Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche Hilfe - Erscheinungen hautnah

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Seltsam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brauche Hilfe - Erscheinungen hautnah

12.09.2008 um 10:55
aber man ist wie erstarrt und kann sich nicht bewegen wenn solche gestalt über einen ist und auch nicht sprechen.so ging es mir früher was dann?

Anzeige
melden

Brauche Hilfe - Erscheinungen hautnah

12.09.2008 um 11:37
@peggy812
Wonach muss man denn Googeln? oder nach wem?????


melden

Brauche Hilfe - Erscheinungen hautnah

12.09.2008 um 11:49
geb mal peggy812 ein


melden

Brauche Hilfe - Erscheinungen hautnah

12.09.2008 um 12:00
Achso ok. Wo muss ich das denn eingeben hier bei Allmy?


melden

Brauche Hilfe - Erscheinungen hautnah

12.09.2008 um 12:08
nein hab gesehn bei google


melden

Brauche Hilfe - Erscheinungen hautnah

12.09.2008 um 23:21
Bei Goggle ...gibste das dann ein :)

das beste was man tut ist ruhig bleiben ...die meisten sind neugierig und schauen einen einfach an oder andere wiederrum brauchen vllt Hilfe .., andere (familienmitglieder die verstorbenen sind)wollen nur nach dem rechten sehen ...dann gibt es Seelen die laufen durch deine Wohnung .., du siehst sie aber sie dich nicht ..sie sehen dann vllt ne wiese ..,usw usw usw..

Wie gesagt .,schickt sie weg ..,sagt ihnen dann das ihr nicht helfen könnt .

Habe alles schon erlebt ;)

Alles liebe und Gott segne euch

Peggy :)


melden

Brauche Hilfe - Erscheinungen hautnah

12.09.2008 um 23:30
PS: Wenn noch jemand Hilfe braucht schreibt mich ruhig an .., werde schauen was ich machen kann :)

Gott Segne Euch
Peggy


melden

Brauche Hilfe - Erscheinungen hautnah

13.09.2008 um 01:08
das mit dem anschauen stimmt , aber ich kann nicht mit denen reden. mein motto unaufällig und nichts tun was auffällt. sonst bekomme ich nen herzinfarkt ^^

vielen dank für deine hilfe peggy !


melden

Brauche Hilfe - Erscheinungen hautnah

13.09.2008 um 01:12
ich muss aber dazu noch gestehen das mir meine wohnung so fremd geworden ist und alleine will ich auch nicht sein .....klingt schlimm oder? erzähl mal über dich ein wenig peggy


melden

Brauche Hilfe - Erscheinungen hautnah

13.09.2008 um 11:10
heieieieiei, das kommt davon, wenn einem erwachsene im kindesalter nach einem alptraum sagen "das hab ich selber mal gesehen". auch wenn es erwachsene gibt die noch in einer traum und geisterwelt leben, so sollen sie doch bitte ihre kinder/enkel so erziehen, dass sie wenn sie erwachsen sind keine angst vor babyerscheinungen haben.

auch wenn dir ein paar texstellen im koran helfen, ist das keine lösung. eher ein beweis, dass es in deinem kopf entsteht.


melden

Brauche Hilfe - Erscheinungen hautnah

13.09.2008 um 11:25
guten Morgen Fire... :)

Ich schreibe dir mal auf wie alles begann bei mir ..:)

Dann weisst du schon so einiges ;)


Also



Ich war 4 jahre alt kann mich noch genau daran erinnern .., ich sahs in meinen Kinderbettchen und wie Kinder halt so sind .., sind sie auch neugierig ..und ich habe den Bettbezug untersucht ..schaute hinein ..als mich kleine gelbliche Augen anschauten ..ich griff hinein und wurde gebissen .., ich habe so laut geschrien das mein Vater angelaufen kam und er meine Bettwäsche ausschüttelte inclusive Bettdecke...
Es kamen Federn herraus mit Blut (meinen) und sonst garnichts ..war schon merkwürdig .
An mehr kann ich mich in meiner Kleinkinderzeit nicht erinnern ..warscheinlich habe ich dann alles was damit zutun hat ignoriert..aus Angst.
Wir sind dann umgezogen in einem Hochhaus ....ich war ungefähr 12 oder 13 ..Jahre alt ..und meine Eltern gingen immer abends mit unseren Schäferhund spazieren .
Als ich dann alleine in der Wohnung war (ich musste immer um 20 Uhr im Bett sein) und ich in mein Bett lag hörte ich oft ein wispern ..,schlurfen und spürte wie mich jemand berührte .

Es lösste bei mir Schreikrämpfe aus noch und nöcher .., niemand wollte mir glauben das etwas in unserer Wonung war..tja zu dem Zeitpunkt wusste ich ja nicht das ich das nur spüren und hören konnte.
Dann eines Abends .., ich musste mal wieder um 20 uhr ins Bett ..mittlerweile hatten meine Eltern meine Tante und meinen Onkel zu sich geholt das ich Abends in ruhe schlafen konnte und nicht mehr schreien würde..., ich sahs auf meinen Bett im Schneidersitz..kamen mitmal aus meinen Vorhang (der pottenhässlich war) 2 Pärchen
herraus ..Kleidung zufolge 1930 ..grosse schwarze Hüte und wallende Kleider ..(frauen ..)Männer schwarzen Anzug und auch grosse Zylinder auf.
Die gingen durch meinen Zimmer (bermerkten mich anscheinden nicht ) und verschwanden in der Abstellkammer .. ich habe dann sofort weinend meine tante gerufen die auch gleich ankamen sie schauten in die Abstellkammer aber da war nichts drin .
sie haben gesagt ich würde spinnen und haben verständnisslos den Kopf geschüttelt .
Immer und immer wieder habe ich jemand gespürt ..nur wusste ich nicht was los war und hatte Angst ..!

Als ich dann meine eigene Wohnung bekam (in dem gleichen Haus ) ging es weiter .
zuerst hatte ich ja Ruhe ..aber dann ging es wieder los ..und diesmal noch etwas heftiger :

Ich lag in meinen Schlafzimmer ..mein damaliger Hund lag auf meiner Bettdecke ...ich weiss das ich hellwach war..und mitml wurde grausam mein Name gerufen aber sowas von graussam ..noch heute bekomme ich eine Gänsehaut wenn ich nur dran denke ..
Mein Hund sprang auf und rannte Richtigung Tür .., bellte wie nichts gutes ..ich bin nachdem ich meine verkrampfung lösen konnte aufgestanden und ganz langsam zur Tür gegangen und mein hund rannte wie von einer Tarantel gestochen los ins Wohnzimmer drehte sich um und bellte mich die ganze Zeit an ..ich solle wohl kommen dachte ich bei mir ..
Bin dann durch den Flur gegangen und kam an der Haustüre vorbei und mitmal klopfte es an der türe und ich öffnete.., meine Nachbarin stand da und fragte was los sei ich erzählte ihr alles .. sie ging ins Schlafzimmer und kam auch sehr schnell wieder raus ..
Sie sagte das es bitterlich kalt wäre im Zimmer (hallo es war SOMMER)
dann wollte ich meine Abstellkammer öffnen ..(wie gesagt es ist das gleiche haus meine mutter im ersten Stock ich im dritten) die war abgeschlossen ..ihr würdet sagen ja mensch hast du vieleicht gemacht ..aber äh äh ..ich hatte dafür garkeinen schlüssel ..wir hoch zum Nachbarn und der hatte Ditriche .. er kam runter und wollte die Tür öffnen ..aber brauchte er nicht mehr die Klinge ging runter ohne das einer die anfasste und sie sprang von selber auf....!
Meine Nachbarin meinte dann zu mir das ich bei ihr schlafen sollte ..
Abends gingen wir dann mit den Hunden raus ..und sie meinte dann zu mir : schau mal nach oben .
Ich schaute hoch und sah mitmal das mein Licht an und aus ging die Fenster auf und zu gingen und bemerkten Schatten .
Ich war schneler aus der Wohnung ausgezogen als ich eingezogen bin ..habe dann bei meinr Freundin alles untergebracht und dort auch geschlafen .


Dann passierte eine ganz lange Zeit nichts mehr ..bis ich dann Internet bekam und ich suchte die Foren auf..ich fand nichts über das was ich erlebte und wurde dort auch fertig gemacht ..weil die fragen die ich stellte woll schon vorkamen ..tja so unfreundlich dachte ich bei mir und verliess das Forum
Das war die beste Entscheidung die ich je getroffen habe *hehe*

Irgendwann kam ich in einem Chat ..wo ein tolles Medium drin war ..*Artus*
Er hat für mich ein Reading gemacht ich war überglücklich ..für mich und meinen Vater ..endlich Menschen die einen verstanden habe ich so bei mir gedacht ..
Irgendwann fing es dann an das ich was *seehen .., fühlen und riechen* konnte.
Im Chat war ein mädel die ein Reading brauchte und meine damalige *Bekannte*hatte ihr eins gemacht ..ich las da so mit und mitmal sah ich den Mann und sagte es meiner *Bekannten* sie meinte dann zu mir ich solle es in dem Chat schreiben .., ich sagte Nein ..mach ich nicht *bin eigentlich ziemlch scheu*
Später habe ich das doch getan ..es war stille im Chat ..mitmal meinte das Mädel zu mir :
Weisst du eigentlich wem du gesehen hast ?
Nein sagte ich und sie meinte dann zu mir ..:meinen verstorbenen Freund ..
Man was war ich baff ..da ich ja nicht wusste was mit mir war ..

Da habe ich aber noch keine Sittings gegeben ..erst später
Ich habe dann zwar vieles gesehen und gefühlt aber richtig ging es vor 6 Jahren los so wie ihr mich halt kennt
So Ihr lieben .., das ist das was ich erlebt habe..
Ich bin mittlerweile 39 jahre und komme aus Bremen :)

Alles Liebe und Gott segne euch

Peggy


melden

Brauche Hilfe - Erscheinungen hautnah

13.09.2008 um 12:18
"Dann passierte eine ganz lange Zeit nichts mehr ..bis ich dann Internet bekam"

anstatt froh zu sein, dass das psychische leiden auskurriert ist beschwörst du es absichtlich wieder. das ist mir unbegreiflich. aber jeder hat nunmal andere hobbys


melden

Brauche Hilfe - Erscheinungen hautnah

13.09.2008 um 23:34
Guten Abend Atomflunder

Tja wenn du richtig gelesen hättest dann hättest du warscheinlich mitbekommen das ich KONTAKT zu meinen VATER bakam .., durch ein tolles Medium..

Dieses Medium dasein habe ich mir nicht ausgesuxcht als Kind konnte ich wie gesagt schon sehen fühlen und hören ..
Das lässt sich nicht wegmachen wie vllt Kopfschmerzen ..usw..

Man sucht es sich nciht aus .., nur mal so am Rande .., meine Muter konnte Hellsehen und sowas wie Fähigkeiten werden weiter vererbt

Ach Atom..,wenn du ein wenig Ahnung hättest würdest du sowas nicht schreiben .

Alles Liebe und Gott segne auch dich

Peggy


melden

Brauche Hilfe - Erscheinungen hautnah

14.09.2008 um 00:04
Hattest du an dem Tag vergessen die Sure aufzusagen wo diese Ereignisse stattfanden und wie ist es wenn du es liest ist, ist dann alles in Ordnung oder ist da noch etwas?


melden

Brauche Hilfe - Erscheinungen hautnah

14.09.2008 um 12:33
Also ich bin der Meinung Bannsteine könnten helfen


melden

Brauche Hilfe - Erscheinungen hautnah

23.09.2008 um 16:13
Schonmal daran gedacht das es vielleicht der Feuerreiter war ??

Hattest du dhonmal mit feuer zu tuen ...Also ist ein haus in euren nach barschaft abgebrannt oder sowas ?


melden

Brauche Hilfe - Erscheinungen hautnah

23.09.2008 um 17:06
@ fireskin: Wenn du möchtest erzähle ich dir wie du diesen Ahnengeist verbannen kannst, PN an mich :)


melden

Brauche Hilfe - Erscheinungen hautnah

24.09.2008 um 13:07
@peggy812
Habe deinen Namen bei Google eingegeben, da stand aber nicht viel, also nichts speziell über dich.........??


melden

Brauche Hilfe - Erscheinungen hautnah

25.09.2008 um 22:42
Liebe/r Titus :)

Musst mal schauen bei :

Esoterikforum.at

In meinen Profil steht einiges .. und warum sollte ich was GROSSES über mich angeben *smile*

Alles Liebe und Gott segne dich

Peggy ;)


melden

Brauche Hilfe - Erscheinungen hautnah

25.09.2008 um 23:37
Hab ich doch nicht gesagt das du GROSSES angegeben hast. Hab nur nichts gefunden, ok dann guck ich mal unter Esoterikforum. Danke.
PS. Ich glaube nicht an Gott.......sorry


Anzeige

melden