Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Ghostcams?

294 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Ghostcams ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von Ghostcams?

31.07.2008 um 15:30
geister gleiten...
und titus, dein link hat doch rein gar nichts mit geistern zu tun oO

Anzeige
melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

31.07.2008 um 15:51
ich habe es mal ausprobiert und sage euch:

MACHT DAS NICHT NACH!!!



Ich habe unheimliches durchgemacht und bin 2mal vor dem tod entkommen!

Der geist den ich beschworen habe haust heute noch hier aber er hat sich abgeregt....

er treibt nur noch kleine dinge wie elektrische geräte durcheinander bringen und so

versucht es nicht als ein gag sondern nur als ernst!

Utensilien:

Heiliges kreuz oder was anderes gesegntetes



karten mit dem alphabet ,zahlen 0-9 ,hallo und auf wiedersehen ,ja und nein



kerzen



weihrauch oder andere stark riechende öle



ein tisch



ein glas



wenn ihr das alles errichtet habt müsst ihr das fenster öffnen .

dann müsst ihr (2 personen minimal als sicherheit)eine halbe stunde warten

wenn der geist sich nicht meldet das kreuz auf den tisch legen und aufhören

nach 1 woche könnt ihr es dann wiederholen.

wenn ihr fragen dazu habt stellt sie lieber sofort


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

31.07.2008 um 16:01
@hatakeghost:

Ich glaube, das passt besser in einen Gläserrücken- oder Geister-beschwören-Thread.

Außer natürlich, ihr hab zu den Geist gesagt:
"Herzlichen Glückwunsch, Sie sind bei 'Versteckte Kamera'!!!" ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

31.07.2008 um 16:04
ja hätte ich das wohl dem poltergeist gesagt wär ich jetzt wohl schon tod
das is nich lustig wenn bilder gabeln und gläser auf dich zu fliegen


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

31.07.2008 um 16:25
geisterweb.de
n haufen ghostcams


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

31.07.2008 um 17:44
hm,da hab ich mich wohl wirklich ziemlich täuschen lassen - da sieht man ja sogar tagsüber alles mögliche wenn man lange genug wartet! (damit war der link des threadstellers gemeint) schade..eigentlich.


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

02.08.2008 um 20:13
was ist das für ne seite vom threadsteller? eine seite von einer kirche? soll das ein altar sein?


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

03.08.2008 um 14:33
hatakeghost, ohne dich beleidigen zu wollen, steigerst du dich da nich ein bisschen arg rein?


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

03.08.2008 um 15:39
hmm zum thema ghostcams fällt mir ein ich hab gestern abend mit ner freundin mal ein paar videos mir angesehen und da war eins bei you...dabei da hab ich bzw wir uns doch tatsächlich fast in die hose gemacht allerdings war das video ein fake aber wir haben uns so erschrocken weia. da war ein raum mit einem schaukelstuhl der auf einmal langsam anfing zu schaukeln dann ein schwarzer schatten dann ein paar sekunden nichts und auf einmal genau vor dem bildschirm eine fratze wie aus dem film der exorzist. also echt ne....grins


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

03.08.2008 um 15:50
http://www.seemerot.com/



Gif!


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

03.08.2008 um 16:01
ich seh da nen schlafenden mann caps :))) aber keinen geist


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

03.08.2008 um 17:20
hier hat wohl einer zu viel project zero gezockt!xD


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

05.08.2008 um 18:12
Schon merkwürdig das durch eine Kirche vorm Altar "Autos" rumfahren...... und warum bitteschön hat eine Ghostcam nix mit Geistern zu tun?????
Am besten immer an gar nix glauben, dann macht man sich hier auch nicht lächerlich...oder? Ich finde es auf jeden Fall interessant, bleibt doch jedem selbst überlassen was er sieht oder nicht. Da muss man die Leute nicht so runter putzen! Sorry...


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

05.08.2008 um 18:21
Richtig es bleibt jedem sein´s und schlecht drüber herziehen ist auch unkreativ^^


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

05.08.2008 um 18:24
So isses.......


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

05.08.2008 um 18:27
Ghostcams also ich habe keine richtige seite mit "ghostcams gefunden" aber fasziniern würde es mich
wenn geister Leblose Seelen sind
warum können sie dann von Kameras aufgenommen werden? :D


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

05.08.2008 um 18:40
Link: www.willardghost.com (extern) (Archiv-Version vom 05.08.2008)

geh da rauf 3 cams


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

05.08.2008 um 19:03
hm iwie überzeugt mich das nicht - der Schauplatz is nich soooo gruselig wie z.B das Krankenhaus .. aber in den Krankenhauscams sehe ich 3 menschliche leute -> und zwar seit 20 minuten -> die bewegen sich nich x.x sind bestimmt aus angst erstarrt :D


melden
Elane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Ghostcams?

06.08.2008 um 12:58
Ich will ja nichts sagen, aber ab welcher Minute kommt der Geist?
Weil langsam wird's mir zu blöd ...


Oder soll das ne livecam sein?


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

06.08.2008 um 13:52
Das is ne live cam !xD


Anzeige

melden