Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Phänomene bei Domian auf 1Live

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Phänomene bei Domian auf 1Live

27.07.2008 um 19:50
Zitat von DKPDKP schrieb:Thomas sagt : elektrogeräte gehen von selber an.

Domian später im gespräch: du hast gesagt die stereo anlage geht an ?

thomas sprach vorher nie von der stereo anlage
Falsch. Man hörts nich so gut, aber wenn du genau hinhörst sagt Thomas ca. bei 1:10, "oder
die Stereoanlage geht einfach an"
Zitat von DKPDKP schrieb:.... die freundin sagt die schiebtüren gehen von allein auf ... thomas hat nie was von
schiebtüren gesagt und ausserdem wo haben schiebtüren türklinken ?
Vielleicht hat er Schiebetüren und normale Türen in seiner Wohnung.

Anzeige
melden

Paranormale Phänomene bei Domian auf 1Live

27.07.2008 um 19:54
Immer wieder lustig, wie die Ängstlichen unter uns immer wieder versuchen sowas offensichtliches als fake oder rational zu erklären. Hachje...


melden

Paranormale Phänomene bei Domian auf 1Live

27.07.2008 um 19:57
1

Haha da rufen auch Leute an die es mit 50kg Hackepeter treiben!
Oder Sex im Koffer haben!

http://www.sinn-frei.com/out_sex-mit-hackfleisch_3805.htm

http://www.trendhure.com/sex-im-koffer-video/(http://www.sinn-frei.com/out_sex-mit-hackfleisch_3805.htm

http://www.trendhure.com/sex-im-koffer-video/)


melden

Paranormale Phänomene bei Domian auf 1Live

27.07.2008 um 19:58
Maaan woanders geht das doch auch -.-

http://www.trendhure.com/sex-im-koffer-video/

http://www.sinn-frei.com/out_sex-mit-hackfleisch_3805.htm


melden

Paranormale Phänomene bei Domian auf 1Live

27.07.2008 um 21:14
stimmt quitte ich habe mir den ausschnitt noch einmal angehört mit der stereo anlage stimmt aber spricht auch davon das die schlafzimmer tür aufgeht und sagt nichts von einer schiebtür aber seine freundin sagt dann es wäre ne schiebtür....... aber warum sprechen sie dann drüber ob er die türklinken runtergehen sieht ..... im zusammenhang ist das mit der türklinke auf die schlafzimmer türe bezoegn ... hast du dafür auch eine erklärung ?


melden

Paranormale Phänomene bei Domian auf 1Live

27.07.2008 um 23:10
er meinte mit der tür die aufgeht das wohnzimmer hat er auch gesagt ö.Ö und die schiebetür im schlafzimmer


und wenn du uns ein erlebniss schildern würdest, würden wir auch immer wieder ecken und kanten finden....
das ist ja lächerlich


@norris

jojo chucky das mit sex im koffer kenn ich von youtube echt lächerlich :D genauso wie die sendung als die über das auf den bauch schaizzn sprechen :'D


melden

Paranormale Phänomene bei Domian auf 1Live

27.07.2008 um 23:41
Der Kerl soll sich nicht so anstellen.
Bei mir geht die Stereoanlage auch alle paar Tage von selbst an.
Und nein, sie ist nicht kaputt.
Gestern ist sogar mein PC ohne jeglichen Grund heruntergefahren.


melden

Paranormale Phänomene bei Domian auf 1Live

28.07.2008 um 11:17
Also ich sag euch ma meine geschichte ich kam mal nachmittags von der arbeit und ich bin nich so der aufräum geile typ ... also ein leerer wasserkasten war verteilt in meinem zimmer rumgestanden und an dem punkt wo die flaschen standen sind sie einfach explodiert wie auch immerich musste 3 std putzn um alle scherben weg zu haben ... und in dem haus wo wir leben se ich nachts oft wenn ich nach oben geh das die stereoanlage noch an is aber ich leb jez schon 10 jahre mit meinen eltern hier und deswegen wird darauf nichmehr viel gegeben ich selbst mach mir auch keine gróssen gedanken mehr aber passiert is es trotzdem ....


melden

Paranormale Phänomene bei Domian auf 1Live

28.07.2008 um 14:25
Hab mir jetzt die beiden Sachen angehört und
es hat mir gefallen was ich da gehört habe.

Es klingt ziemlich glaubhaft und das sowas
unmöglich ist, würde ich nicht sagen.

Es wäre zu Absurd das dort 3 Leute anrufen
um alle zu verarschen.

Nur was ich nicht verstanden habe ist das
der Moderator ihn am Ende zu einem
Psychologen weitergeleitet hat.

Das ist völlig sinnlos.

Was will ein Psychologe gerade dagegen
was unternehmen?Dazu noch über das Telefon.


melden

Paranormale Phänomene bei Domian auf 1Live

28.07.2008 um 18:32
Dann ist ja jetzt alles geklärt und wir können das Thema Vergessen/Beenden.


melden

Paranormale Phänomene bei Domian auf 1Live

28.07.2008 um 18:36
kamolakopude: Für mich klingt es auch absolut glaubhaft. Sogar Domian sagte, dass seine Tante das selbst mit den Spiegeln schon erlebt hat. Er hat den Anrufer aber zu einem Psychologen weitergeleitet, weil das standart ist. Er sagte ja, wir leiten dich weiter zu dem parapsychologischen Institut in Freiburg.

Ohmann, was hätte ich da gerne nen Studienplatz, wenn es sowas dort gibt...


melden

Paranormale Phänomene bei Domian auf 1Live

28.07.2008 um 19:13
Nein das Thema wird nich beendet.Ich wüsste zu gerne mal was aus diesem Thomas jetzt geworden is.Also ob der immer noch sowas fast jede Nacht erlebt.Kann man da nich ne mail an diesen Domain schreiben das die den irgendwie mal anrufen und fragen wies dem jetzt so geht.


melden

Paranormale Phänomene bei Domian auf 1Live

28.07.2008 um 20:48
Die ganze Geschichte kam mir total bekannt vor, ich glaube ich habe sie bei Allmy schon mal gelesen. Da schrieb nämlich der Typ das gleiche mit der "Waffe".........


melden

Paranormale Phänomene bei Domian auf 1Live

28.07.2008 um 20:52
Welche Waffe?


melden

Paranormale Phänomene bei Domian auf 1Live

28.07.2008 um 20:56
Die neben seinem Bett lag....hat er doch Domian erzählt das er sie leer geschossen hat.


melden

Paranormale Phänomene bei Domian auf 1Live

29.07.2008 um 00:40
Achso... ja, ich erinnere mich.


melden

Paranormale Phänomene bei Domian auf 1Live

29.07.2008 um 00:59
butalive, wilst du wohl sowas studieren?

CryingSoul, ich würde auch sehr gern wissen
was aus ihm geworden ist.

Aber ich denke nicht das er nochmal i.wann
anruft oder sein Leben i.wo niederschreibt.

Naja wer weiss^^


melden

Paranormale Phänomene bei Domian auf 1Live

29.07.2008 um 01:00
Achja, das mit der Waffe fande ich am krassesten.

Das ist das einzige was nicht so glaubhaft ist aber i.wie glaube ich es.


melden

Paranormale Phänomene bei Domian auf 1Live

29.07.2008 um 01:55
Gestern ist sogar mein PC ohne jeglichen Grund heruntergefahren.

Das ist der CPU-Überhitzung-durch-Sommerhitze-im-Raum-Rachegeist.. böse!


melden

Paranormale Phänomene bei Domian auf 1Live

29.07.2008 um 11:13
Ja, so oder so ähnlich muss es wohl gewesen sein...war bei mir gestern nicht anders.


Anzeige

melden