Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die weiße Frau

403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Hilfe, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die weiße Frau

05.01.2008 um 00:16
so jetzt haben wir nach 12 uhr mitternacht :)
das heißt heute kommt se >:D

man ich bin schon extreeeeeem gespannt ^^

Anzeige
melden

Die weiße Frau

05.01.2008 um 05:28
Wartet doch ab .Sie kann ihre Freundin ja nicht mit Gewalt vor den PC zerren,schließlich haben Menschen auch noch was anderes zu tun.Also ich glaube ihr ,zumindest jetzt noch!


melden

Die weiße Frau

05.01.2008 um 10:53
Du glaubst ja auch irgendwie alles....^^


melden

Die weiße Frau

05.01.2008 um 11:28
Ich denke weiter und will sie nicht loswerden!!!


melden

Die weiße Frau

05.01.2008 um 12:07
Soso...das kennen wir doch irgendwo her:Frauen mit weissen Klamotten und schwarzen Haaren an Brücken...
Wurde hier schon gefragt,wo sich dieser Ort befindet ? Und evtl. hat dieser auch noch eine Geschichte. Z.b. dass die Frau ein Suizidopfer war oder ihr ist dort ein Unfall passiert.


melden

Die weiße Frau

05.01.2008 um 12:14
Das hab ich auch schon gefragt,aber ohne Erfolg!


melden

Die weiße Frau

05.01.2008 um 14:41
Oh,dann ist das hier wieder so eine Ich-erfinde-mal-eben-aus-langeweile-eine-Gruselstory-Geschichte was ?:(


melden

Die weiße Frau

05.01.2008 um 15:42
Ist "Katja" immer noch nicht da?


melden

Die weiße Frau

05.01.2008 um 15:51
ach gyu glaubst ja an das gute im Menschen:)


1x zitiertmelden

Die weiße Frau

05.01.2008 um 15:59
Zitat von despoinadespoina schrieb:ach gyu glaubst ja an das gute im Menschen
:o) Einer muss es ja machen. Wir haben es ja noch nicht soooooo spät. Ansonsten werd ich es wohl aufgeben, Spammer hier wegzuscheuchen. :o( Wenn alle nur so feige sind...


melden

Die weiße Frau

05.01.2008 um 16:27
also spätestens um 23:59 Uhr müsst se sich gemeldet haben :/
sonst ist die Frist vorbei :P


melden

Die weiße Frau

05.01.2008 um 16:59
hai leutz..ja ehm ich bin die katja..meine freundin hat mia bescheid gesacht das sie sich hier angemeldet hat und das thema aufgerufen hat was ich ihr erzählt habe..

hier ist die original version:

ich habe ein dreiviertel jahr in castrop-rauxel gewohnt und durch das wechseln der schule habe ich neue leute kennen gelernt. unteranderem auch Romina. Romina hat 3 wochen in den Sommerferien bei mir geschlafen. kurz danach habe ich eine woche bei ihr verbracht. als ich dort ankam fand die familie mich sehr nett und ich konnte mich lockerflockich mit denen unterhaltn. eines abends konnte die mutter nicht schlafen und romina und ich waren auch noch wach. wir sind dann runter zu ihrer mom und haben mit ihr über meine familie geredet. dann kam der bruda nach hause und die mutta hatte vorgeschlagn etwas essen zu gehen. da haben wir Mäcces vorgeschlagn (für alle die net wissn was mäcces is: MC Donalds xD ) ...
wir sind dann üba die B235 oda so kp mehr wie die hies..
dann fuhren wir unter zwei brücken her..die 2. hatte ein fetten leuchtstreifen an der vorderseite. wir fuhren unter den zwei brücken her und plötzlich sah ich etwas weißes auf der Brücke..ich bat den bruda umzukehren weil mich das ziemlich intressierte.
wir drehten in einem kreisverkehr um und stellten uns neben die leitplanke. ich erschrack als ich das sah..dort stand eine bleiche frau mit einem weißem kleid und langen schwarzen haaren.
Ich kniff meine augen zu und dachte nua das kann net wahr sein..
die mutter schrie und der bruda wah völlich weg..
die frau stand mittlerweile auf einem weg der zur brücke rauf führte..auf einmal fing sie an zu winken. (inzwischen hatte ich die augen aba schon wieder auf). ein anderer fahrer schaute zu der frau und fuhr dahin wo die frau hinwinckte und prallte gegen die leitplanke.(kurz darauf verstab er im Krankenhaus). da meine freundin ziemlich weg wa (ich dachte halb tot) riefen wir die polizei und fuhren nach hause. wir konnten diese nacht natürlich kaum schlafen. am tag danach holte mein vater mich von meiner freundin ab und ich erzählte ihnen die geschichte. als ich ihnen das erzählte lachten sie (mein vater und seine freundin) mich natürlich aus. er nahm kurz darauf seine freundin und fuhr um kurz vor 0 uhr mit ihr zur brücke..er nahm eine kamera mit und zeichnete das auf...kurz darauf kam er nach hause und lachte mich aus von wegen die weiße frau ist in der reinigung ihr kleid reinigen oda beim friseur die haare nachfärben..-.-..ich wah natürlich übelst sauer...dann sachte er mir er habe das auf video aufgenommen und ging ins bett..ich voll sauer nahm die kamera und schaute mir das video an ..doch plötzlich sah ich die frau auf dem video ..dann legte ich mich ins bett vor freude meinem dad morgen das video zeigen zu können..doch als ich aufstand nahm meine schwester die videokamera und löschte das material weil sie die kamera für den Zoo brauchte..ich hab mich natürlich sau aufgeregt..und mein dady glaubt mir bis heute nicht..aba ich glaube fest daran was ich sehe..und da ich das 3 mal sah glaub ich sowieso daran..

mfg Kati <3


melden

Die weiße Frau

05.01.2008 um 16:59
Das Gute im Mensch ist ja da - das Problem ist - das es meist zu sehr unterdrückt wird !!!

Delon.


melden

Die weiße Frau

05.01.2008 um 17:07
nunja Katja erstmal Hallo!

aber nun gut zu deiner Geschichte, wieso habt ihr geschrien und Angst gehabt?

Da war einfach eine blasse Frau in Weiss( Weisse klamotten machen immer blass)
auf ne Brücke^^


melden

Die weiße Frau

05.01.2008 um 17:33
Tja, wahr oder nicht wahr, das ist hier die Plage. ^^


melden

Die weiße Frau

05.01.2008 um 17:33
hey wollte nur ma sagen, dass meina nderer Nick gerade n paar störungen hat! deswegen heiße ich jetzt .,.. is egal so ebend ne?


melden

Die weiße Frau

05.01.2008 um 17:37
ähm wer bist du denn jetzt?


melden

Die weiße Frau

05.01.2008 um 17:40
Ich glaube xXZXx ist die Threadstellerin.


melden

Die weiße Frau

05.01.2008 um 17:44
und Katja ist schon weg?
die sollte mal ein bisschen bleiben und ein paar Fragen beantworten


melden

Die weiße Frau

05.01.2008 um 17:45
1. wir ham geschrien..etc. weil man sowas net jeden tach sieht und normalerweise gibts sowas nua im fernsehn XD...wir kamen mit der situation halt net sou kla...

2. jah xXZXx ist die Threadstellerin... xD

P.S. Hallo ers ma xD


Anzeige

melden