Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Galileo Mystery

186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Phänomene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Galileo Mystery

05.05.2008 um 16:00
"im" mein ich, nicht ihm. Deutsche Sprache, schwere Sprache XD

Anzeige
melden

Galileo Mystery

05.05.2008 um 16:02
Hier hab ich mal ne Story für Galeleo Mystery.

Thema: McDonalds von Außerirdischen gebaut?

Haben die Außerirdischen McDonalds gebaut um uns fett und träge zu machen?
Mysteriös :-)

McDonalds hat neun Buchstaben und Galeleo Mystery hat 14
9+14=23 Mysteriös

Das ist der Beweis das die Amis auch darin verwickelt sind!


melden

Galileo Mystery

05.05.2008 um 16:04
https://www.youtube.com/watch?v=q6-HyeqE8tg


melden

Galileo Mystery

05.05.2008 um 16:07
Diese Switch-Verarschungen sind schon geil. Besser als das Original. :D


1x zitiertmelden

Galileo Mystery

05.05.2008 um 16:09
Jupp. Mysteriös


melden

Galileo Mystery

05.05.2008 um 16:09
Zitat von NereideNereide schrieb:Diese Switch-Verarschungen sind schon geil. Besser als das Original.
Leider kenn ich nur die Folge mit der Burgerverschwörung und der Spesenabrechnung. Ich glaub da gibt´s auch nur die 2. Wäre aber schö wenn´s mehr davon gibt.


melden

Galileo Mystery

05.05.2008 um 17:23
Galileo Mysterie - der größte Scheiß^^

Jaaa die switch Verarsche is geil:
Wieso fällt dem Galileo Mysterie Team nichts besseres ein?


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Galileo Mystery

05.05.2008 um 17:28
im moment fällt denen doch gar nichts mehr ein,oder? wann kam denn die letzte folge?

dabei brauchen die doch nur nen blick hier in das forum werfen und sie sind für den rest ihres lebens mit themen eingedeckt


melden

Galileo Mystery

05.05.2008 um 17:28
Genau dauernd nur noch Wiederholungen, das nervt ist zwar nicht die aufschlussreichste Sendung im TV, aber immerhin für ein Freitag-abend langts.
Die könnten noch so viele neue Themen bringen..


melden

Galileo Mystery

05.05.2008 um 19:38
ja genau ich fand diese sendung am anfang sehr gut mitlerweile strahlen die sogar sachen aus die nich irklich misteriös sind...und damit ist sie auch schon ganz schön langweilig...=(


melden

Galileo Mystery

05.05.2008 um 20:22
Ich hab die allererste Folge gesehen und hab dann gedacht "gut da könnte vielleicht was dran sein". Aber mit der Zeit hab ich immer mehr Sachen festgestellt die meinen Glauben daran ins Wanken gebracht haben. Und nun bringen die sooooooooo mysteriöse Sachen dass einem die Haare weiß werden (Achtung! Ironie!) - z. B. Die Sendung wo die recherchiert haben ob irgendwelche Terroristen einen Tsunami auslösen können. Das war so mysteriös dass ich damals halb auf dem Sofa eingeschlafen bin.


melden

Galileo Mystery

05.05.2008 um 20:29
Galileo & Galileo Mystery kann man beides vergessen!
Ist alles nur um das Volk bei Laune zu halten und meist unwichtige Informationen zu zeigen (Wie entstehen Gummibärchen und son überflüssiger Schrott)... wer sich ernsthaft bilden will schaut Sachen wie Quarks&Co anstatt Galileo!

Und bei Mystery kann man eig. alle TV-Sendungen vergessen oder zumindest ist mir grad keine gute Mystery-Sendung im TV berkannt...


1x zitiertmelden

Galileo Mystery

05.05.2008 um 20:35
Zitat von eyecatchereyecatcher schrieb:Und bei Mystery kann man eig. alle TV-Sendungen vergessen oder zumindest ist mir grad keine gute Mystery-Sendung im TV berkannt...
Wie wahr... mal ausnahmsweise einer der´s anspricht.


melden

Galileo Mystery

05.05.2008 um 23:13
Stimmt aber es läuft ja auf Pro Sieben und deren Motto ist ja bekanntlich we love to entertain you. Schade an Galileo Mystery finde ich, dass alles so übertrieben gemacht ist. Diese Sendung könnte wesentlich besser sein, mit weniger Kameraschnitts und mehr natürlicher Dokumentation. Und für meinen Geschmack ist es viel zu dramatisch dem Licht und der Tonfall immer wieder diese Rückblicke, immer eine Wiederholung des gleichen Bildes. Die beste Sendung fand ich die über das Bermudadreieck. Da konnten die glaube ich wirklich neue Erkenntnisse herausfinden, was man bisher nicht gewusst hat. Die Lösung mit dem aufsteigenden Luftblattern, genial.


melden

Galileo Mystery

05.05.2008 um 23:24
Die Sendung ist so schwach wie die gleichnamige um 19:10 Uhr.

"Wie entstehen Taschentücher? Warum quacken Frösche? Wieso bringt Galileo nichts anspruchsvolles sowie Galileo Mystery nichts mysteriöses?"

Solche Themen tut sich doch kein normal Sterblicher an. Das kann man auch von keinem verlangen. Selbst mein Meerschweinchen wäre bei sowas unterfordert.



melden

Galileo Mystery

05.05.2008 um 23:46
Galileo Mystery ist wieder so ein Fall von Volksverdummung. Eine Sendung für geistig zurückgeblieben Leute.


melden

Galileo Mystery

06.05.2008 um 16:22
na was soll ich sagen P*o 7 eben...


melden

Galileo Mystery

06.05.2008 um 16:24
Ach RTL und Sat.1 sind da noch viel schlimmer. Da bringen die von Pro 7 im Vergleich dazu eher anspruchsvolle Sachen.


melden

Galileo Mystery

06.05.2008 um 17:13
Verflucht fand ich auch ziemlich gut, kam Freitags immer auf DMAX..
Beschäftigte sich überwiegend mit Geistern.


melden

Galileo Mystery

06.05.2008 um 17:17
DMAX ist eher mal ein guter Sender.


Anzeige

melden