Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

757 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheimnis, Duisburg, Mocumentary ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

07.11.2008 um 20:12
Oklahoma. Die zeigen das hier (verstaendlicherweisse) nicht im Kino :( ;) :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

07.11.2008 um 20:34
Hehe, verständlicherweise?! Aber naja, die USA haben so ziemlich ihre eigenen Geschichten, denke ich mal. Da braucht man nicht irgendeinen komischen Keller in dem irgendetwas 60 Jahre lang lebt.


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

07.11.2008 um 20:56
Hallo zusammen,
da anscheind noch keiner im Film war kann ich ja mal kurz berichten.
Ich hatte eine Einladung bekommen und war am 4 November in Duisburg.

Es wird erstmal ein wenig über die Briefe berichetet,dann Verwandschaftsverhältnisse erklärt.
Dann haben Privatdetektiv und der Reporter rescherschiert kamen aber nicht wirklich weiter,bis ein Sohn von einem Anwalt kommt und einen Brief von Willy Eylandt und einen Super 8 Film mit hat. Der Brief wurde 1971 geschrieben.
Auf dem Super 8 Film ist der Keller der Eylandt zu sehen wo Sie die 3 Herschaften von der anderen Welt versteckt haben. An den Wänden sind einige Dinge montiert die für die damalige Zeit recht ungewöhnlich aussehen.
Der geht vielleicht 1:30 Minuten.
Man sieht aber keine Personen oder Ausserirdische.

Dann kommen Sie aber auch irgendwie wieder nicht weiter auch wenn
im Haus noch die Enkelin und deren Mann wohnt die wollen davon nichts wissen.

Irgendwann kommt der Mann der Enkelin von Frau Eylandt und trifft sich mit dem Detektiv,Reporter und Assistenin in einen Keller oder in einer alter Industrieanlage.

Der erzählt dennen dann des es Ausserirdische sind, die damals am Rhein in Duisburg abgestürzt sind.

Sie würden 16 jahre schlafen und dann wieder länger wach sein....
deshalb auch die Lange Zeit.

2006 als der Strom ausfiel, haben Sie die Ausserirdischen zu den Rheinwiesen gebracht und diese wurden wieder von Ihrem Mutterschiff abgeholt. Da wohl ein starker Strom benutzt wurde fiel wohl der Strom aus.

Es gibt angeblich einen Zeugen, der Nachts davon Fotos gemacht hat, die auch gezeigt werden von dessen Frau, er selber lebt nicht mehr.

Ja und am Ende des Film brechen Detektiv und Assitentin mit Kamera in das Haus ein.(26.12.07)
Und stehen dann vor einer zugemauerten Wand, Sie brechen die auf und Filmen dahinter den Raum.
Es sieht Identisch aus wie der Super 8 Film nur das die Sachen von den Wänden gebaut wurden.

Er öffnet eine Luke in der Wand wo etwas tiefer dahinter drei Betten aus Metall stehen.

Es wird dann angeblich der Keller komplett mit Beton zugeschüttet.

Ein Sache noch der Super 8 Film soll laut Aussage des Regiseurs echt sein.

Grup Dave


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

07.11.2008 um 21:08
Erstmal danke für deinen Bericht! Also ich glaube ich werde mir dann am Montag meinen Kino-Gutschein für etwas anderes aufheben.
Wie sieht denn deine Meinung zu dem Film aus? Glaubst du daran oder meinst das war eher eine Geldeinnahmequelle a la "Blair Witch Projekt"?


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

07.11.2008 um 21:09
Wie realistisch ...^^


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

07.11.2008 um 21:10
@ausnahme1

Danke fuer die Zusammenfassung!!!


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

07.11.2008 um 21:53
Ich glaube ein Teil könnte echt sein, aber es liegt an einem selber was man glaubt.
Vielleicht ist auch viel echt und es wird nur wieder ins lächliche gezogen.


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

07.11.2008 um 22:19
Also, ich habe vorhin schon im UFO Bereich meine Meinung geschrieben. Zudem habe ich eine ausfürhliche Filmzusammenfassung geschrieben. Wer diese haben möchte, soll mich bitte anschreiben. Dem schicke ich diese sehr gerne zu.

Im Großen und Ganzen hat sich der Film meines Erachtens gelohnt. Die Schauspielerische Leistung lässt zwar sehr zu wünschen übrig, aber wenn man neutral in diesen Film geht, wirkt er auf einen schon sehr beeindruckend. Jedoch, das muss ich auch noch sagen, bleibt für einen die Frage "Ist das jetzt echt wahr?", auch noch nach dem Kinobesuch. Eine endgültige und eindeutige Auflösung ist NICHT zu erwarten. Es bleibt wirklich jedem selbst überlassen, was er glauben will, und was nicht!

Also, wie gesagt. Wer viele nähere Infos haben will, ich habe eine zweiseitige Zusammenfassung geschrieben. Einfach anschreiben.


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

08.11.2008 um 09:31
Hm, dachte das haben wir schon vor Wochen geklärt gehabt dass die ganze Sache nicht wahr ist ;)

Aber bin froh dass ich mir den Film nicht antun musste. Da wartet man den ganzen Film auf Aliens und am Ende sieht man bloß 3 Betten? Das ist ja ein ähnlich dämliches Ende wie in Contact.


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

08.11.2008 um 10:14
Hm dann kann ich auch gleich an den Mottenmann glauben...:-)


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

09.11.2008 um 16:57
Meine Güte ! Da wussten einige Produzenten bzw. der Regiesseur wohl nicht was er drehen sollte. Bis ich dahinterkam das anscheinend von Aliens die Rede ist, wusste ich nichtmals das es sich da um eine "Doku" handelt..

Als ich las, dass es sich da um eine "Doku" handelt, wurde mir auch klar warum der Film in so wenigen Kinos anläuft.


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

09.11.2008 um 17:20
Aha, hatten wir also richtig vermutet.....

naja auf DVD, die mir hoffentlich irgendwann mal überlassen wird...guck ich schon, geb ich zu.... :)


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

10.11.2008 um 08:22
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Oklahoma. Die zeigen das hier (verstaendlicherweisse) nicht im Kino
@Cathryn: Wie jetzt?! Der Film wird nicht in alle möglichen Sprachen übersetzt und international in die Kinos gebracht? :)


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

10.11.2008 um 08:23
na denn ist es ja doch ziehmlich unspektakulär.
schade.... hätte fast andere beiträge erwartet. nee erhofft.


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

10.11.2008 um 09:22
Hmmmmm, also hier ist eigentlich Kinohochburg...aber Nix....kein Interesse?

Nichts in der nähren Umgebung, kein Kino zeigt das GUTE Stück. :D

Aber hier heute...
http://www.cineman.de/kinoprogramm/process.php?radius=all&movie=id15647

was sagt man dazu?

http://www.fictionbox.de/index.php/content/view/6512/88888911/


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

18.11.2008 um 15:27
ALSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ich habe den film am sonntag gesehen und muss sagen es hat sich 10000000000000000000000000000000000000000000% gelohnt^^ ich fande ihn sehr sehr sehr interessant ....es ist ne gute story, leider ein wenig unglaubwürdig verfilmt aufgrund der sehr sehr sehr schlechten schauspielerischen leistungen ;) nichts für ungut aber dieser komische politiker war ne lachnummer voll der kettenraucher :D

aber der schauspieler der den Mann der enkeltochter von josi gespielt hat war rattenscharf :D


naja aber der schluss war auch gut:"ach übrigens glauben sie an einen gott?" :D war aber echt nen bisschen lächerlich das der keller zu betoniert wurde das macht dennnnnnn gaaaaaaaaaaaaanzen film unglaubwürdig :D so glaubt ihn irgendwie kein mensch mehr....^^ die heulende witwe war ja schon mega übertrieben aber der schluss war echt mega übertrieben mit dem beton :D.


also wenn der film wahr is dannnnnnn mhm das wäre echt mega krass....wäre ja wirklich ein historischer moment. Der Film ist aber nicht wirklich in den mainstream nachrichten vertretten merkwürdig


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

20.11.2008 um 00:11
Den Politiker gibts wirklich!http://karsten-vuellings.de/


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

20.11.2008 um 09:12
Ich habe gestern mal aus lieber Langeweile das Haus in Duisburg-Rheinhausen gesucht, via Google Earth, das ist ja ne ganze Siedlung solcher Häuser. Nur das Eylandt Haus habsch net gefunden, mit diesem Flachbau hinten dran.


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

20.11.2008 um 13:33
Das wurde nachträglich weggebeamt.

Die haben wohl eher echte "Originalschauplätze" vermieden, damit nicht einem armen unbeteiligten die Tür eingerannt wird.


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

23.11.2008 um 14:20
@rodzilla
klar gibts Vuellings...mit dem hatte ich sogar geschrieben :)


Ist ja nicht A L L E S erfunden*


Anzeige

melden