Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich böse?

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Böse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich böse?

09.11.2007 um 21:50
Tu,was du nicht lassen kannst,aber pass auf die Menschen auf,die du liebst;) Also FALLS du es tust

Anzeige
melden

Bin ich böse?

09.11.2007 um 22:16
@Ryuuzaki
Dein Bruder hat aber andere Freunde als du! Verkehrt in anderer Gesellschaft! Bewiesen ist meine These durch viele Untersuchungen, die unter anderem mit eineiigen Zwillingen durchgeführt wurden. Dass da absolute "Gengleichheit" von den Erbanlagen her besteht, brauche ich wohl nicht zu betonen oder? Trotzdem ist, bedingt durch gesellschaftlichem Umgang, eine "Wesensgleichheit" absolut ausgeschlossen.


melden

Bin ich böse?

09.11.2007 um 23:16
Es soll aber Zwillinge geben,die sogar einen völlig identischen Charakter haben:)


melden

Bin ich böse?

10.11.2007 um 08:29
@derAlte
ich gebe Dir in Deinem Punkt ebenfalls recht!! Ich bin auch davon überzeugt, das jeder Mensch ein Produkt seiner Gesellschaft ist! Man prägt sich durch Verhaltensmuster, die man aus der Familie nimmt und aus seinem Umfeld ! Man sehe auch mal im Gegenzug absolute Einzelgänger, die sich wirklich aus dem Leben ziehen und an nichts Teilhaben, hier kann man doch merken, dass der Geißt verkümmert!!


melden

Bin ich böse?

10.11.2007 um 11:47
Solche Leute nennt man auch "Außenseiter". Da muss ich euch Recht geben. Gerade DIE können so werden.


melden

Bin ich böse?

10.11.2007 um 16:41
Ja der Gist verkümmert auch wenn man von unwissende was eingeredet bekommt


melden

Bin ich böse?

10.11.2007 um 17:41
Ziemlich üble Manipulation...


melden

Bin ich böse?

10.11.2007 um 21:28
Jaja, "Tabula Rasa", der Mensch als unbeschriebenes Blatt...was für´n Unsinn, da ist sich die Erziehungswissenschaft aber auch schon lange einig, dass dem eben nicht so ist!

Jeder Mensch kommt mit vorgegeben Grundwesenszügen auf die Welt, was die Umwelt dann hergibt so entwickelt sich der Mensch als solches. Oder auch nicht^^
Ein temperamentvolles Kind wird, wenn es sehr autoritär erzogen wird, große Agressionen gegenüber anderen/ sich selbst entwickeln. Wohingegen ein phlegmatisches Kind mit Autorität recht gut umgehen kann, da es sich von Natur leichter unterordnen kann.
Also etwa 50:50 von Anlage und Umwelt meiner Ansicht nach. Es könnte evtl sogar nach oben gehen was die Anlage angeht. Das ist aber lediglich meine eigene Meinung.

Was den Threadersteller angeht, mach dir mal nicht so viele Gedanken um dich selbst und vor allem geb den negativen Gedanken nicht so viel Gewicht. Die hat jeder, doch wer sich permanent damit beschäftigt gerät leicht an den Rande des Wahnsinns ;-)) Was glaubst du weshalb die Menschheit so oberflächlich ist? Wenn jeder jeden Tag sein innerstes nach Außen kehren würde würden alle nur noch durchdrehen, mich eingeschlossen ;-)
Ich denke mal du kannst die Kurve kriegen, wenn du willst...dazu gehört sich aufs wesentliche konzentrieren.


melden

Bin ich böse?

10.11.2007 um 21:33
Er kann,muss aber nicht ! Solang er sein Umfeld nicht in Mitleidenschaft zieht...


melden

Bin ich böse?

28.11.2007 um 06:57
@menschensohn
Ja der Gist verkümmert auch wenn man von unwissende was eingeredet bekommt

Ich habe mich da etwas blöd ausgedrückt !! Ich beziehe mich nicht auf den geißtigen Wissensstand ! Intelligenz wollte ich einem Einzelgänger nicht absprechen ! Meine Aussage bezog sich rein auf ein Soziales Miteinander !!
Meine Kernaussage ist etwas dümmlich rübergekommen, sorry !!


melden

Bin ich böse?

28.11.2007 um 14:01
Mach dir keine Sorgen, Katana. Die Pubertät ist bald vorbei, und dann musst du dich nicht mehr so viel mit Gewaltfantasien herumschlagen, die durch böse Mitschüler oder strenge Eltern ausgelöst werden ;)

Und dass es sowas wie "Chi" ünerhaupt gibt, muss so oder so noch nachgewiesen werden.


melden

Bin ich böse?

28.11.2007 um 14:04
ist shcon anchgewiesen, mit hilfe eienr wärmebildkammera und einem Kampfkunsmeister, der das Chi in einzlene Körperteile geleitet hat


melden

Bin ich böse?

28.11.2007 um 14:11
Nun ja, die Wissenschaft bezeichnet sowas als "Wärmeenergie", und als was anderes wurde es auch nie anerkannt. Das läßt sich mit den richtigen Gerätschaften relativ schnell erreichen. (Wärmesensoren für die Haut) Ich hab selber recht viel Erfahrung im Bereich Kampfkunst, aber ich konnte bisher niemanden finden, der mit "Chi" irgendetwas nachweislich anderes als Wärmeverteilung im Körper erreichen konnte.


melden

Bin ich böse?

28.11.2007 um 14:22
naja wärme ist ja auch eine form von energie;)


melden

Bin ich böse?

28.11.2007 um 14:29
Klar, geb ich auch gern zu. Aber ob die nun "gut" oder "böse" sein kann, sei mal dahingestellt ;)


melden

Bin ich böse?

28.11.2007 um 17:50
hab ich ja auch nie behauptet...abgesehen davon ist energie neutral...es gibt keine gute oder böse energie...man jegliche energie nur zu beiden richtungen benutzen


melden

Bin ich böse?

28.11.2007 um 17:51
Joah, kann man so stehen lassen. Meine Kritik ging ja auch eher an den Threadersteller und seine Deinition von chi.


melden

Bin ich böse?

28.11.2007 um 18:26
niemand ist böse jedenfalls nicht nur, wie du deine energie nutzt ist entscheidend lebst du an einem sehr energetischen ort und deine gedanken oder energien gehen in die negative richtung werden sie dort noch verstärkt in positiver richtung ist das der selbe fall
wie wir budhisten schon seit lagen wissen und ein jeder weiß es
hass ,gier und neid sind die größten feinde für ein friedliches leben
natürlich leben wir von unserer polarität , soll heißen man kann nicht immer lächeln ja man muß auch die andere seite leben aber nie dabei vergessen einem anderen menschen keinen schaden zuzufügen , dann sind wir auf dem richtigen weg


melden

Bin ich böse?

10.01.2008 um 11:48
lieber thread macher...
ich habe mal eine frage, du häjlst dich für unbeschreiblich böse?
hunde und soüren bzw sehen oder fühlen in der tat mehr als menschen...das liegt aber daran das es ihre natur ist..vorallem ein hund der auf wachen diszipliniert ist...ist klar das der dich an bellt und katzen sind von natur aus sturr und eitel!
du bist nicht böse...niemand ist böse nur verwirrt.. oder sollte ich etwa dann als böse gelten wenn mein hund mich anknurrt?
quatsch, ichw eiss nicht ob du dinge nimmst die in deinem körper nichts zu suchen haben, aber zu mir kommen immer tiere und freuen sich, bin ich dann jetzt maria oder wie?
ne bestimnmt nicht, ich die die eigentlich früher nur böses tat und böse denkt und imemrnoch der meinung ist in ihr befinde sich ein wolfähnliches tier.. wird gemocht von tieren.. ich hasse die menschen ebenso wie du, aber das hat was mit misantrophie zu tun, und verachtung gegen das wahre böse geschehen.
menschen sind böse in ihren absichten aber niemals ind er seele..
das was du benötigst ist schlicht ne gute freundin die dir zuhört mit der du dinge unternehmen kannst um mal nicht nachzudenken°
denken kann viele probleme machen auch wenn jeder sagt du sollst es tun entscheide auf dein ehrz.. es gib situationen und tage da denke ich auch zu viel dazu höre ich noch gothic musik und mein böses ich hat freien lauf um menschen das leben schwer zu machen tja am nächsten tag fühl ich mich wieder glücklich pudelwoihn und wie ein süsses häschen auf der wiese!
also quatsch kein dummes zeug leb dein leben und nu hau ab ..^^


melden

Bin ich böse?

10.01.2008 um 11:49
ach ja und falls du dich wirklich mit auren auskennst..
dann weisst du ja was es bedeutet wenn ich dir sage das meine aura königsblau ist...


Anzeige

melden