Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haustier - Telepathie

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Telepathie, Haustier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
m.e.w Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haustier - Telepathie

19.01.2008 um 22:48
.
Hallo Ich würde gerne wissen ob andere ähnliche Erfahrung mit Ihren Vierbeinern haben - und was Ihr davon haltet Also :
Ich selber kenne 3 Beispiele zu dem von mir erlebten Zuerst mal von mir:
Ich bin mit Tieren insbesondere mit Hunden aufgewachsen, und habe zu ihnen ein sehr inniges Verhältnis - es geht nun mal nicht ,daß ich sie immer und überall hin mitnehme. In dieser Zeit ist aber dann sehr oft mein Mann zuhause. Die Hunde damit also nicht alleine. Die Perioden in denen sie ohne mich sind zu unterschiedlichen Zeiten unterschiedlich lang . ( Keine Regelmäßigkeit)
Ich arbeite auf mehreren Stellen von denen ich unterschiedlich lang brauche um heim zu kommen . ( Abermals keine Regelmäßigkeit )
Ich komme mal zu Fuß mal mit U-Bahn oder Auto zuhause an . wieder keine Regelmäßigkeit
Es gibt keine wie immer gearteten Signale daß ich komme
Aber
Was regelmässig passiert ist das meine 2 in etwa zu dem selben Zeitpunkt wo ich beginne mich auf den Nachhauseweg zu machen unruhig werden und die Haustüre bewachen bis ich zu daheim bin. Bei längeren von mir zurückzulegenden Strecken ca 1 h davor. Würde ich dasselbe verhalten umgekehrt nicht auch wenn meinem Mann heimkommt beobachten können - ich hielt es für eine nette Geschichte meines Mannes .
Allerdings hat mir auch mein Ex schon fast gleiches erzählt....

Etwas ähnliches erlebt mein Neffe mit seiner Katze - sie läuft ihm am Schulweg entgegen holt in ab .( Jaja Lassie lässt Grüßen ) Wobei sie reglmäßig eine viertel Stunde vor Unterrichtsschluß hinausverlangt - auch wenn kurz vorher noch tief schläft

.Ein drittes Beispiel stammt aus der Kindheit meines Mannes.Er besuchte in der Ferienzeit in unregelmäßigen Abständen einen Bauernhof mit einem Bernhardiner. In der Schulzeit war er im Internat ( Mein Mann;-)) Aber wenn der Hund weit weg vom Hof an der Wegkreuzung saß wusten die Bauersleut dass mein Gatte auf dem Weg zu Ihnen war.
Nun was mein Ihr ?


Liebe Grüße
Monika


Es gab hier zwar schon mal ein ähniches Thema das allerdings von 2004 stammt ... und auch sehr sehr allgemein gehalten ist - aber gegebenenfalls bitte verschieben

Anzeige
melden

Haustier - Telepathie

19.01.2008 um 22:53
kann dir nur sagen hab nen riesen Widder daheim, und der hört wenn ich in den hof gefahren komme, der steht immer stramm vor der Tür , dann ist erst mal spielen angesagt, ich renn er mir hinterher, auch wenn ich aufs Klo muss sitzt er daneben :)


tiere sind schon was tolles, vor allem sollte man ihnen immer Respekt vermitteln


melden

Haustier - Telepathie

19.01.2008 um 22:54
Ich kommuniziere recht gut mit Katzen.


melden

Haustier - Telepathie

19.01.2008 um 22:54
und wie ???????


melden

Haustier - Telepathie

19.01.2008 um 22:55
Weiß ich nicht, geht einfach.


melden

Haustier - Telepathie

19.01.2008 um 23:13
begründen kannste deine aussage nicht. mhhhh ich red auch mit meinem hasen und er tuht auch immer sehr interessiert ,. aber glaube kaum das das was mit Telepathie zu tuhen hat


melden
m.e.w Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haustier - Telepathie

19.01.2008 um 23:14
Wäre nett wenn sich Leute melden die das Thema ernst nehmen - ich meins nähmlich auch ernst. ( Auch wenn es Menschen die so was nicht erlebt/ beobachtet haben vielleicht nicht vorstellen können!!!).
Liebe Grüße
Monika


melden

Haustier - Telepathie

19.01.2008 um 23:15
Ich rede nicht mit Katzen.... das läuft über Blicke und Gedanken ab...

Außerdem merk ich sofort, wenn mich von irgendwo her ne Katze anstarrt... ich drehe so den Kopf, und mich starrt ne Katze an...

Darüber rätsele ich noch ein wenig, vor allem da die Katze nicht mein Totemtier ist.


melden

Haustier - Telepathie

19.01.2008 um 23:20
ich mein ja auch nicht das du mit ihnen redest. aber was hat es mit thelepathie auf sich ??????


melden
m.e.w Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haustier - Telepathie

19.01.2008 um 23:21
Totemtier ? - erzähl doch mal genauer. Meine Beobachtungen sind immer mit Tieren die ich kenn ( Meine Schlange reagiert allerdings ebensowenig wie mein Beo )
LG


melden

Haustier - Telepathie

19.01.2008 um 23:22
Das ist so ne Sache, von der ich nicht erklären kann, warum und wie sie funktioniert.

Aber wenn man das mal selber erlebt hat, muss man das auch nicht.

Es ist einfach, als wenn du etwas sagen würdest, nur dass du dazu nicht den Mund benutzt. Sondern den Kopf.


melden

Haustier - Telepathie

19.01.2008 um 23:22
@m.e.w

Nach Totemtieren kannst du googeln, das ist etwas aus dem schamanischen Glauben.


melden

Haustier - Telepathie

19.01.2008 um 23:25
sorry für den kleinen Spass, aber das klingt wie der Pferdegeflüsterer, obwohl ich nicht bestreiten möchte das man mit tieren kommunizieren kann, aber halt auf ne andere art


melden

Haustier - Telepathie

19.01.2008 um 23:27
Sowas Ähnliches wie beim "Pferdeflüsterer" ist das ja im Grunde auch!

Mit Tieren kann man nicht wirklich auf die - eigentlich sehr primitive, im Vergleich zu anderen!! - Art der wörtlichen Sprache kommunizieren.


melden

Haustier - Telepathie

19.01.2008 um 23:33
Habe auch ein Mischling zu Hause, was mich auch wundert ist, das wenn ich von der Arbeit nach Hause komme - wenn ich erst auf der Autobahn bin, und noch ca. 10 min. nach Hause brauche- mein Hund total unruhig wird.
Das wird immer extremer wenn ich in unsere Strasse einbiege.
So dass er vor der Haustür hin und her läuft, jault und raus will.
Das gleiche passiert wenn meine Freundin nach Hause kommt!
Da ist auf jedenfall was dran !


melden

Haustier - Telepathie

19.01.2008 um 23:34
Jo, genau. aber welche Sprache oder welche körperliche Sprache sie verstehen ist mir net bekannt. deshalb rede ich nimmer noch primitiv mit dem hasen und er tuht als würde er mich verstehen. aber echt wie es funktioniert würde mich brennende interessieren


melden

Haustier - Telepathie

19.01.2008 um 23:37
Wenn man immer nur in menschlichen Maßstäben denkt, erschwert man sich den Umgang mit Tieren enorm, erleichtert sich aber ihren Missbrauch.


melden
m.e.w Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haustier - Telepathie

19.01.2008 um 23:41
Ist wohl war - doch den richtigen Zugang zu finden ist auch kein leichter Weg .
In manchen Dingen bin ich vielleicht zu übersensibel - oder unsicher wie ich was werten soll .( Dies Gilt im Übrigen auch für Menschen )
Gute Nacht
monika


melden

Haustier - Telepathie

20.01.2008 um 00:10
Also ich habe 4 Tiere zuhause. zwei Katzen und zwei Meerschweinchen. Die vertragen sich alle sehr gut und so. Und ich kommuniziere mit ihnen auch unter anderem nur über blicke und Gedanken. Klar laber ich die auch mal an aber das wichtigste läuft nicht so. Bsp: Wenn es draußen knallt und die Tiere erschrecken, reicht ein kurzer Blick von mir und sie sind beruhigt. Anderes Bsp: Wenn die Katzen nachts zu rennen anfangen, reicht ein Gedanke und die legen sich hin.
Hört sich komich an ist aber so


melden

Haustier - Telepathie

20.01.2008 um 11:00
ich muss kaitesfeuer schon recht geben, wir denken zu menschlich und wahrscheinlich immer noch in den Irrglauben das wir die Überwesen sind.

alles was sich im Geist abspielt ist ja auch nicht direkt zu begreifen. Ich denke mal, das wir mit unseren Tieren eine besondere Verbindung eingehen und die Tiere es einfach fühlen was wir denken oder wollen, also zum Beispiel gleich zu Hause zu sein.
gruss silvers


melden

Haustier - Telepathie

20.01.2008 um 23:03
Ich habe auch zu unregelmässigen Zeiten Dienstschluss. Wenn ich arbeite, ist mein Hund bei meinen Eltern.
Wenn ich in die nähe der Wohnung komme, dreht er auch total ab und freut sich, obwohl er mich von der Entfernung her NICHT gewittert haben kann.
Aber irgendwie haben gerade Hunde eine innere Uhr, das sieht man auch an ihrem Fressverhalten. Sie scheinen immer auf die Sekunde genau Hunger zu bekommen. Deswegen glaube ich, dass diese innere Uhr ihnen sagt, "So, die/der Alte muss doch bald zurückkommen...?!Wird Zeit!"
Deswegen werden sie halt auch mal 1 Std. vorher unruhig...
Ausserdem reagiert mein Hund auf Licht und Dunkelheit. Also, im Winter wird er eher unruhig, wenn es früher dunkel wird.


Anzeige

melden