Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige "Lichtsäule"

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht, Himmel, Lichtsäule ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige "Lichtsäule"

21.12.2007 um 21:07
Hallöchen ihr,
also, dies hier ist mein erster Thread, ich hoffe ich hab hier nicht einen übersehen wo etwas ähnliches geschildert worden ist. (:

Also, das, was mir ziemlich merkwürdig vorkommt, ist vor ca. 20 Minuten passiert. Ich war mit meinem Hund draußen spazieren, hab Musik gehört und eigentlich war nichts besonderes. Ich bin dann einen kleinen Weg reingegangen, wo ich diese seltsame "Lichtsäule" gesehen habe.

Also, ihr kennt sicherlich diese Taschenlampen, womit man "bis in den Himmel leuchten" kann. Also man sieht den Strahl der Lampe im Himmel. ^^ Nur ist das Licht da ja hell.
Ich sah halt genau so eine Säule, nur in pechschwarz. Okay, es war neblig und schon ziemlich dunkel, aber trotzdem bin ich felsenfest davon überzeugt, das diese Säule aus schwarzem Licht da war. Ich hab mehrfach hingeguckt und die ist halt nicht verschwunden. Nur als ich dann eine andere Richtung eingeschlagen hab und diesem Ding den Rücken zuwenden musste, hab ich sie nicht wiederfinden können alsich den Himmel danach abgesucht habe.
Ich frag mich jetzt echt was das war. Ein Kran odersowas kann es nicht gewesen sein, da hier in der Nähe nicht irgendwas gebaut wird oderso.

Vielleicht findet ihr eine Erklärung dafür, würde mich sehr freuen. :)

Liebe Grüße, Celly. (:

Anzeige
3x zitiertmelden

Merkwürdige "Lichtsäule"

21.12.2007 um 21:09
aha.


melden

Merkwürdige "Lichtsäule"

21.12.2007 um 21:09
baum.


melden

Merkwürdige "Lichtsäule"

21.12.2007 um 21:10
genau kisa, n leuchtender baum ...


melden

Merkwürdige "Lichtsäule"

21.12.2007 um 21:15
deine oma!

-.-" omg
Zitat von BrokenMindBrokenMind schrieb:Ich sah halt genau so eine Säule, nur in pechschwarz
lesen bildet


1x zitiertmelden

Merkwürdige "Lichtsäule"

21.12.2007 um 21:20
<<<<Also, ihr kennt sicherlich diese Taschenlampen, womit man "bis in den Himmel leuchten" kann. Also man sieht den Strahl der Lampe im Himmel.>>>>>

Eine Taschenlampe die bis in den Himmel leuchtet?

<<<<Ich sah halt genau so eine Säule, nur in pechschwarz. Okay, es war neblig und schon ziemlich dunkel, aber trotzdem bin ich felsenfest davon überzeugt, das diese Säule aus schwarzem Licht da war.>>>>

Schwarzes Licht???

Also ich kann mir leider nichts unter deiner Beschreibung vorstellen.Vllt.war?s ne Rauchsäule oder sowas!


melden

Merkwürdige "Lichtsäule"

21.12.2007 um 21:27
Zitat von kisakisa schrieb:deine oma!

-.-" omg
Nana junge Dame, lass mal meine Oma da raus Ô___o
Zitat von BrokenMindBrokenMind schrieb:schwarzem Licht
und woran erkennt man Licht? Richtig! Es leuchtet!


melden

Merkwürdige "Lichtsäule"

21.12.2007 um 21:29
schonmal schwraz leuchten gesehn??? LOL witzbold!!!





wenn du im dunkeln einen baum siehst siehst du eine schwarze säule!


allright?


melden

Merkwürdige "Lichtsäule"

21.12.2007 um 21:30
na ja also was das ist kann ich dir auch nicht sagen. aber ich kann mir auch nicht wirklich was darunter vorstellen was du da zu sehen geglaubt hast. nun ja also ich würde es einfach vergessen ist warscheinlich das sinnvollste.


melden

Merkwürdige "Lichtsäule"

21.12.2007 um 21:32
Klar kann schwarz leuchten aber nur wenns von innen oder aussen angestrahlt ist. Wäre es ein Baum gewesen hätt er ihn ja auch noch gesehn als er sich umdrehte ... Und wie kann man nen Baum mit nem Kran verwechseln?


1x zitiertmelden

Merkwürdige "Lichtsäule"

21.12.2007 um 21:34
Stellt hier ein Thread rein und verpisst sich gleich wieder,Leute gibt`s!


melden

Merkwürdige "Lichtsäule"

21.12.2007 um 23:12
Zitat von BrokenMindBrokenMind schrieb:Ich hab mehrfach hingeguckt und die ist halt nicht verschwunden. Nur als ich dann eine andere Richtung eingeschlagen hab und diesem Ding den Rücken zuwenden musste, hab ich sie nicht wiederfinden können alsich den Himmel danach abgesucht habe.
@suppi_ari

ö.Ö das liegt vlt daran das er sich umgedreht hat!


dazu sage ich nur schlechter orientierungssinn.....
Zitat von supp_arisupp_ari schrieb:Klar kann schwarz leuchten aber nur wenns von innen oder aussen angestrahlt ist.
:D dazu sage ich lieber nix


melden

Merkwürdige "Lichtsäule"

21.12.2007 um 23:46
Mega-Fliegenschwarm???


melden

Merkwürdige "Lichtsäule"

22.12.2007 um 02:57
Bis sich die optorische Sensorik an die Dunkelheit angepasst hat,dauert es meist einige Zeit.
Dabei verwandelt das Auge Bäume und Laternenpfähle in Lichtsäulen,Ampeln winken einem zu und aus Gebüschen werden Bullen oder Brutalglatzen,die des nachts ohnehin überregte Phantasie besorgt dann den Rest.
Gerade bei oder nach längeren Drogenexzessen sind solche Sichtungen ohnehin an der Tagesordnung,für den User ein eindeutiges Zeichen weiteren Konsum zu beenden und sich schlafen zu legen


melden

Merkwürdige "Lichtsäule"

22.12.2007 um 10:59
flutscheinwerfer von einer disco oder ähnlich eventgebäuden


melden

Merkwürdige "Lichtsäule"

22.12.2007 um 11:46
Stellt hier ein Thread rein und verpisst sich gleich wieder,Leute gibt`s!

Ich kann nunmal nicht die ganze Nacht am Computer haengen, tut mir Leid. ô.o

Ein Baum oderso war das nicht. Das Ding war halt wie diese Flutlichter von eienr Disko und verlor sich irgendwann hoch im Himmel. Und Rauch hat ja keine feste Form, also das hätte sich ja dann so bewegt.

Gerade bei oder nach längeren Drogenexzessen sind solche Sichtungen ohnehin an der Tagesordnung,für den User ein eindeutiges Zeichen weiteren Konsum zu beenden und sich schlafen zu legen

Ich nehm keine Drogen. ô.o

<<<<Ich sah halt genau so eine Säule, nur in pechschwarz. Okay, es war neblig und schon ziemlich dunkel, aber trotzdem bin ich felsenfest davon überzeugt, das diese Säule aus schwarzem Licht da war.>>>>

Schwarzes Licht???


Ich hab keine andere Umschreibung dafür gefunden. Das war halt genau wie diese Taschenlampen wo man den Lichtstrahl bis in den Himmel sieht, wie Flutlicht oderso. Nur eben in schwarz.


melden

Merkwürdige "Lichtsäule"

22.12.2007 um 11:52
leuchturm -.-"? Baum?


es war ein baum!


melden

Merkwürdige "Lichtsäule"

22.12.2007 um 11:54
Leuchtturm mitten in Schleswig-Holstein, wo nirgendwo mehr Wasser als eine Pfütze ist? Sicherlich^^ Ich dachte eigentlich ich kenne die Gegend hier besser^^

Ein Baum kann es nicht gewesen sein, oder sind die Bäume bei euch so extrem hoch wie z.B. ein Kran oderso?


melden

Merkwürdige "Lichtsäule"

22.12.2007 um 11:58
ja


melden

Merkwürdige "Lichtsäule"

22.12.2007 um 12:01
Bei uns nicht.

Naja, ich bin dann wieder off. Tschuess.


melden

Merkwürdige "Lichtsäule"

22.12.2007 um 12:02
mammutbäume oder genmanipulierte riesengemüse. ;-)


Anzeige

melden