Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haustier - Telepathie

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Telepathie, Haustier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haustier - Telepathie

20.01.2008 um 23:12
Die Miezi funkt mir immer wenn sie wieder rein will und so.

Anzeige
melden

Haustier - Telepathie

20.01.2008 um 23:25
@jimmybondy:

Walkie-talkie??? ;) Oder mental?!


melden

Haustier - Telepathie

20.01.2008 um 23:43
Na mental, das ist keine Robocat.


melden
m.e.w Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haustier - Telepathie

20.01.2008 um 23:48
@mothwoman
Das mit der Uhr im Bauch dachte ich mir auch schon - nur bin ich mal 4 Stunden mal auch nur eine dreiviertel Stunde weg ...
Beim Futter gebe ich Dir recht wenns nicht einigermaßen pünktlich serviert wird schlagen beide Alarm.


melden

Haustier - Telepathie

21.01.2008 um 00:03
@m.e.w:
Na ja, genauso ist es bei meinem Hund ja auch. Mal komm´ ich um 15.00h von der Arbeit, mal erst um 18.00h. Aber da es ja anderen Haustierbesitzern ähnlich geht, muss es doch eine andere Erklärung als Telephatie geben... Wär´ etwas abgeflogen...
Zumindest reagieren Tiere sehr stark auf bestimmte Verhaltensmuster. Mein Hund erkennt den Unterschied, ob ich einfach so aus der Tür gehe (also in den Keller oder so...) und ob ich mir eine Jacke anziehe. Er weiß also, ob ich nur ein paar Minuten weg bin, oder länger. Wenn ich ohne Jacke rausgehe, dann hebt er höchstens das Augenlid, wenn ich mich anziehe, merkt man, dass er weiß, er ist etwas länger allein.
Und: Hunde erkennen das Motorengeräusch vom eigenen Auto! Find´ ich immer wieder faszinierend!

@jimmybondy:
Und wie macht sich das bemerkbar? Hast du dann einfach das Gefühl, dass sie vor der Tür stehen könnte?!


melden
m.e.w Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haustier - Telepathie

21.01.2008 um 00:16
Link: www.tierkommunikation-portal.com (extern) (Archiv-Version vom 11.10.2007)

Danke auch an Cornhoolio -freut mich daß Du meine Erfahungen teilst - gerade habe ich noch einen Interessanten Link gefunden, ich weis allerdings nicht wie daß dann raus kommt, ich meine den Beitrag von Birgit Brunner , ich hoffe es funktioniert.


melden

Haustier - Telepathie

21.01.2008 um 00:21
@ m.e.w (Monika)
Hmm.. Sorry aber ich kann die Seite nicht öffnen..


melden
m.e.w Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haustier - Telepathie

21.01.2008 um 00:28
Ich weis schon - tut mir leid vielleicht gehts so : www.tierkommunikation-portal.com
etwas hinunterscrollen findet man auf der rechten Seite einen Beitrag " ÚND SIE REDEN DOCH " wiegesagt von Birgit Brunner . Mehr kann ich heute nicht mehr hinkriegen ( Gähn) Will es morgen nochmals versuchen
LG
M


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haustier - Telepathie

21.01.2008 um 08:24
>>Mit Tieren kann man nicht wirklich auf die - eigentlich sehr primitive, im Vergleich zu anderen!! - Art der wörtlichen Sprache kommunizieren. <<

die Kommunikation zwischen Mensch und Tier funktioniert sehr wohl über die wörtliche Sprache, klar auch darüber hinaus, zumindest bei sensiblen Menschen und Tieren..aber die Sprache als solches auszuschließen , ist schlichtweg falsch, @kaltesfeuer


zumal auch Tiere wohl untereinander in "wörtlicher" Sprache kommunizieren :D


guckst Du hier...

Youtube: The two talking cats
The two talking cats
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Haustier - Telepathie

21.01.2008 um 10:33
@mothwoman

Kein Gefühl, ich weiss es dann einfach. ;)


melden

Haustier - Telepathie

21.01.2008 um 11:56
Telepathie mit Tieren gibt es definitiv. Selbst Tiere telepathieren auch untereinander.
Oder auch wörtloch wie im Film zu sehen, der echt lustig ist :-)

Über Tierkommunikation gibt es auch viele gute Bücher, wer ernstes interesse hat kann sich darüber auch mal eins kaufen. Man muss nicht unbedingt eines der teuren Seminare besuchen.
Eine einfache Übung ist auch sein Tier das in einem andere Raum ist telepatisch zu rufen. Es muss nicht sein, dass es direkt beim ersten mal funktioniert ;-)


melden

Haustier - Telepathie

21.01.2008 um 12:31
Der Katze einfach viel liebevolle Gedanken senden, dann kommt die nach max. 5 Minuten.


melden

Haustier - Telepathie

21.01.2008 um 12:34
Ja du kannst es auch so machen, du stellst dir deine Katze vor wie sie zu dir gelaufen kommt und du sie dann streichelst dabei rufst du sie dann.
Natürlich braucht man zu Anfang geduld :-)

Wer etwas sturer ist, sind Pferde. Es gibt einige da komt man nicht so ran. Meine Stute schaut mich immer von der Seite an und überlegt erst ob sie reagieren oder sich stur stellen soll ;-)


melden

Haustier - Telepathie

21.01.2008 um 13:07
Jo doch, bei mir klappt das auch. Es geht sogar noch weiter.

Und zwar maunzt meine Katze immer schon wenn ich unten die Tür aufschliesse.
Die Katze sitzt dann 2 Etagen höher vor der Tür.
Eigentlich macht sie das immer, jeden Tag. Jetzt ist sie schon alt und ein bisschen kränklich, ist ein paar Tage nicht oben an die Tür gekommen, wie sie es sonst seit Jahren machte.
Dafür stand meine Frau oben und sagte direkt, das die Katze krank sei.
Ich antwortete direkt das ich sie auch nicht mauzen gehört habe.
Meine Frau sagte erstaunt, das die Katze nie miauen würde wenn ich heim komme.
Sehr seltsam und komisch, scheinbar ist das auch sowas telepatisches.
Nennt mich bekloppt aber Fakt ist, wie mir langsam klar wurde, das ich durch 2 gesschlossene Türen über 2 Etagen die Katze selbst dann eigentlich gar nicht hören könnte, wenn sie "in echt" miauen würde.^^
Mir ist es nur vorher nie aufgefallen. Jedenfalls höre ich sie auch jetzt noch. Sie brauchte zwischendurch ein paar Tage, kam dann wieder zum abholen an die Tür und ich hörte sie auch prompt wieder.
Verrückte Viecher, aber so läuft das eben. Und so klappt es auch, das ich immer was weiss wann sie rein oder raus will. Meine Frau hatte schon versucht mich nachzumachen, aber es ist nur ein Raten bei Ihr, klappt nicht so Recht.


melden
m.e.w Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haustier - Telepathie

21.01.2008 um 15:46
Link: www.tierkommunikation-portal.com (extern) (Archiv-Version vom 11.10.2007)

Hier der versprochene Link diesmal sollte es klappen - und viel Spaß beim lesen , bin neugierig auf eure Meinung...


melden

Haustier - Telepathie

21.01.2008 um 17:05
Das habe ich auch oft mit dem miauen.
Die Tierkommunikation kann jeder lernen auch deine Frau. Man muss nur offen dafür sein und es richtig machen .-)


melden

Haustier - Telepathie

21.01.2008 um 17:29
Jo ich hab da ja nix gelernt oder so, ich kann Ihr darum keine Tipps geben.
Es funktioniert bei mir einfach. Hab es wie gesagt auch erst durch Zufall mitbekommen, das dieses miauen offensichtlich nicht so beschaffen ist, das es jeder hören kann.


melden

Haustier - Telepathie

22.01.2008 um 11:59
Hallo,

ich bin noch neu hier und stelle mich daher kurz vor. Ich bin 27 Jahre alt (Feb. 28) und habe AD(H)S. Von AD(H)S weiss ich erst seit ca. 2 1/2 Jahren. Damit verbunden (je nach ausprägung) sind u.a. Emphatische Fähigkeiten. Also ich fühle, was jemand anders fühlt. Auch habe ich schon mal die Gedanken eines Freundes/Bruders empfangen - aber eher einzelne Worte, als wie ganze Sätze. Ausserdem habe ich zusammen mit meiner Freundin zwei Katzen (Weibchen). Eine Rot-Bunte aus Spanien (Jeanny, ca. 7 Jahre alt) und eine graue mit wenig rot im Fell (Sandy, ca. 8 Jahre alt). Beide Katzen sind bei uns von klein an - also beide auch von mir (ja, ich war Arbeitslos) aufgezogen. Daher sind wir drei entsprechend eingespielt - was bisher sicher wenig mit Telepathie zu tun hat; Wobei:
Jeanny: Mit ihr habe ich eine Normale Kommunikation (Verbal). Sie scheint vereinzelte Anwesungen genau zu verstehen - evtl. Gewohnheit. Beispiel: Sie kommt abends gg. 22:00 Uhr ins Wohnzimmer um uns zu sagen, dass es Bettzeit ist. Antworte ich darauf "Gehe schon mal vor...", geht sie für 10 Min. dann kommt sie wieder. Antworte ich mit "Geh alleine schlafen...", macht sie auch das. Sage ich "Geh auf deine Decke", macht sie genau das. Alles setzt vorraus, dass sie das will. Wenn nicht, meckert sie weiter - sehr laut manchmal. Ich verwende nicht immer die selben Worte. Anstatt :"Geh alleine schlafen..." sage ich auch schon mal "...ne, will noch Zocken", oder "Der Film dauert noch was...", etc. Alles mit der gleichen Wirkung.
Sandy: Bei ihr ist es sehr viel schwieriger. Sie läuft öfters mal "Jammernd" durch die Wohnung. Klar frisst sie Leckerchen, wenn ich diese gebe, aber danach "heult" sie weiter. Sie kann nicht Schnurren (laut Tierarzt aber nicht schlimm und nicht ungewöhnlich), daher weiss ich nicht, was sie noch für "leiden" haben könnte (Kopfschmerzen von Duftkerzen, zu laute Musik, falsche Musik, etc.). Was ich auch versuche, ich komme nicht dahinter, was sie will! Irgendwann gibt sie dann beleidigt auf und legt sich wieder hin.
Ich habe irgendwann mal im TV gesehen, dass Menschen mit Tieren wohl sprechen können. Darauf kamen mir direkt tausend weitere Fragen:
Setzt eine Kommunikation nicht die gleiche Sprache (Verständnis) vorraus. Also alle müssten mindestens Deutsch sprechen - so sage ich mal - und das gleiche Verständnis für die Wörter haben. Woher weiss ich, dass das gegeben ist?
Empfängt Jeanny meine Gedanken schon - nur ich bin nicht imstande (mangelndes Training?Falsche Methode?) ihre zu empfangen?

Ohje...so viel Text....ich warte mal auf eure Meinungen.

PS: Das mit AD(H)S habe ich deshalb erwähnt, weil ich damit andeuten will - die Gefühle die ich emfpange, nehme ich ja auch nicht wie mein eigenes Gefühl wahr. Sondern es ist einfach irgendwie da - wenn ich es suchen würde, würde ich lange suchen - lasse ich es aber wirken - kommt es, ohne dass ich es will! Ist das bei der TK genauso - oder so ähnlich?

Viele liebe Grüsse,
HunTer79


melden

Haustier - Telepathie

22.01.2008 um 23:32
yo dass kenn ich....hab schon voll viel mitbekommen mit katzen.
ich weiss wann si mich anstarren usw.
zB. meinte eine kollegin ihre katze hasst alle und kommt zu niemanden nachdem ich hier bin 2minutenspäter ist die katze neben mir...man hat dann später gemerkt dass die katze eifersüchtig wird aber nicht auf mich sonder auf die kollegin die neben mir saß...

oO bin ich der katzenflüsterer oder mögen mich di katzen einfach:D
der eintrag ist ernstgemeitn


melden

Haustier - Telepathie

22.01.2008 um 23:53
Ja, das kenne ich. Unser erster Kater mochte prinzipiell keine Männer - warum auch immer. Wohl aus schlechter Familie - war schon was älter. WIr mussten ihn Später wegen Unverträglichkeit mit unseren anderen beiden abgeben (lange Geschichte). Jedenfalls mochte der mich und kam gleich zu mir am ersten Tag...irgendwie lustig. Auch von einem Freund die Katze reagiert eher Skeptisch auf fremde Menschen. Aber ich und sie - ist irgendwie komisch. Mal mag sie mich - und manchmal "streiten" wir uns.


Anzeige

melden