Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haustier - Telepathie

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Telepathie, Haustier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haustier - Telepathie

23.01.2008 um 00:12
Ja da ist hier wohl der Empathenkatzenflüstererclubtreff. :D

Anzeige
melden

Haustier - Telepathie

23.01.2008 um 00:25
Also scheint die Kommunikation zwischen mir und meinen Katzen wohl durch meine Emphatie gestärkt zu sein? Aber wie bekomme ich es hin, dass ich sie verstehe? Schliesse ich die Augen und Denke an sie? Rufe ich sie mit ihrem Namen?


melden

Haustier - Telepathie

23.01.2008 um 00:38
Die Empathie scheint mir sogar eine Grundvoraussetzung zu sein, nicht nur ein Verstärker.Andererseits verstehe ich Katzen durch Ihre Körpersprache, da kann man viel googeln usw. Ist sehr intressant!
Es kommt darauf an was Du vorhast. Verstehen ist relativ, sie wird sich nicht mit Dir in der Art unterhalten, wie wir es hier tun.


melden

Haustier - Telepathie

23.01.2008 um 01:29
Ja, das weiss ich. Das habe ich inzwischen verstanden (freu). Aber wie bekomme ich diese Verbindung hin, dass ich sie verstehe? Unsere graue (Sandy) Katze läuft manchmal Miauend durch die Wohnung und wir verstehen einfach nicht warum!?!


melden

Haustier - Telepathie

23.01.2008 um 12:59
Bei der Telepathie mit Tieren hört man nicht nur das miauen, Mann kann Bilder wahrnehmen und sich auch richtig unterhalten. Natürlich nicht so klar wie wir das nun machen. Es wurde sogar festgestellt das Tiere sehr poetisch sind.
Man muss natürlich ein Feingefühl für die Tiere haben.
Als Kinder haben wir alle mit den Tieren kommuniziert nur weiß das kaum noch wer, da von den Eltern ja meist gesagt wird, dass es sowas nicht gibt....

Man sollte vor einer Kommunikation kein Fleisch essen am besten schon einige Tage vorher nicht.

@HunTer79 frag sie doch einfach was sie hat. Du kannst dir (ich weiß einige lachen jetzt) vorstellen wie ein Lichtstrahl von deinem Stirnchakra zu ihrem läuft das nennt man eine Gedankenbrücke, wenn diese steht frag sie, ob sie mit dir sprechen möchte. Dann sei offen für alles was kommt.


1x zitiertmelden

Haustier - Telepathie

23.01.2008 um 13:22
Zitat von teenwitchteenwitch schrieb:Man sollte vor einer Kommunikation kein Fleisch essen am besten schon einige Tage vorher nicht.
Es sei denn, man kommuniziert mit einem Hund oder einer Katze, dann sollte man vorher reichlich rohes Hack gegessen haben, schliesslich will man ja auf einer Ebene mit den Carnivoren sprechen.

Vegetarier haben es übrigens nachweislich sehr schwer mit Hunden und Katzen zu kommunizieren, weil sie traditionell als Beutetiere eingestuft werden.
Zitat von teenwitchteenwitch schrieb:Es wurde sogar festgestellt das Tiere sehr poetisch sind.
Das kann ich nicht bestätigen. Es wurde nämlich festgestellt, das Tiere überhaupt keinen Sinn für Poesie haben, dazu sind sie zu bodenständig und im wirklichen Leben verhaftet.
Zitat von teenwitchteenwitch schrieb:Als Kinder haben wir alle mit den Tieren kommuniziert nur weiß das kaum noch wer, da von den Eltern ja meist gesagt wird, dass es sowas nicht gibt...
Das stimmt, ich höre noch immer die Worte meiner Mutter: "Sprich nicht mit dem Hund, der kann Dich nicht verstehen." Das kennen wir doch alle, oder?


melden

Haustier - Telepathie

23.01.2008 um 23:18
einer meiner wellensittiche ist mein wecker.....
es ist mir auch nur durch sagen wir mal zufällig aufgefallen... aber wenn ich mich abend schlafen lege und zu ihm sage er soll mich morgen früh um 8 uhr ( oder auch 9 oder 6 uhr, egal) , fängt er zu 80 prozent immer genau dann an total laut rum zu zwitschern.. er macht sich jedenfalls so laut bemerkbar das ein weiterschlafen unmöglich ist....
klingt vielleicht komisch - aber so ist das halt, überrascht mich jedesmal selbst


melden

Haustier - Telepathie

23.01.2008 um 23:19
wecken <--- hab das wort vergessen.... ich denke ihr werdet merken an welcher stelle, nach der klammer zu jedenfalls


melden

Haustier - Telepathie

24.01.2008 um 10:39
@teenwitch:
Du kannst Dir nicht Vorstellen, wie oft ich sie das schon gefragt habe. Immer dann, wenn sie so "rumjammert", gehe ich in die Hocke, sehe ihr in die Augen und Frage (Verbal) "Sandy, was hast Du denn?", "Hast Du schmerzen/Hunger/Durst?". Verzweifelt warte ich auf eine Antwort. Ausser ein lang gezogenes "Miao" kommt nix. Selbst wenn ich die Frage in Gedanken stelle - nix. Keine Ahnung, was ich da falsch mache.
In einem TK-Forum (aus Östereich) bin ich auf eine art "Anleitung" gestossen, um mit Tieren Kontakt aufzunehmen. Auch steht dort, was ich auch hier schon gelsen habe - dass es eben jeder drauf hat. Das bestätigt auch meine Theorie - also ich glaube das auch ganz fest. Aber ich habe Zweifel an meiner Technik.
Es heisst, man soll auf sie zugehen und fragen, ob sie zu einem Gespräch bereit wäre. Okay...aber wie??? <uff> Gehe ich zu ihr hin (aktiv), oder mache ich dies in Gedanken (in dem ich meine Augen schliesse und mir Vorstelle ich gehe zu ihr)? Wie stelle ich die Frage? In Gedanken, oder Verbal? Dann wieder, wie? "Hallo Sandy, ich bin es Papa/Sven (Herrchen, oder Frauchen sind bei uns nicht gebräuchliche Wörter). Willst Du mit mir reden?" So? Dann soll man auf ein Zeichen warten, eine Empfindung, ein Bild, eine Farbe oder einen Ton. Wo sehe ich das Bild/die Farbe? Wenn ich die Augen schliesse - in meinem Kopf (da sehe ich nur schwarz und evtl. paar weisse Schatten) . oder auch mit offenen Augen? Im Fernsehen war mal eine Tierkommunikatorin, die ging durch einen Raum, während sie mit einer Katze sprach (Übung?). Einen Ton hören? Ich dachte, es werden nur Gefühle und Bilder übermittelt.

Also ihr merkt schon - ANFÄNGER. Es heisst, dass auch Kontakt zu Fremden Tiern möglich sei - meistens sogar besser zum Üben. Nun meine Nachbarin (Freundin meiner Freundin) hat zwei Katzenjunge. Männlein und Weiblein. Beide mögen mich auch gut leiden - kommen gleich zu mir und verweilen erst mal auf meinem Schohß (richtig?). Wenn ich nun Kontakt zu ihnen (einer nur) aufbauen wollen würde - müsste ich sie sehen dafür?

Gruß,
HunTer79


melden

Haustier - Telepathie

24.01.2008 um 10:41
...achso...
@danielz:
Das kenne ich von meinem damaligen Wellensittich - leider verstorben. Wenn ich zur Schule musste, hat er mich auch öfter mal geweckt - ohne Anweisung ;) - dafür aber auch nicht immer.

Man kann doch Kontakt zu verstorbenen Tieren aufnehmen, richtig? Würde das auch zu meinem Wellensittich gehen (ca. 6 Jahre verstorben)?

Gruß
HunTer79


melden

Haustier - Telepathie

24.01.2008 um 11:03
Wenn der Mieze langweilig ist, kann die sich auch so verhalten..... ^^

Allerdings kommuniziere ich mit meiner Katze auch nicht in Wortsprache, mit verstehen meinte ich selber eher sowas intuitives..


melden

Haustier - Telepathie

24.01.2008 um 12:49
Ja, aber ihre Langeweile drückt sie anders aus. Das Signal kenne ich und kommt soweit auch an. Intuitiv...also so wie die Emphatie?


melden

Haustier - Telepathie

24.01.2008 um 12:59
Durch die Empathie. Ich weiss es dann einfach nur so, ohne das rationalerklären zu können, auch ohne Worte. Einfach nur so- intuitiv. ;)


melden

Haustier - Telepathie

24.01.2008 um 13:10
Ja, so habe ich das auch immer erklären können. Okay, dass wäre um zu wissen, was im Moment los ist. Aber manche sagen, es längere Kommunikationen möglich. Wie gestalten diese sich dann?

Wie gesagt....víelleicht mache ich viel falsch - oder bin einfach zu verkramft und warte auf etwas - sodass ich das was wirklich da ist, eben übersehe...
Ist es denn nicht möglich, dass man als Herrchen (Frauchen) seine Tiere und ihre Signale einfach nur gut kennen, so wie man eine Maschiene, die hunderte abläufe macht, irgendwann auswendig kennt? Demnach wäre das keine Telephatie - aber genau diese würde ich gerne beherrschen...


melden

Haustier - Telepathie

24.01.2008 um 13:39
Na wenn Du die Katze anlocken kannst, ohne das Ihr im selben Zimmer seid und ohne das Du Geräusche von Dir gibst, dann hat es durchaus diesen Magictouch. :D


melden

Haustier - Telepathie

24.01.2008 um 13:55
Ähm @ Holzer ich weiß nicht wo du jetzt diesen Schwachsinn her hasst. Ich kann mich alleine verarsch....
Dann würde ich mich mal an deiner Stelle mit Tierkommunikatioren unterhalten die Ahnung haben und das schon viele Jahre machen.
Es wird dir jeder Tk sagen, dass man kein Fleisch essen soll. Das hat was mit dem Feinsstofflichen Bereich zu tun....

Wenn man sich verkrampft und zu viele erwartungen hat dann kann das nicht klappen.

Ja man kann auch zu verstorbenen Tieren Kontakt aufnehmen aber ob das so ethisch korrekt ist Viele Tk machen das nicht.
Man kann auch sein verschwundenes Tier mit Fernkommunikation wiederfinden.

Übrigens in der Schweiz arbeiten viele Tk mit Tierärzten zusammen.


melden

Haustier - Telepathie

24.01.2008 um 14:15
@teewitch
Kannst Du das? Also Kontakt aufnehmen? Das mit dem Verkrampfen weiss ich...ich versuch das ja schon auszupendeln...


melden

Haustier - Telepathie

25.01.2008 um 10:11
Ja ich habe das wieder erlernt mache das aber nicht über Ferne bei anderen Tieren. Leider gibt es viele Tierkommunikatoren die für ein Ferngespräch mit dem Tier 30€ und mehr nehmen. Das finde ich nicht so doll, da man nie weiß ob derjenige das dann macht.
Gut natürlich weiß man auch nicht wenn derjenige vor dem Tier steht ob der Quatsch erzählt ;-) Da gehört dann wieder vertrauen zu,.

Mit dem Verkrampfen gibt es folgendes fang an zu meditieren. Das kannst du z.b auch in einem Tk Seminar lernen aber leider kosten da auch die meisten ab 150€ aufwärts...


melden

Haustier - Telepathie

25.01.2008 um 10:49
"Es wird dir jeder Tk sagen, dass man kein Fleisch essen soll. Das hat was mit dem Feinsstofflichen Bereich zu tun...."

Ein eindeutiges Indiz dafür, dass "TK"s oft esotherisch durchweichte Schwätzer sind.

"Ja man kann auch zu verstorbenen Tieren Kontakt aufnehmen aber ob das so ethisch korrekt ist Viele Tk machen das nicht."
Das sind dann die wenigen, die nicht zur o.g. Kategorie zählen.

"Man kann auch sein verschwundenes Tier mit Fernkommunikation wiederfinden."
Auch wenn es als amorpher Haufen im Straßengraben liegt? Oder kommen da die "TK" ins Spiel, die Kontakt zu verstorbenen Tieren aufnehmen können sollen?

"Leider gibt es viele Tierkommunikatoren die für ein Ferngespräch mit dem Tier 30€ und mehr nehmen. "
Da würde ich aber einen anderen Anbieter nehmen oder auf SMS ausweichen....
Ach ja: Ein eindeutiges Indiz dafür, dass man verzweifelte Menschen nicht nur ganz leicht übers Ohr hauen, sondern auch ganz leicht um viel Geld erleichtern kann....

"Das kannst du z.b auch in einem Tk Seminar lernen aber leider kosten da auch die meisten ab 150€ aufwärts..."
SIC!!!!!!


melden

Haustier - Telepathie

25.01.2008 um 10:51
Tiefkühlware Oder was ist Tk sonst Er an der Kassa " Gabi was kostet die Tk-Katze?"

muhaha


Anzeige

melden