Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

16.02.2014 um 11:13
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Aber egal wie kompliziert es ist, schaden kanns ja nicht mal ein paar Medien auszutesten, gerade wenn sie kein Geld verlangen.
gibt es sowas heutzutage noch?

Anzeige
1x zitiertmelden

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

16.02.2014 um 11:16
@Miss_Hippie
Klar die gibts schon, sucht man am besten in den Foren und dann gibts natürlich auch die Neulinge, die erst mal ne Weile ihre Fähigkeiten austesten.
Zwar fehlt ihnen die Erfahrung, aber wenn nen guter Kontakt zu Stande kommt, kann das ja auch egal sein.


melden

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

16.02.2014 um 11:20
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:gibt es sowas heutzutage noch?
Jop, ist ja deren Masche meist, zuerst verlangen sie nix und dann zahlste meist, bis det ganze "gegessen" ist und du pleite bist..^^


melden

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

16.02.2014 um 11:22
@Dawnclaude
aber ungefährlich ist es nicht. Warum sollte man die Geister der Verstorbenen rufen? Versteh mich nicht falsch, ich find das Thema sehr spannend und einen gewissen Glauben in solche Dinge hab ich auch.
Aber trotzdem würde ich sie nicht rufen. Es heißt doch, man soll sie nicht in die Gegenwart zwingen.


1x zitiertmelden

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

16.02.2014 um 11:31
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:aber ungefährlich ist es nicht
Joa, also was die "Kohle" betrifft, schon^^
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb: Warum sollte man die Geister der Verstorbenen rufen?
Äh DAS frage ich mich allerdings auch.. -.-


melden

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

16.02.2014 um 11:41
@DeepThought

Du hättest wahrscheinlich nicht auf die bremse treten können.
Und jeder Mensch hat mal phasen wo er mehr bei sich ist.

@thomaszg2872

ja ich denke es ist etwas was ein schwer löslässt, die frage nach dem warum begleitet ein, ein lebenlang. Besonders weil niemand was bemerkt hat. Manche können ihr kummer gut verstecken.

Ich denke auch das es einfach schwermutige menschen gibt, und das die außenwelt da wenig dran ändern kann.

Wie es scheint hat dir den kontakt gut getan, und du konttest dich veraschieden, besonders da du weist deine papa geht es jetzt gut.

Ich denke das es uns alle da oben ganz gut geht ;-)

Nicht der zu trotz würde ich es gerne noch nicht ausprobieren, und ein bisschen hier bleiben, weil hier mag ich es auch gerne!


melden

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

16.02.2014 um 16:28
@Miss_Hippie, viele Hinterbliebene möchten bestimmt wissen,wie es im Jenseits ihren Lieben geht.
Wenn ein Mensch lange schwerkrank gewesen ist und dann stirbt,höre ich sehr oft,dass es dem
Verstorbenen,dort wo er jetzt ist,bestimmt besser geht.
Ich glaube nicht,dass es sich dabei um eine Floskel handelt,sondern bin der Meinung,auch wenn viele meine Meinung nicht teilen,dass es so ist.


melden

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

16.02.2014 um 17:27
@FrauKekse
ich glaube auch an sowas und kann bestätigen, dass man den Kontakt durchaus spüren kann. Wenn man offen dafür ist. Ich denke aber trotzdem, das man den Kontakt selber nicht erzwingen sollte.


melden

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

16.02.2014 um 17:55
@Miss_Hippie
Ich bin einfach so egoistisch, gewisse Dinge geklärt haben zu wollen und dann hätte er sich nicht freiwillig davongemacht. Ich bin auch irgendwie nicht bereit loszulassen. Ich möchte vorher noch Antworten haben.


melden

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

16.02.2014 um 18:55
@DeepThought
meintest du mich jetzt? Wenn ich s richtig gepeilt habe, wird hier von Selbstmord gesprochen? Man ist niemals bereit loszulassen wenn jemand geht. Aber du kannst wütend sein, schimpfen oder weinen. Es ändert an der Situation nichts. Die Antworten wird dir der, der gegangen ist, nicht mehr geben. Aber wenn du in dich reinhörst, dann findest du sie vielleicht. Hör auf dein Herz.


melden

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

17.02.2014 um 00:20
@DeepThought
Und heute schon das erste Erfolgserlebnis bei einem Medium. Man das ging fix! :D


melden

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

17.02.2014 um 00:55
@Dawnclaude
Ich kann mich da noch nicht so fallen lassen jetzt. Sie hat ihn gut beschrieben ja, Es blieben aber Fragen offen. Es wurde auch viel beantwortet. Vielleicht wollte sie mir nicht alles sagen?


melden

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

17.02.2014 um 00:56
@Dawnclaude
und auch hier auf allmy gibt es jemanden, der verdammt gut dran ist. Ohne Vorwissen muß ich sagen.


melden

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

17.02.2014 um 01:11
@Miss_Hippie
@DeepThought
@Dawnclaude

Deep hat sich mit mir in Verbindung gesetzt, aber leider wohnt er im Ausland. Ich bin gesundheitlich grad angeschlagen. Ich werd mein bestes tun anhand von einem Foto zu arbeiten aber große Hoffnungen mache ich mir nicht.

@Miss_Hippie

Ich würde niemals einen Toten rufen. Es ist eher so, dass ich versuche spirituell ihn zu "besuchen". Das hat schon zweimal sehr gut funktioniert. Da hatte ich aber immer den "Interessenten" gegenüber sitzen.


melden

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

17.02.2014 um 01:14
@Spirit2015
Deep ist eine SIE :D

Gute Besserung und auch dir ein Dankeschön, dass du versuchst zu helfen.Ich meine gelesen zu haben, dass die Toten auch von sich aus den Kontakt suchen. Also wenn sie nicht wollen, dann hilft auch das ganze Rufen nix.


melden

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

17.02.2014 um 01:16
@DeepThought

Vielleicht mache ich mal eine Auslandsturnee :-) Hab mehrere Interessenten dort wo du wohnst.

@ackey

Ich seh das eigentlich recht banal. Wer Geld verlangt, bei dem läuft was verkehrt. Ich würde nie Geld verlangen auch nicht beim 50sten Anlauf. Es sei denn ich muß nach Mallorca reisen. Dann vielleicht nen Flugticket :-)


melden

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

17.02.2014 um 01:20
@Spirit2015
Ja man möchte sicherlich auch was zurück geben. Verlangt hat keiner was. Weder hier auf allmy, noch auf Facebook.
Wenn ich nur wüsste, dass das alles wahr ist, was Medien so sagen, nur erraten kann man nicht alles so fehlerfrei denk ich mir. Hörst du Stimmen oder siehst du Bilder?


melden

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

17.02.2014 um 01:23
@DeepThought

ich sehe bilder. stimmen hören direkt tu ich nicht. ich empfange die nachrichten eher spirituell. wie ne eingebung quasi. wie gesagt wenn du mal in münchen bist wäre das ne sache. könntest auch übernachten wenns hilft, hab ein gästezimmer.

aber wenn du nie richtig kontakt zu ihm hattest, warum beschäftigt dich das so immens? machst du dir vorwürfe?


melden

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

17.02.2014 um 01:28
@Spirit2015
Im Moment, jetzt in der Sekunde gehts mir besser, aber es ist ein ständiges Wechselbad der Gefühle. Wir hatten nie offiziellen Kontakt, hinter den Kulissen schon.


melden

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

17.02.2014 um 13:46
ich hab schon oft tot gesehen und gehört ! und auch mit ihnen geredet also ja kann man ! :) aber glaub mir mit manchen sollte man nicht reden :(


Anzeige

4x zitiertmelden