Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Echt oder wieder ein Fake

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtubevideo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Echt oder wieder ein Fake

07.03.2008 um 19:36
ja schon, die tür geht ja uaf und zu, die stühle verrücken und zum schluß kommt ja die kaamer von allein vor den Spiegel...das find ich eig dsa komischste daran. man kann ja ieg leicht mit ner schnur oder so die stühle hin und her schieben/ziehen und die tür von um der ecke auftreteen oder so...würd auch den krach dabei erklären..nur: wie kommt diese blöde kamera ohne halt vor den Spiegel?!?!?*drüber ärger weil keine ahnung*

Anzeige
melden

Echt oder wieder ein Fake

07.03.2008 um 19:36
Zitat von VergesseneVergessene schrieb:also dass das mit big Brother kein Fake ist, kann ja eig keiner abstreiten!
Wieo? das war doch nur etwas hienter dem Fenster oder nicht (die Putze ist vorbeigelaufen)?
Oder hab ich was übersehen?


melden

Echt oder wieder ein Fake

07.03.2008 um 19:37
Ist ein Fake - ganau wie alles auf diesem Video .
Wundert ihr euch nicht , warum man nie eine Tür ganz sieht - oder einen Tisch - oder einen Kasten - oder Sessel ?
Da sind ganz einfach Schnürre angebracht , die das dann machen - mehr ist das nicht .
Das einzige wo ich mir überlegen könnte , ob das stimmt , ist das mit dem Bild und dem Aschenbecher - das sieht schon echt aus - oder zumindest sehr aufwendig gemacht .


melden

Echt oder wieder ein Fake

07.03.2008 um 19:38
der Kameramann schwenkt schon zu dem aschenbecher bevor da etwas passiert, obwohl ringsherum noch was los ist. also musste er wissen dass da gleich der aschenbecher anfängt zu schweben.
FAKE


melden

Echt oder wieder ein Fake

07.03.2008 um 19:41
ja ist doch auch klar mit der kamera,also man nimmt die kamera und geht einfach vor den spiegel


melden

Echt oder wieder ein Fake

07.03.2008 um 19:41
scheinst echt nen Held zu sein?!?Guck mal auf die besagte zeitangabe. der rest ist mir echt latte, was macht man denn wenn man vor nem Spiegel steht?normalerweise sieht man sich!!!!NORMALERWEISE, aber man sieht nur die kamera und das mit den schnüren erwähnte ich grad eben..lol

selbst wenns ne putze war?warum abends?warum erschrecken sie sich?dann hätten die bewohner ja davon gewusst. warum erscreckt sich das mädel auf einmal als der weisse schatten in der tür steht, als sie draußen mit dem kerl rum steht?
Meinste die spielen alle so gut?vorallem alle aauf einmal das gleiche?
ok, könnt auch vertragsmäßig geregelt sein und dadurch steigert sich ja die Quote ungemein-wenn alle so neugirieg sind wie ich...wenn die dann angst ahben, kannste das allerdings knicken


melden

Echt oder wieder ein Fake

07.03.2008 um 19:42
Scheiß auf diesen Aschenbecher!!!!es geht sich zum Teufel noch mal um diese blöde kamera vor dem Speigel*arg aufreg, kurz vorm ausflippen*


melden

Echt oder wieder ein Fake

07.03.2008 um 19:44
man kann heute alles so machen wie man es will und man kann das heute alles noch mal 100x am pc bearbeiten und perfect und joa stimmt auch was du meintest das so die quote steigt...klappt ja siehst du ja selber ne?;)


melden

Echt oder wieder ein Fake

07.03.2008 um 19:46
regt mich bloß nimmer auf sonst kann ich nicht mehr schlafen....gibbet denn keinen hier, der mir ne normale erklärung dafür gerben kann?!?!?


melden

Echt oder wieder ein Fake

07.03.2008 um 19:49
na das du jetzt nicht mehr schlafen kannst wollte ich aber nicht :(


melden

Echt oder wieder ein Fake

07.03.2008 um 19:52
also ich halte dein video für echt und auch geheimnisvoll. entweder is es halt echt oder ein perfekter trick, uns in die irre zu führen !!


melden

Echt oder wieder ein Fake

07.03.2008 um 19:52
ich bin für echt


melden

Echt oder wieder ein Fake

07.03.2008 um 19:58
ja ich denke es auch mal stark. is schon sehr viel aufwand für ein youtube video. warum sollte man sich für einen fake soviel mühe machen ?! somit is es echt !!


melden

Echt oder wieder ein Fake

07.03.2008 um 20:02
danke^^ich hab nur elendig lang gebraucht um es zu finden und dann gibbet nur so was zusammen geschnittenes..ich halts allein für echt, weil ich habs schon einmal gesehen(in ner andern version)und da konnte man einmal den ganzen raum sehen wie da leute saßen, die gingen dann raus und einre der kerle stellte die kamera dahin...


melden

Echt oder wieder ein Fake

07.03.2008 um 20:21
am statiev ist eine schwarze stange von der Kamera zu der Mitte der Spienne führt, so ein ding hat man normalerweise nicht, auserdem ist die kamera so aufgebaut das diese stange von dem mitleren bein fast verdeckt wird.
http://www.kauflux.de/?id=FROOGLE&_artnr=6635290
sowas in der art nur unter der kamera


melden

Echt oder wieder ein Fake

07.03.2008 um 20:25
na und?!?!ich glaub es ist echt^^


melden

Echt oder wieder ein Fake

07.03.2008 um 20:28
^^ schön wärs

mal was anderes. tritt poltergeist nicht nur auf wenn menschen in der nähe sind, ich dachte das wäre ehe telekinese als eine geistererscheinung?


melden

Echt oder wieder ein Fake

07.03.2008 um 20:38
Vieleicht der Geist , vom unlängst verstorbenen Robert Altman , der einen neuen Film drehen will . :D

naja ich find das ist kein Beweis . Kann man sonstwie gemacht haben .
Ausserdem ist es merkwürdig , dass die kamera bewegt wird - und dann wieder genau in die exakte Position gebracht wird - hmm .
Sieht ziemlich technisch aus .


melden

Echt oder wieder ein Fake

07.03.2008 um 20:48
Zum Video im Eingangsthread:

im ersten Teil des Videos (der Teil mit der Tuer) werden Tisch und Stuehle jeweils so bewegt, dass sie ohne weiteres von Personen, die ausserhalb des Kamerawinkels standen, bewegt werden konnten. Die Tuer alesst dich mit Angelschnur auch prima bewegen.

Der zweite Teil (Kamera) ist einfach zu erklaeren. Wir haben das selbst mal fuer ein Gruppenfoto benutzt. Ein ferngesteuertes Stativ, mit dem man (ist so ne Kugel unten drin) die Kamera bewegen kann. Fernbedienung mit einfachem Joystick.


melden

Echt oder wieder ein Fake

07.03.2008 um 20:50
Wurden hier ausserdem schon mal ausgewertet die Teile


Anzeige

melden