Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuigkeiten aus dem Blindenheim?

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neuigkeiten aus dem Blindenheim?

31.07.2008 um 22:23
nein die waren alle Plötzlich aus sagte sie nur die Kamera wo ich au die Gestalten sah war an und dort war den Ganzen Abend nigs zusehen.

Entweder kamen die über Tag hinein ins Blindenheim wo die Schiebetüre jeder Betreten kann, oder es waren Geister weil hinten war au abgeschlossen und dort is normal eine Alarm Anlage

Und man fand nigs auser umgeworfene sachen und fusspuren keine Finger abdrücke etc.

Anzeige
melden

Neuigkeiten aus dem Blindenheim?

31.07.2008 um 22:25
war das nur auf einem Stckwerk oder auf mehreren? Welche Zimmer wurden verwüstet? Auch Patientenzimmer?


melden

Neuigkeiten aus dem Blindenheim?

31.07.2008 um 22:26
Nein keine Zimmer nur unten im Erdgeschoss wäsche korbe umgeschmissen und die Spuren waren nur im 1 Stockwerk also dort wo die nachtwache saß und im Erdgeschoss wo die nachtwache eig nachts nie hingeht weil da ja nigs is auser küche und getränke wäsche lager.


melden

Neuigkeiten aus dem Blindenheim?

31.07.2008 um 22:32
Und die nachtwache konnte nicht hingehn, weil die Türen zu waren, seh ich das richtig?

Biste morgen wieder auf der Arbeit?
Dann würd ich dir sagen du achtest mal genau, wann und wo diese Dinge immer geschehn, achte auch auf die Arbeit die du in dem Moment ausführst. Vielleicht kann man rausfinden, ob diese Dinge sich immer in bestimmten Momenten ereignen und dann versuchen ne Lösung für die geschehnisse zu finden...

Ist jemals eine der Angestellten in dem Haus gestorben?


melden

Neuigkeiten aus dem Blindenheim?

31.07.2008 um 22:38
Also ja ich schaffe morgen von 6.30-12.30 und von 16-20 uhr, Gestorben nein weiß ich nichts,

Ich weiß nur dass sich eine Frau neulich in Ihrem Zimmer erhängt hat an der Balkontüre, und das sich au mal ein mann die Pulsader durchschnitt und sich eine Frau im Bad Ihres Zimmers erhängte.

Nein die Nachtwache kam nicht aus dem Ersten STock raus weil immer eine Glastüre zum anderen Stock führt und diese Schlug zu und ging nicht mehr auf,
Erst nach einiger Zeit ging sie dan wieder auf ohne dass jemand etwas machte,
und ne stunde später schlug sie wieder mit einer Sirene vorher zu.


melden

Neuigkeiten aus dem Blindenheim?

31.07.2008 um 22:40
hm schon komisch, könnte an den alten Stromleitungen liegen, wackler oder so, aber selbst dafür schon recht merkwürdig.

Achtest morgen mal darauf obs wieder passiert und wann?


melden

Neuigkeiten aus dem Blindenheim?

31.07.2008 um 22:46
Naja eig versuche ich dass zu Ignorieren und an was anderes zu denken, weil ich voll Angst eig habe vor sowas.

Naja weil sowas gibt es ja hab genug leute gehört die sowas erlebten.


melden

Neuigkeiten aus dem Blindenheim?

31.07.2008 um 22:49
Ich finde, das alles klingt schon sehr interessant. Und ich habe die "Beiden" auch gleich auf dem Foto gesehen...


melden

Neuigkeiten aus dem Blindenheim?

31.07.2008 um 22:51
Dog

Naja wenigstens einer der dass auch sieht wie ich, und ich schaute ned auf des Bild und hab Krampfhaft nach was gesucht, ich sah des einfach so und dachte mir was dass ist weil dort nigs steht was sollche bizzarren schatten wirft.


melden

Neuigkeiten aus dem Blindenheim?

31.07.2008 um 22:53
ok, also wenn es wirklich Geister sein solten, brauchst du keine Angst zu haben, auch wenn du es nicht kennst und wahrscheinlich deswegen Angst hast. Solange du nicht an plötzlichen Kreislaufstörungen, Übelkeit oder Bluthochdruck leidest oder ständig Dinge sich in deiner Gegenwart bewegen oder umfallen brauchst du nichts zu befürchten. Ich hab mehr so das Gefühl, das wenn es wirklich ein Geist ist, es jemand ist der nichts böses will. mehr sich an die Zeit zu erinnern und nachzuleben....blödes Wort dafür aber anders kann ichs grade nicht beschreiben :) Das würde das "Streicheln" deines Daumens bei der Essensausgabe erklären.


melden

Neuigkeiten aus dem Blindenheim?

31.07.2008 um 22:57
/dateien/mt45844,1217537847,DSC05112
Ja aber warum bei mir mich kennt der doch gar nicht^^

Ich schaffe dort seit nem Monat erst p.s mir fiel nochmals was auf vielleicht ist des die Dame in den Levy jeans die die eine Person vorher meinte .

ich habs mal markiert vergleichtst mit dem Original.

Des könnte au ne Person die Steht sein.


melden

Neuigkeiten aus dem Blindenheim?

31.07.2008 um 22:59
Dich kennt er nicht aber die Aktion die du durchführst :) Die Essensausgabe.


melden

Neuigkeiten aus dem Blindenheim?

31.07.2008 um 23:00
Ich seh nur die beiden links in der ecke... sonst niemanden auf dem Bild.


melden

Neuigkeiten aus dem Blindenheim?

31.07.2008 um 23:00
ja schon aber eig müsste er doch dann ne Alte mitarbeiterin oder so streicheln und mich doch nicht, Ich schaffe erst seit 3 wochen da ungefähr und Ich bin zwar au ziemlich nett zu den Leuten so dass eine Schon sagt sie sin einer der Liebsten Pfleger hier sie Verstehen mich au ein Bisschen, aber der kennt mich ja dann nicht ^^


melden

Neuigkeiten aus dem Blindenheim?

31.07.2008 um 23:04
tja wie und warum derjenige grade dich ausgewält hat, keine Ahnung ich kann nur vermuten.
Aber mal ehrlich wenns zu heftig wird, versuchs mit nem Jobwechsel :)


melden

Neuigkeiten aus dem Blindenheim?

31.07.2008 um 23:13
Nö ich muss froh sein wenn ich einen Job habe ^^

Ja und vielleicht hat alles au andere Gründe nächstesmal werde ich erst mal kucken wo die Schatten herkommen können die wie personen aussehen.

Dann werde ich mich daran machen der Kamera auf die Spur zu kommen.

Und was könnte des mit dem Gefühl am Daumen noch gewesen sein immer wenn ich ein Taplett mit essen hob es war echt komisch wie du kennst bestimmt die Stromkugeln wo dnan die haare hochstellen aufladen magnetisch oder so genauso fühlte sich des am Daumen der auf den Boden runterhing an.


melden

Neuigkeiten aus dem Blindenheim?

31.07.2008 um 23:16
Ja kenn ich, das Bitzeln meinst du oder?
Würd mich freuen wenn du uns aufm laufenden halten würdest.


melden

Neuigkeiten aus dem Blindenheim?

31.07.2008 um 23:19
Ja ich meine dass Bitzeln was könnte dass noch sein?? es war nicht wirklich oder genau wie wann du dein Finger an alte TV geräte hebst so ein Bitzeln war des wie es immer ist kurz vorm Bildschirm.

Was könnte dass sonst no gewesen sein weil ich war ja im Gang wo kein TV oder so war und es lief au nur 1 TV gerät bei einer Person aber die War gute 6 meter weg.

Ja ich halte euch auf dem Laufenden je nach dem vielleicht war des au schon alles aber ich kuck auf jedenfall mal wegen den Schatten.


melden

Neuigkeiten aus dem Blindenheim?

31.07.2008 um 23:22
Hmm....

Du arbeitest ja erst sehr kurz dort, anbei 3 Selbstmöder..jo da würds mich
auch gruseln.

Bei der einen Kamera die ab und an ausfälle hat, vielleicht könnte man mal die
Zeitstoppen wie lange diese dauern und wann..es einen regelmäßigentonus gibt.

Diese Gestalten sind schon seltsam auf dem Bild. Vorallem weil sie wie schatten
wirken, aber nicht sooo dunkle scheinen wie schatten sein müssten.

Haben sich die Schatten auf dem Video bewegt? Oder standen sie still?

Kannst ja EVPs machen mit nem Diktiergerät einfachmal hinstellen in der nähe der
betroffenen stellen.
Bilder von deiner Kamera, evtl.;)

Hast du außer dem komischen Gefühl und den Kältewellen noch was bemerkt?

Was ich auch interessant finde das Elerbnis deiner Kollegin, vermuten lässt sich
innerhalb der Ursache leider einiges.

Doch, da gebe ich Holly recht:) deine Psyche ist wichtig. Wenn die Angst zu groß wird
wäre ein Jobwechsel angebracht. Solche sachen, auch wenn sie natürliche Ursachen
haben können. Belasten einfach zusehr!!
Lg


melden

Neuigkeiten aus dem Blindenheim?

31.07.2008 um 23:22
könnte der Anfang einer Sehnenscheidentzündung sein oder n geklemmter Nerv. Hatte das mal ne zeitlang das mein Daumen erst gebitzelt hat und dann ne kurze zeit taub wurde.
Ne andre natürliche Ursache fällt mir jetzt leider nicht ein


Anzeige

melden