Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die weiße Frau

403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Hilfe, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die weiße Frau

05.01.2008 um 17:49
achso ok nur was sieht man nicht jeden Tag?

Ich hab öfters Menschen auf ein Brücke stehen gesehen, ok keine Frau in Weiß aber Menschen halt.

Und mit den Fahrer der den Unfall hatte, der hat nicht aufgepasst

Anzeige
melden

Die weiße Frau

05.01.2008 um 17:54
Wenn du an diese gechichte nicht glaubst ist es doch völlig unsinnig hier deine kommentare los zu werden und sich nur über soetwas lustig zu machen! oder hast du etwa spaß daran andere leute zu nerven?

LG

xX


melden

Die weiße Frau

05.01.2008 um 17:57
ehm ne ich seh nur net jeden tach halbdurchsichtige weiße frauen im kleid mit langen schwarzen haaren die sehr komisch aussehen..xD

naja wenn du net dran glaubst..okai..ich glaub dran..vorher hab ich auch net dran geglaubt bis ichs selbst sah..aba naja wenn du net dran glaubst bitte..ich glaub dran..

lg Kati


melden

Die weiße Frau

05.01.2008 um 17:59
nein ich will mich nicht lustig machen, das wurdest du schon merken glaub mir, es ist nur so das es vielleicht nichts Paranormales war, habt ihr auch daran gedacht?


melden

Die weiße Frau

05.01.2008 um 18:01
Kannst du uns mal das Datum und den Ort sagen ?


melden

Die weiße Frau

05.01.2008 um 18:01
Kannst du dir auch sicher sein das die Frau durchsichtig war? Beim vorbeifahren kann man sich auch schon mal von seinen Augen täuschen lassen...


melden

Die weiße Frau

05.01.2008 um 18:02
ja kla haben wir schon dran gedacht und gegrübelt ob es eine reflektion oda sou war..aba wir glauben fest daran denn kA ich glaub net das sich was reflektiert und dann zufällig winkt..-.-..und u.a. gibts viele geschichten darüber..und deswegn ist mein glaub auch so fest daran denk ich ma x)

kati


melden

Die weiße Frau

05.01.2008 um 18:04
Hattest du den Sprachfehler schon vorher?:)


melden

Die weiße Frau

05.01.2008 um 18:11
ers ma zu marti.. ehm..ort war in castrop-Rauxel..auf ner autobahn 235 oda sou ich weiz net ob du dich in castrop auskennst da gibts ein Cafe del Sol ..das ist dort in der nähe..datum kann ich dir leider nicht mehr nennen ..und die sprachfehler kommen vom zuviel PC onlinegames zocken XD..tut mia leid..eig bin ich viel schlimma XD...

@J.W -- ja ich bin mir sicher weil wir doch an der leitplanke stehengeblieben sind.. und wir sie beobachtet haben..!


melden

Die weiße Frau

05.01.2008 um 18:12
Zu blöd dass das Video futsch ist. -.-


melden

Die weiße Frau

05.01.2008 um 18:12
Und das ungefähre Datum ?


melden

Die weiße Frau

05.01.2008 um 18:22
und ihr habt einfach so auf die Autobahn angehalten?^^


melden

Die weiße Frau

05.01.2008 um 18:24
ehm ich sag ja das datum weiz ich net mehr soweit ich noch weiz wa das in der 4. oda 5. ferien woche..

und nein wir sind net mitten auf der autobahn angehalten sondern an der rechten seite..an der leitplanke..


P.S. die zoey hat ein paar probs mit ihren pws..xD


melden

Die weiße Frau

05.01.2008 um 18:24
Das ist ne Bundesstrasse ,die zur A42 führt


melden

Die weiße Frau

05.01.2008 um 18:26
achso hm und habt ihr gesehen wie die Frau sich bewegt hat?


melden

Die weiße Frau

05.01.2008 um 18:26
Aber du wirst doch das Jahr noch wissen und den Monat,(Sommer oder Winterferien)?


melden

Die weiße Frau

05.01.2008 um 18:31
ich habe wieder nen neuen namen -.- (XD)
habe gerade die nerven dicke und keine lust mehr mit i.etwas wieder zu experimentieren. hätte ich gewusst dass allmy so anstrengend is hätte ich mir 2x überlegt mich hier anzumelden XD

LG

Zottjogolie :)

p.s. kb auch mehr auf zoey gehabt, glaube das bringt mir nich viel glück ^^


melden

Die weiße Frau

05.01.2008 um 18:33
ja haben wir ziemlich deutlich gesehen..

ja das wah iwie ende juli, anfang august..


melden

Die weiße Frau

05.01.2008 um 18:35
So, und jetzt bitte nochmal das Jahr ,dann dürfte die kurze Frage bald beantwortet sein


melden

Die weiße Frau

05.01.2008 um 18:37
ehm ..2007 xD imma noch ^^


Anzeige

melden