.2010 um 23:32
Das würde ich definitiv umsonst machen alleine schon aus dem grund, weil es einen den absoluten kick gibt. Wenn noch zwei oder drei Freund dabei sind um so besser. Die geben einem Rückendeckung in gefährlichen Situationen


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

20.11.2010 um 23:42
@Gatze

Na das mit der Rückendeckung glaubste doch wohl selbst nicht.
Als wenn. :D


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

20.11.2010 um 23:45
@outandabout_

Also ich weiß das meine freunde mir Rückendeckung geben wir haben schon viele Geisterhäuser besucht. Gibts bei uns auch mehr als genug


Anzeige

melden