Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistervideo

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistervideo

01.07.2008 um 22:45
@ Topic:

Man kann so ein video doch sehr leicht Faken, im Prinzip braucht man doch nur Angelschnur oder?
Also ich glaube nicht das das Video echt ist!

Anzeige
melden

Geistervideo

01.07.2008 um 23:00
Richtig, ein bischen Schnur, muss nichtmal Angelschnur sein, da man die Oberkante der Tür eh nicht im Bild hat, dann mit Fotoshop ein bischen rumfummeln und gut is. Wie der Clip auf der vorigen Seite zeigt war das ja scheinbar nicht der Erste Versuch eines Geistervideos von dem Typ.


melden

Geistervideo

01.07.2008 um 23:07
Link: www.youtube.com (extern)

das video ist ein fake. die erklärung habe ich hier mal als link angefügt.
es zeigt zwar nicht das video vom thread anfang aber es ist von der selben tür und vom selben macher.
die erklärung ist: die person hinter der glasscheibe ist per maskentechnik in das video einkopiert worden ausserdem sieht man schnitte.


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistervideo

01.07.2008 um 23:11
Ok, das ist mal ein Beweis!


melden

Geistervideo

01.07.2008 um 23:15
Danke bc548, also lag ich mit meinen "Beobachtungen" nicht so daneben.


melden

Geistervideo

02.07.2008 um 00:36
Bisher fand ich nur das Video mit dem Zwerg am gruseligsten, der hat mich an Nichtmensch erinnert! :D


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistervideo

02.07.2008 um 00:38
hehe, war er das evtl auf dem Weg zum Kippen holen ?


melden

Geistervideo

02.07.2008 um 09:58
@bc

wow...das ist ja mal eine geile aufklärung.
ich wollte auch meinen senf, der beinhalten sollte, dass es ein fake ist, abgeben und dann so ein interessantes video. auf was für ideen die leute kommen´. und dann so gut zu schneiden.


melden

Geistervideo

02.07.2008 um 11:52
Bisher fand ich nur das Video mit dem Zwerg am gruseligsten, der hat mich an Nichtmensch erinnert!

Wat?^^


melden

Geistervideo

02.07.2008 um 14:58
Link: www.youtube.com (extern)

Meep zurück mit der Erklärung ....
Hier ist das Vid dazu

Sorry bin zu plond, das video direkt hier anzuzeigen :D


melden

Geistervideo

02.07.2008 um 15:06
Schaut wohl so aus, als tät das madl öfter Gesellschaft leisten,
und sie wollten eben zeigen, dass es nicht abhängig ist, ob jemand da ist oder nicht ..
Keine Ahnung, scheint jedenfalls nicht der erste Besuch an der Türr, wie ja auch beschrieben. Deswegen schon nicht mehr die Panik ..


melden

Geistervideo

02.07.2008 um 15:23
Eins werd ich whs nie verstehen. Wenn es wirklich Geister geben sollte. Warum zeigen sich diese dann nur so selten und sind so extrem "scheu"???? Und meistens auch nur ein Teil ihres Körpers? Hand, Kopf etc. ???

Alter, Wieso zeigen die sich nur so selten? Oder ist das bloß alles DOCH Einbildung unsererseits?

...Wenn ich ein Geist wäre, dann würde ich so für Schlagzeilen sorgen und mein Unwesen treiben. Zu verlieren hätt ich ja nix mehr.


melden

Geistervideo

02.07.2008 um 15:34
Na unseren Geist merkste öfter, wenn der sein Unwesen treibt.
Und Dank "Charly" hab ich hergefunden, wollt eigentlich recherchieren, was da passiert is.


melden

Geistervideo

02.07.2008 um 16:39
hey bc hat weiter oben den aufklärungslink uns gegeben. es ist ein fake.


melden

Geistervideo

02.07.2008 um 16:44
Aufklärungslinks kennen wir ja, stammen diese von Informatikern?


melden

Geistervideo

02.07.2008 um 16:44
nö glaub ich nich

schau dir das mal genauer an ..
dann siehst du, dass derjenige sich die lösung auch nur zurechtgebastelt hat.
Nu im Ganzen ist zu sehen, dass es gar kein basteln sein sollte


melden

Geistervideo

02.07.2008 um 16:47
sondern eine reaktion auf das gesehene ist,
und die hände dahinfassen wollen, wo auch Hände hinter der Scheibe zu sehen sind


melden

Geistervideo

02.07.2008 um 16:49
Bist Du ein Geist, siehst danach aus?


melden

Geistervideo

02.07.2008 um 17:04
hä...der typ verrät doch wie er es selbst gemacht hat


melden

Geistervideo

02.07.2008 um 17:50
reden wir zum selben Vid?
Da verrät er nicht, wie er es selbst gemacht hat.
Wenn du dir das Ding in voller länge anschaust,
siehst du, dass es da um keine Lösung geht, sondern dass die Finger von dem Typen an
die hellen Fläschen an der Scheibe fassen wollen.
und dass die Tür an dem "Cut" sich bewegt, liegt daran, dass dann Tür auf is danach.
Also nichts Lösung.
Deshalb meinte ich, man kann eine Lösung auch zurechtbasteln,
und das ist grad nichts anderes.
So zurechtschnippeln, bis es irgendwie passt .... So fertig fake.
Eben nicht


melden

Geistervideo

02.07.2008 um 17:52
aber wenn dann ist die lösung super...ich meine hallo...ein geist der leute erschrecken will und dann doch nicht. und dann das vid mit seiner family. das ist nicht sehr glaubhaft. es ist ein wirklich guter fake


melden

Geistervideo

02.07.2008 um 17:53
Kein fake in meinen Augen.
Und das ist keine Lösung für die Videos !!!


melden

Geistervideo

02.07.2008 um 17:55
achja...ich schick dir mein alublechgeräusch vorbei...und das wird nicht der wind sein, ein geist tanzt drunter


melden

Geistervideo

02.07.2008 um 17:59
Das sag ich ja nicht, aber so einfach war die Lösung eben nicht, wie
in dem Zusammenschnitt "bewiesen"

achja
nein dein Geist tanzt nicht drunter, die Tönchen gibt er selbst von sich *koppklatsch*


melden

Geistervideo

02.07.2008 um 18:00
aber warum akzeptierst du es nicht. es ist eine einfache lösung und noch dazu plausibel


melden

Geistervideo

02.07.2008 um 18:02
Dann sag mir, in welchen Ansatz das eine Lösung ist?
Ich bin gespannt.
Das ist nur ein mieser zusammenschnitt aus dem Ganzen clip,
mit einer miesen Erklärung, die sich jemand ausgedacht hat.
Er selbst hat es nicht so gedreht, das siehst du wenn du das Ding in voller Länge siehst


melden

Geistervideo

02.07.2008 um 21:12
es ist allein schon damit zu erklären das es ein Fake ist, da es zwei versionen von dem Vid gibt.


melden

Geistervideo

02.07.2008 um 21:14
an MrsSpooky,

Ist jetzt nicht bös gemeint, aber wenn man es sich lang genug eiredet das das kein Fake ist glaubt man es auch irgendwann selbst


melden

Geistervideo

03.07.2008 um 15:25
truthbuster, grins da hast du recht.

spooky es ist nun mal ein fake. guck genau hin dann siehst du das


Anzeige

melden