Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

757 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheimnis, Duisburg, Mocumentary ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

28.11.2008 um 15:58
@Kurti

Ja, ich verzeihe Dir ;)

Anzeige
melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

28.11.2008 um 16:18
@A.Fletcher

Ein Dank an dich für die großartige zusammenfassung .;)


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

28.11.2008 um 16:29
Nichts zu danken. Einen Dank für das Lob :) ;)


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

28.11.2008 um 16:51
Aber mal was anderes , lebte Josephine Eylandt , und hatte sie die Aliens zu den Rheinwiesen begleitet , oder haben sie es alleine getan , weißt du ich hätte die frau gerne kennengelernt , was hat sie von den gelernt , oder vermittelt bekommen .


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

28.11.2008 um 17:07
Als die Frau Eylandt aus dem Sauerland nach Hause kam, begegnete Sie den drei Aliens. Sie sagte ihnen, dass sie dort bis zur Dunkelheit auf Sie warten sollen. Dann ist Sie, so wie ich das verstanden habe, mit Ihrem Mann zu den dreien an den Ort gegangen und haben Sie dann mitgenommen. Und in einer Nacht und Nebelaktion haben sie die ganzen technischen Sachen geholt.

Ja, wäre bestimmt nicht schlecht gewesen, sich mit der guten Frau mal zu unterhalten... :)


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

28.11.2008 um 17:21
Weißt du , ohne jetzt naiv zu werden , aber ich glaube die Geschichte , denn sich so etwas auszudenken einfach so , das schaft vieleicht nur noch Perry Rhodan , wenn überhaupt , es ist erstaunlich wie die Kosmischen Gesetzte auf andere Planeten ausfallen können , manoman 15 Jahre Schlaf und 15 Jahre Wach , bei einer Lebenserwartung von 3500 Jahren , da sollte jeder einfach mal tief durchatmen , und nicht immer alles gleich für Subjektiv erklären .


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

28.11.2008 um 17:28
In den nächsten Monaten soll doch angeblich bekannt gemacht werden, was wahr ist und was nicht? Meine ich zumindest...

Ich meine... wenn Du Dir schon mal Krieg der Welten oder ... Herr der Ringe anschaust... da kann man sich eigentlich auch nur denken "Man haben die Fantasie". Das kann bei der Eylandt-Recherche ebenfalls der Fall sein.

Ich bin da immer noch ein bisschen zwiegespaltener Meinung... aber ich glaube schon, dass da was dran ist...


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

28.11.2008 um 17:33
Da hast du schon recht , glauben ist nicht wissen , aber wenn es eine Ausgedachte Geschichte sein sollte , nur mal so angenommen , warum dann eine Low Budget Produktion , da hätte man doch ein richtiges Drehbuch für schreiben können , na, ja warten wir mal ab , ich kann mir vorstellen das sie es für nicht wahrheitsgemäß verkaufen , weil auch wenn das so währe,sie es nicht dürfen , denke ich mal .


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

28.11.2008 um 17:40
Wann war nochmal der stromausfall ich glaube 2006...wenn die aliens die ganze zeit im keller verbracht haben dann müsste die frau eylandt doch noch leben oder nicht?


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

28.11.2008 um 17:41
Wieso müsste Frau Eylandt denn noch leben?


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

28.11.2008 um 17:46
Ich habe grade geschaut , es lebt nur noch die Enkelin .


http://www.rea51.de/fpost35763.html


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

28.11.2008 um 17:51
Ahja ok also wusste wohl die ganze familie davon,wenn das ganze überhaupt war ist,was ich schon irgendwie anzweifel :|


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

28.11.2008 um 17:53
Ich sag mal so... selbst wenn nur die Geschichte mit dem abgestürzten UFO am Rheinufer wahr sein sollte... das wäre doch auch schon geil... finde ich... und wenn der Rest dann auch noch wahr ist... ui ui ui sag ich da nur :D


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

28.11.2008 um 17:59
Aber ich finde zu diesem fall gibt es so gut wie nichts im netz zu finden.Ausserdem wo sollten die ganzen wrackteile gelagert worden sein.Im Keller etwa?!


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

28.11.2008 um 18:03
Die Aliens haben die wichtigsten Technischen Geräte aus ihren Abgestürzten Ufo mitgenommen , das Wrack soll angeblich noch irgendwo unter den Rheinwiesen liegen .


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

28.11.2008 um 18:09
Rheinwiesen?du meinst einen see?!

Und die J.Eylandt hat dann die verletzten und hungrigen aliens aufgenommen^^


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

28.11.2008 um 18:12
Damals war es noch ein "See" ^^... das ist nun eine Wiese... Ufer halt am Rheim... darunter soll es wohl liegen.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

28.11.2008 um 18:14
Es gibt in Duisburg direkt am Rhein Wiesen die auch danach benannt werden .
Ja so soll sich die Geschichte abgespielt haben , ob sie hunger hatten keine ahnung , es muß ein zufall gewesen sein das die Frau Eylandt die Aliens gesehen hat , und wohl die richtige wahl getroffen hatte , die drei zu retten .


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

28.11.2008 um 18:18
Die Geschichte - ob erfunden oder nicht - ist auf jeden Fall spannend und nur zu empfehlen.

Wer Blairwitch mag, wird Eyland lieben. <- nein, vergesst diesen Satz :D


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

28.11.2008 um 18:23
so so,Blairwitch hatte ich nie gesehn und die Eylandt recherche konnte ich net sehn weil ich zur dieser zeit im krankenhaus war:|


Anzeige

melden